Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
zum Thema
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?35
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer möchte mir helfen?

****ues Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Wer möchte mir helfen?
Habe ein neues Spielzeug erhalten...ich denke ich werde gefallen daran haben. Wer möchte mir dabei helfen? 😉
*******_69 Mann
347 Beiträge
Sieht sehr interessant aus , macht mich neugierig..
*******rg5 Paar
255 Beiträge
einfach nutzen ... du wirst es lieben ...
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Welche Hilfe erwartest du denn,
sollen wir dir das Gleitgel draufmachen, oder Spucke ??
Oder benötigst Hilfe beim entkleiden, aufgrund irgendwelcher Probleme ??
Das habe ich mich auch gefragt. 🤔
****_H Frau
2.397 Beiträge
Faszinierend
Gefallen finden mit solchen schlecht entgrateten Spielzeugen?
OK ... wenn nichts bewegt wird mag es ja noch gehen. Aber welcher Müll da manches Mal verkauft wird um mit zarten Schleimhäuten zu "kommunizieren", ist schon beachtenswert.

******bra Mann
1.051 Beiträge
... es ist jedenfalls viel geeigneter als andere
gerade Plugs und bringt ungeahnte Effekte bei beiderlei Geschlecht. - Außerdem ist er gut tragbar und sitzt gut. Was der TE allerdings an HIlfestellung dabei braucht, ist mir nicht klar geworden. Für mich ist das ein reines Solo Spielzeug
****st Paar
347 Beiträge
die cobra
...lies bitte noch mal, was anne h geschrieben hat. Form und Effekte ja, aber super schlechte Verarbeitung
********hris Mann
912 Beiträge
Wer Hilfe sucht....
.. sollte auch erklären können wo für....

Ansonsten verpufft dieser Beitrag für mich unter...
" ohh kuckt mal.. habe was Neues.. ist das nicht Geiiiiilllll"

Altdeutsch.. Fishing for Compliments


Aber mit Rufen ins "Blaue" ist der TE ja nicht alleine.....

oder was "WIll" uns die Künstlerin dieses Beitrages sagen:

Das habe ich mich auch gefragt. 🤔

lachende Grüße

Chris
...
Fun Factory vertreibt nur qualitativ hochwertige Produkte und das seit Jahren- ich bin sicher nur die Qualität des Fotos ist schlecht.
Aber wenn der TE jemand sucht- der ihm das Ding in den A... schiebt- soll er doch bitte ein Date einstellen. Wenn jedesmal wenn jemand ein neues Spielzeug kauft- einen roten Wimpel hochzieht und nach Benutzung kräht... werden hier in der Gruppe nur noch solche Gesuche eingestellt und das kann ja nicht Sinn der Sache sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.