Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Paare: Abrichtung der Dame, Wochenendnutzung

Für Paare: Abrichtung der Dame, Wochenendnutzung
Der Bedarf an Konsequenz, Nutzung und zielführender Ausübung der Richtlinienkompetenz erscheint ständig steigend.

Mein tägliches Handeln macht konsequentes Entscheiden und die Ausübung der Exekutive unumgänglich. Ich spiele nie und zu keiner Zeit. Ich setze um was ich für angebracht halte und fülle keine fiktive Rolle aus.

Szenario:
Die Dame wird mir von Ihrem Mann / Partner etc. am Freitagnachmittag übergeben. Nachdem ich eingehend geprüft habe, ob alle Anforderungen an Kleidung und Beschaffenheit der Dame auch eingehalten wurden, fahren wir in ein hochwertiges Hotel (etwa 1-2 Stunden Fahrzeit, abhängig von Standort der Dame).

Von Fahrtbeginn an bis zu unserer Rückkehr wird sich die Dame zu meiner permanenten Verfügung halten und mitunter konsequent genutzt werden.

Wir werden gemeinsam in hochwertigen Restaurants speisen, in ansprechenden Räumlichkeiten logieren und entspannt ein Wochenende unter dem Einfluss von Kultur und Unterhaltung verbringen – ganz wie Mann und Frau.

Im Laufe des Sonntages kehrt die Dame wieder in ihr reguläres Umfeld zurück.

Zielgruppe:
Damen in jeglicher Form von Beziehung, Herren die ihre Damen besonders fordern und optimieren möchten, Cuckolds derer Erregung aus dem besonderen entsteht sowie besondere, alleinstehenden Damen die von ihren Vorzügen für ein solches Arrangement überzeugen können.
Durch gekehrt
*putz*
Leider mussten wir mal etwas aufräumen. Vom Prinzip her sind eure Beiträge nix Schlimmes. In einem eigenen Thread(Thema) sicher sehr interessant. Das es sich hier jedoch um ein Dategesuch handelt und es um den TE persönlich geht, können wir das nicht so stehen lassen!
Stimmungsmache, persönliche Hetze, Petitionen o.ä.
https://www.joyclub.de/hilfe/3738.gruppenarbeit.html#was_gehoert_nicht_ins_gruppenforum_wli


LG Ulla und Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.