Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Endlich wieder baden gehn!37
Es dauerte dieses Jahr sehr lange um wieder mal FKK baden zu gehn…
zum Thema
In der Praxis von Frau Dr. Trans19
Aufgeregt stand Martin vor dem Haus. Ja, das musste es sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Sonntägliches Menü.

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Unser Sonntägliches Menü.
Unser Sonntägliches Menü.

Kniend zu meinen Füssen,50 Hiebe mit dem Dicken 12mm Rohrstock, *grins*
Die Brustwarzen schön langgezogen und verdreht und noch je30 Hiebe auf jede Fußsohle
mit dem gleichen Rohrstock.

Liegend auf unsrer Fessel liege, Ein Paddel mit Edelstahlgriff was super in der Hand liegt,
sich schön anhört und wärmend ist.100 Hiebe währen er auf dem Bauch liegt.
Dazu kamen 2 Rohrstöcke einer 12mm der andere 8mm insgesamt waren das auch so 100 Streicheleinheiten.
Über die Po Backen über die Innenseite der Schenkel was schon aua macht und in die Po-ritze,
was er besonders mag.
Dann noch 2 weitere Paddel mit den gleichen Streicheleinheiten.
Und natürlich immer was über den Schwanz und Hoden in der ganzen Zeit.

Zum Abschluss gab es nochmals je 30 heftige Hiebe auf die Fußsohlen. *paddle*

Umdrehen und auf dem Rücken legen.
Mit dem Paddel heftige Schläge so wie wir es mögen über-halb des Schwanz und der
Oberschenkel.
Genau so wie der Rohrstock mit dem gab es 30 und dem Paddel 60 Hiebe.
Zwischen durch habe ich seinen Kopf schön zwischen meine Schenkelgehalten.
Aber er durfte nur schnüffeln.
Das spielen im Schwanz mit den Kugel Stäben brachte im zum bettle,
aber kommen nee nee. *fiesgrins*

So dann wollte ich noch verwöhnt werden was er auch tat aber diese Beschreibung ist nicht Jugendfrei.

Tanja und gunter


Wie sieht euer Sonntags Menü den so aus?
****s2 Mann
742 Beiträge
Spiele....
Und das im tiefsten barntrup.... *haumichwech*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau
und das reichlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.