Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger..

****ues Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger..
Hallo zusammen

Ich bin effektiv Anfänger bei diesem Thema. Ich habe erste Erfahrungen im Bereich Hoden abbinden gemacht. Zudem mag ich Schläge auf meine Eichel, während ich ein Penisring trage. Irgendwie machen mich ein wenig Schmerzen total heiss. Ich wollte Fragen wie es möglich ist weitere solche Praktiken zu erleben und auszuprobieren? Gibt es da Paare oder Frauen welche mir solche Praktiken zeigen oder so?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

LG Gradues
**oi Paar
629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also einige Personen gehen für solche Wünsche sofern Sie keinen Partner haben in spezielle Studios.

Alternativ kann man in die entsprechenden Bereiche ein Kontaktgesuch einstellen. Sonst kann man auch noch Gesuche ansehen und darauf antworten.

Hoden abbinden kann man zur Not auch alleine. *zwinker*
*****r_M Mann
397 Beiträge
Lustschmerz
Besorge dir ein Wartenbergrad und teste dich selber oder bitte deine Partnerin dich damit zu" foltern"
Dazu braucht es keine Domina denn was harmlos erscheint wird dir durch und durch gehen besonders an Eichel,Damm,Anus,Brustwarzen,kniekehlen oder auch Fusssohlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.