Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Such interessierte Sie

*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Such interessierte Sie
Hallo,

Ich suche eine interessierte Sie, welche mich zu einer speziellen Session begleiten würde... es geht dabei um eine Kliniksession mit Katheter und Magensonde...

Gerne mehr Infos per Clubmail... die Session würd in Unterfranken stattfinden...
Bitte lesen!
Guten Tag,
darf man mal vorsichtig fragen, wievielt Teilnehmer(innen) die Kliniksession hat, die du besuchen willst?
Mach dir mal klar, dass je Mehr teilnehmen, die Hygiene gegen Null läuft. Wenn du dann mit Kathetern arbeiten willst, brauchst du sterile Einmalhandschuhe und gut mit einer Flächendesinfektion gereinigte Oberflächen. Das ist bei einer solchen „Massen“Veranstaltung überhaupt nicht möglich. Du trägst gerade bei klinischen Spielen eine enorme Verantwortung für die Erhaltung der Gesundheit deines „Patienten“.
Pilze Bakterien und Viren, lauern bei solchen Massentreffen, nach dem Motto, jetzt legen wir alle mal einen Katheder. Die Infektion lässt dabei nicht lange auf sich warten und begleitet wird sie von Sepsis, Gewebsnekrosen und Teil- und Vollamputationen, bis hin zu einem letalen Ausgang.
Katheter Anwendungen gehören in die Hände von Profis, die damit umgehen können und Erfahrungen besitzen, die einen geeigneten Bereich steril machen können.
Kannst du das bei deiner Veranstaltung? Wenn nicht, lass die Finger davon. Es gibt sehr viele, die BDSM betreiben, da er ein riesiger Bereich ist. Die wenigsten haben jedoch einen eigenen Klinikraum mit sehr guten Voraussetzungen für Klinikspiele.
Also, mir geht wirklich die Hutschnur hoch, wenn ich lese, dass du mal eben jemanden suchst, der dich zu der Massenkeimverschleppung begleiten soll. Echt Krass.
DARK_final
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin einziger Patient und es macht eine Fachkraft... es geht rein um Begleitung
Hallo
Das verstehen wir nicht. Du suchst eine Begleitung für eine Klinik Session. So steht es jedenfalls in deiner Anzeige.
Jetzt sagst du, dass es eine Art private Unterweisung in den Klinikbereichen darstellt.
Also bist du Allein mit einer Fachkraft. Wenn sich nun eine Dame meldet, dann seid ihr zu dritt. Ist das korrekt?
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Genau... wo liegt das Problem?
Hallo
Wieso sollte es ein Problem geben? Deine anfängliche Aussage ließ darauf schließen, dass es sich um eine Klinik-Session handelt. Richtiger ist es aber zu sagen, dass du eine Lehrstunde oder auch Lehrsession im Klinikbereich gebucht hast. Es war auch nicht klar, dass du der Patient bist und nur eine reine Begleitung suchst.
Wenn das so ist, dann gelten dennoch die Ansprüche an eine gute und gründliche Hygiene. Deine Anzeige ließ darauf schließen, dass vielleicht vier oder noch mehr Personen Blasenkatheter legen. Das vielleicht an einem einzigen Patienten (Demosub) oder auch untereinander. Genau darauf hatte ich abgezielt, hier trifft das oben Genannte weiterhin zu.
Du suchst also eine reine Begleitung, die dabei zusehen soll, wie dir die Fachkraft eine Magensonde legt, einen Blasenkatheter anlegt usw. Das ist doch völlig O.K.
Liebe Grüße
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
👍 *g*
Sm-Polizei???
Vielleicht erstmal nachfragen, wie etwas gemeint- in diesem Fall gesucht ist und erst DANN bewerten und beurteilen was andere angeblich schon wieder falsch machen!!!
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Danke für diesen Kommentar!👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.