Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zum Thema
Essen und Dessert…
Ich liebe ja diese Kellergewölbe mit schummriger Beleuchtung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nette Sie für spezielles Experiment

*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Suche nette Sie für spezielles Experiment
Hallo,

ich suche eine nette Sie für ein spezielles Experiment, das evtl. auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen mag. Es geht drum, daß ich gern mal wehrlos fixiert werden möchte, um dann bespielt zu werden. Mich reizt daran die komplette Wehrlosigkeit und die Tatsache, daß dann die Frau die absolute totale Kontrolle über meine Sexualität und somit über meinen Orgasmus hat, also ob/wann/wie ich komme etc. Ggf. könnt man auch Zwangsentsamung ausprobieren oder andere Dinge....

Dabei kam mir noch eine andere Idee, wie dabei die Frau ihre "Überlegenheit" demonstrieren könnte: also ich bin beim Essen sehr heikel, rühr nichts Unbekanntes an, bin auch Vegetarier, eigentlich nur aus großer Heikelkeit. Mich reizt es, wenn ich gefesselt werden würde (z.B. auch Folienbondage) und die Frau mit mir spielen würde, während ich da so komplett wehrlos ausgeliefert bin. Mich reizt wie erwähnt das Spiel mit der Erregung, der ich dann "hilflos" ausgeliefert wär. Dabei kam mir die Idee, wie es bei so einem Fesselspiel wäre, wenn die Frau genüsslich zb eine Wiener vor mir oder auf mir (oder sogar ich in ihr) essen würde. Das würde die Überlegenheit der Frau nochmal mehr demonstrieren, weil sie das im Gegensatz zu mir problemlos essen kann. Abgesehen davon könnte die Frau damit im Mund natürlich spielen als wärs was anderes, oder sie könnte mich dabei natürlich ärgern und necken und mit mir spielen: sie könnt das genüsslich essen, während ich zusehen muß....ggf könnt die Frau mich anhauchen oder mich mit der Wiener ärgern... Das Ganze natürlich eingebaut in das Spiel mit der Erregung... natürlich mag das für viele nun total bescheuert klingen, aber vielleicht gibts eine Frau, die den Sinn dahinter erkennt, wie einfach und effektiv sie mich dadurch "kontrollieren" kann…

Würd mich über Clubmail freuen!
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Das gleiche noch einmal? ??
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
nein, mir wurd ja vorgeschagen, es solle besser in den Datingbereich
********Boss Frau
935 Beiträge
Experiment
Was soll so ungewöhnlich daran sein, fixiert und bespielt zu werden. Auch dich mit einem Wiener Würstchen zu ärgern obwohl du Vegetarier bist ist jetzt nun wirklich nicht der Ausnahmezustand schlechthin. Also, wo liegt's, das das Ganze das Wort Experiment verdient.......und was soll das Resümee sein?
Im 2. Absatz wird von dir alles noch mehrmals wiederholt, warum ? Verstehen wir es beim 1. Mal nicht ?

Gruß
charmingBoss
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
hm, im ersten Absatz steht nichts von Wiener *zwinker* und außerdem egal, wenn Dir das nichts abgoibt oder ob Du es normal oder niocht normal siehst....das is mir eigentlich egal *g* ich suche eine Sie, die dazu Interesse hätt bei Sympathie
********Boss Frau
935 Beiträge
Das ich es nicht als "normal" ansehe, habe ich mit keiner Silbe geschrieben !
Manche benutzen Kritik auch zur Weiterentwicklung.....tja, eben nur manche.....
**********hen70 Frau
14.025 Beiträge
*********e_Pan:
…und dabei könnten wir ihm in dieser Hinsicht ein paar echt geile Sachen erzählen.
Jepp, verständlich das einen da die Lust verlässt. Aber eigentlich auch irgendwie schade.

@TE: Sicher ist das alles umsetzbar. Und aus meiner Sicht nicht sonderlich "bizarr" (worauf die Gruppe hier ja schließen ließe), sondern ganz normaler BDSM. Ziemlich sexuell konnotiert, was die Gruppe der interessierten Frauen schon mal reduzierten dürfte. Dann kommt ein extrem detailliertes Drehbuch, dass die "dominante" (wäre sie das denn noch, wenn sie das täte???) Dame "abzuarbeiten" hat.
Anders als hier einige meinen würde ich mal prophezeien, dass es relativ schwierig sein dürfte, eine Frau zu finden, die einerseits dominant ist und andererseits nach Drehbuchvorlage Wünsche abarbeitet.
Evtl. einfach mal einer geneigten Domina vortragen, da lässt sich sowas sicher kurzfristig umsetzen.
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
also was "Normal" ist oder "wirklich bizarr" ist wohl sehr subjektive Ansichtssache...ich bin auf diese Gruppe erst dadurch gestossen, daß mich jemand drauf aufmerksam gemacht hat in einer anderen Gruppe, daß sowas hierher viel besser passt *zwinker*

Und ich schrieb nirgends, daß es genauso und nicht anders ablaufen muß. Ich wollte da eher einen Einblick geben und natürlich reizt es sehr (oder eigentlich erst richtig), wenn man nicht weiß, was als nächstes passiert. Aber leider ist es wie oft so, daß einem das Wort gleich umgedreht wird.
**********hen70 Frau
14.025 Beiträge
*********iseur:
Und ich schrieb nirgends, daß es genauso und nicht anders ablaufen muß. Ich wollte da eher einen Einblick geben und natürlich reizt es sehr (oder eigentlich erst richtig), wenn man nicht weiß, was als nächstes passiert. Aber leider ist es wie oft so, daß einem das Wort gleich umgedreht wird.
*nachdenk* Du hast das Szenario nicht nur hier sehr explizit geschildert, sondern auch nochmal auf deinem Profil. Weder im EP hier noch im Profil hab ich aber den Zusatz gelesen, dass es dich noch mehr reizt, wenn du nicht weißt was als nächstes geschieht. Verzeih, wenn ich das in beiden Texten überlesen haben sollte.
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Wo schrieb ich, daß es genau so ablaufen muß? das fragte ich vorhin schon....können dieses Spiel ewig treiben, aber wird langweilig *zwinker* egal
Der TE könnte sich auch von einer Stino Frau mit Würstchen ärgern lassen. Eine FemDom wird er für das Exoeriment nicht finden. Experiment, weil er es nicht kennt, nur am sexuellen BDSM aspekt interessiert ist. Er würde sonst nicht so zickig reagieren sondern Ratschläge annehmen. Ich stimme zu, dass er bei einer profesionellen Domina wahrscheinlich besser aufgehoben wäre. Es gibt aber viele, die das Geld sparen wollen :-).

Mich hat weder der Text noch die Art des TE angesprochen. Finde auch nichts bizarr dran. Steht nicht in der Gruppenbeschreibung was bizarre bedeutet?

Dennoch, vieo Erfolg bei der Suche.
*******ture Mann
151 Beiträge
Mmh. Mir entgeht der bizarre Inhalt. Klingt wie ein ganz regulärer Wunsch devoter Männer. (Wertungsfrei)

In der Swingergruppe wäre dein Wunsch vielleicht pervers, aber hier?
Kommt immer auf die Perspektive an. Da bist Du noch am Anfang. *g*

Formuliere es doch bitte erneut, damit man nicht dieselbe Handlung zweimal lesen "muss".

Wiener oder nicht...Kontrolle weg, forced feeding, Erniedrigung, Facesitting, ggf. Fusserotik. Hab ich etwas vergessen?
Formuliere es doch bitte erneut, damit man nicht dieselbe Handlung zweimal lesen "muss".

Das ist ein Dategsuch und wer Interesse hat, weiß was gemeint ist und schreibt ihm sicher.

Bitte nicht noch einen Thread zum selben Thema eröffnen, denn das ist nun schon der Zweite! *danke*
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Aufmunterung
Lieber TE,

es gibt Frauen, die an genau solchen Szenarien ihren Spaß haben. *smile* *teufel* Also braucht es dafür keine Professionelle.

Aber einen schon genannten ganz wichtigen Rat solltest du annehmen, wenn du das mal wirklich erleben willst:

Auch wir kennen keine einzige Dame, von der du das gern, authentisch, aus eigenen Antrieb und mit Lust und Freude bekommen wirst, indem du sie schon zur Kontaktaufnahme mit diesem 'Drehbuch' konfrontierst.

Es gibt nun mal Dinge in der Welt, die kann man nicht suchen, sondern nur finden. *zwinker*

Also schreib doch mal besser auf, was du zu geben vermagst, als was du verlangst und erwartest! Dann könnte das vielleicht wirklich funktionieren und dein Wunsch in Erfüllung gehen.

LG, Fix & Foxy
*******ture Mann
151 Beiträge
********2012:
Aufmunterung
[..]

Also schreib doch mal besser auf, was du zu geben vermagst, als was du verlangst und erwartest! Dann könnte das vielleicht wirklich funktionieren und dein Wunsch in Erfüllung gehen.

LG, Fix & Foxy

Ein passender Blickwinkel. Der fehlte mir heute früh.
**********ssion Mann
452 Beiträge
Toping fromm the Bottom??
... Liest sich bissl wie ne genaue Anleitung..... Wenn Du die Kontrolle über Dich auf eine andere Person überträgst, dann solltest Du Dich auch damit anfreunden das Dinge passieren die nicht zuvor genauestens im Drehbuch standen.
Eine ferngesteuerte Domse taugt nichts.

Viel Glück bei Deiner Suche
****wel Mann
317 Beiträge
Es stimmt schon
was ein Kommentar mal brachte: Neueingaben werden tendenziell doch ziemlich zerpflückt als Standard.
Vielleicht Ergebnis von Domina-Stil?
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Fessel-Experiment
Bin immer noch auf der Suche nach einer netten Sie für dieses Spiel *g*
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Bin immer noch auf der Suche, falls eine Sie Interessw hat, würd mich freuen!
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
immer noch ...
... auf der Suche nach einer interessierten Frau für dieses Spiel...:)
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Suche Frau für spezielles Spiel
suche immer noch eine nette Sie, welche dieses Spiel reizen würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.