Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiel...teil1

******app Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Gedankenspiel...teil1
Die Geschichte ist zur Fortführung durch andere in der Gruppe gedacht, falls der Beginn ansprechend ist, teil 1 und 2 werde ich beisteuern, es sei denn, teil1 gefällt überhaupt nicht...;-)

nach einem langen Arbeitstag zu Hause angekommen den PC gestartet und aus Langeweile und in Gedanken versunken, surfte der Mann ein wenig im Netz umher und las, wie gewohnt die Inserate der Leute, die auf der Suche nach ONS oder anderweitigen Interessen unterwegs waren. Nach einer halben Stunde, als er die Inserate der üblichen "Verdächtigen" und deren Anfragen gelesen hatte und er schon im Begriff war sich abzumelden um was essen zu gehen und sich dann hinzulegen, poppte ein neues Inserat auf....
Das lese ich noch, wahrscheinlich das übliche, dachte er sich!
mitnichten! das Essen und die Müdigkeit waren weggewischt und der Inhalt weckte seine ganze Aufmerksamkeit! (Inhalt: " ...Dominante und sadistisch veranlagte Herrin auf der Suche nach einem Subjekt, welches zu Testzwecken benutzt werden kann um bewährte Praktiken zu verfeinern oder neue auszutesten. Die Tests werden hauptsächlich in der freien Natur durchgeführt und Schmerzen garantiert! Anfragen von Subjekten, welche beim ersten Treffen nicht 36h zur Verfügung haben werden nicht beantwortet! Sende Antwort an ..")
Den Text 2-3x mal gelesen, aufgrund seiner Neigungen, war er auf der Suche nach einem solchen Treffen, doch was würde Ihn erwarten...? sich noch unschlüssig sich unter der genannten Adresse zu melden, schaltete er den PC aus....(Fortsetzung folgt, falls gewünscht..)
******app Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Gedankenspiel...teil1 (Fortsetzung)
Das Inserat liess ihn nicht mehr los, im Bett machte er sich Gedanken darüber, welche Folter sich die Dame ausgedacht haben könnte, war Sie überhaupt real, oder war es nur ein Fake...? Unruhig schlief er ein und fuhr am Morgen unmotiviert zur Arbeit. Seine Gedanken kreisten um dieses Inserat! Sich nicht auf die Arbeit konzentrieren könnend, beschloss er an diesem Tag früher nach Hause zu gehen. Er musste auf dieses Inserat schreiben, sonst würde er nicht wissen, was dahintersteckt. Zuhause angekommen setzte er sich an den PC und meldete sich auf der Platform an und suchte nach dem Inserat. "Uff, zum Glück es ist noch da" was ihn erfreute. Er wählte die Adresse und schrieb den Text der ihm ansprechend erschien.."Geehrte Herrin, für Testzwecke stelle ich mich zur Verfügung und hoffe den Ansprüchen gerecht zu werden, auch die 36h sind kein Problem. Hochachtungsvoll wartend auf Ihre Antwort-das Subjekt" und sendete die Nachricht ab. Würde er Antwort bekommen...? In den nächsten 3tagen checkte er mehrmals täglich seine Mails, kein Zeichen, nichts! "War wohl doch ein Fake, oder hatte ich den falschen Text gewählt.." dachte er sich frustiert! Aus Gewohnheit checkte er seine Mails jedoch erst wieder am Abend wie üblich und dann sah er es!
******app Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Gedankenspiel..teil2
Er öffnete das Mail und " ...Subjekt, melde Dich innerhalb 48h bei folgender Nummer......, um bei Interesse die Formalitäten für das Treffen zu vereinbaren, der Mail wurde eine Lesebestätigung beigefügt, Zeit läuft ab dann!" Er las den Text und nun hatte er schon ein wenig Bedenken..., doch was hatte er denn erwartet zu lesen..." Lieber..., gerne würde ich mich freuen dich als Subjekt zu benutzen.." , ehrlich gesagt nicht, aber..."hab ja noch 48h und ganz ungewohnt bin ich schmerzen ja nicht und so schlimm kanns dann wohl auch nicht sein und schlafe mal darüber, zudem kann man nach dem Telefonat immer noch absagen..." dachte er, schaltete den PC aus und ging ins Bett. Am nächsten Tag zuhause angekommen, öffnete er die Nachricht um dann die genannte Nummer zu wählen. Nach ein paar Piepsern meldete sich, zu seinem Erstaunen, auf der anderen Seite eine sehr sympathische Frauenstimme mit "hallo" ein paar Floskeln wurden ausgetauscht, dann fragte sie, ob denn belastbar und flexibel genug, dass sobald eine sms komme er sich innerhalb 24h zum genannten Treffpunkt begeben könne.ln der sms würde dann auch bekanntgegeben welche Utensilien mitzubringen sind. Er bejahte und Sie wünschte ihm nen schönen Abend. Nach der Beendigung des Telefonats war er ein wenig verwirrt, hatte er die richtige Nummer gewählt...? Die Stimme und das Gespräch deuteten nicht auf ne dominante und sadistische Herrin hin. Schreiben kann man ja viel, warte mal auf die sms und werde sicher die vorgesehenen Folterungen locker bestehen können, dachte er sich...
*********er13 Mann
83 Beiträge
Interessante Geschichte, gibt hoffentlich Fortsetzungen...
******app Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Gedankenspiel...teil2 (Fortsetzung)
Am nächsten Abend kam eine sms: "wir haben soeben ein Mail gesendet" mehr war nicht geschrieben. Er hatte sich mehr erhofft, aber vielleicht stand ja dies im Mail und so begab er sich an den PC um nachzusehen. Tatsächlich hatte er ne neue Mail erhalten und öffnete diese: " ...im Anhang befindet sich ein Vertrag, der unterzeichnet zurückzusenden ist, welcher zur Absicherung diene, bevor das Treffen stattfinden könne. 150 Euro ebenfalls beizulegen, sollte das Subjekt dem Termin fernbleiben, dient dies als Unkostenbeitrag" In gewisser Weise konnte er es verstehen, andererseits hatte er sich dies wesentlich unkomplizierter vorgestellt. Ein wenig lustlos, schon paar Bier intus, aber wissend, das kein Treffen statfinden würde, sollte er die Forderungen nicht erfüllen, öffnete er den Vertrag und druckte ihn aus und überflog den Inhalt kurz, bevor er unterschrieb und das Geld beilegte bevor er mit dem Brief sich zur nächsten Abgabestelle begab! Das einzig relevante, was er aus dem Vertrag behalten konnte, war das Codewort zum Abbruch der Session und was mit, aus freiwilligen Stücken...
******app Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Gedankenspiel ...teil2.5
Die Tage zogen sich dahin, der Brief sollte doch längst angekommen sein...so sehr er auf sein Handy starrte, keine sms! "Die euros kann ich wohl abschminken, wieso hab ich mich auf so was eingelassen"... dachte er sich. 2wochen später, Donnerstag nachmittags, der Wetterbericht sagte für das Wochenende heisses sommerliches Wetter voraus, kam um 15uhr eine sms die er öffnete! Damit hatte er nicht gerechnet, hatte das Ganze schon abgeschrieben...! " Treffpunkt, siehe Karte, wir erwarten Dich genau in 24h da. Geforderte Utensilien hochhackige Damenstiefel, ..ach ja handwerkskoffer und ein Pack Nägel, kannst sicher auch auftreiben..." Hatte es sich doch gelohnt...?? In paar Stunden würde er es wissen, diese Nacht war an Schlaf kaum zu denken...! aufgrund der sms hatte er seinen Chef gebeten ihm frei zu geben.."wichtige familiäre Sache...." was bewilligt wurde.. Er konnte es kaum erwarten, am Morgen bereitete er die gewünschten Utensilien vor, sah sich nochmal die Karte mit dem Treffpunkt an und machte sich kurz nach Mittag auf den Weg. Wenige Minuten vor der geforderten Zeit, parkierte er seinen Wagen auf dem genannten Treffpunkt auf dem bereits andere Wagen standen.., 2 0815 Modelle und ein Geländewagen mit abgedunkelten Scheiben, was er registrierte...! Er stieg aus und beim Geländewagen öffnete sich kurz danach auch die Tür! Eine zierliche Blondine verliess den Wagen und schaute rüber..., "du bist das Subjekt..? war ihre Frage. Er stand da und konnte nur nicken...,der Anblick wischte jegliche bis dahin noch gekannte Hemmungen oder Bedenken beiseite...
******r70 Mann
139 Beiträge
Spannend!
Bin ganz neugierig, klingt wirklich sehr gut bis jetzt.
******app Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Gedankenspiel ...teil2.6
Sie stand da, in ihrem durchsichtigen Kleid, ihre gepiercten nippel und Scham waren nicht zu übersehen! Sein Puls war auf 180 und entsprechend reagierte auch seine Lendenregion! " oh nett, Du stehst drauf wie ich sehe..." waren Ihre Worte, kam näher und fasste in den Schritt! Kurz kam ihm noch der Gedanke, dass dies wohl kaum ne Herrin oder sadistische Person sein konnte, die ihn wirklich fordern würde und er freute sich zusehends...! Ihre nächsten Worte..: " zieh Dich mal aus und lass uns bei einem Bier die kommenden Stunden bequatschen und hol mal die genannten Utensilien heraus". Jegliche Bedenken waren weggewischt, die Sachen packte er aus dem Wagen, zog sich aus, sie holte das Bier und sagte..." Trink mal, ich blase dabei ein wenig Deinen schwanz..." Er genoss das Bier und die zärtliche Massage an seinen Lenden, als ihm plötzlich schwindlig wurde....
******app Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Gedankenspiel...teil2.7
als er wieder zu sich kam, dachte er zuerst " Mann, zwar heisser Tag heute, aber ein Bier haut mich zu Boden...?." Was war geschehen, stehe mal auf, dachte er sich, was ihm aber nicht gelang. Er konzentrierte sich und sah weshalb dies nicht möglich war, seine Hände waren auf dem Rücken gefesselt, Strapse hatte er an und die Stiefel die er mitzubringen hatte. Aus den Augenwinkeln sah er eine 2te Person aus dem Geländewagen aussteigend und rüberkommend, bis es zum Augenkontakt kam! (in ner anderen Situation, würde man wohl wünschen ihr zu begegnen, bei seiner Lage sah dies ein wenig anders aus). Da standen 1.80m grosse pure Dominanz, in Stiefeln mit Spikes und das funkeln in ihren Augen, liess keine Zweifel darüber aufkommen, dass sie es ausleben und geniessen wird, ein Subjekt so lange wie möglich foltern zu können...
**mA Mann
3.116 Beiträge
Geil
kann dir Fortsetzung kaum erwarten
******app Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Gedankenspiel ...teil2.8
Noch überlegend und fragend, was er wohl verpasst hatte, dass er sich in diese Lage befand und weshalb eigentlich 2frauen anwesend waren, beugte sich die Lady zu ihm herunter und sprach (währenddessen die Blondine ihm einen Mundknebel anlegte): " nun mein Lieber, du überlegst wohl gerade, weshalb hier gefesselt und geknebelt liegst und 2 Damen anwesend sind...lach.., aber ich erlöse Dich von diesen Fragen..., hast Du ernsthaft gedacht, dass ich mich telefonisch mit meinem Subjekt unterhalte.., dies war meine Zofe, die du ja bereits kennengelernt hast. Zudem hättest Du bei den Sms oder Nachrichten hellhörig werden müssen, da in der "wir" Form gesprochen wurde. Ach ja, im Bier waren KO Tropfen und Vertrag hast sicher auch nicht richtig gelesen.. -Satz2: die Session dauert 36h, der Unterzeichnende kann die Session in den ersten 2h mit folgendem Codewort beenden...-, lach bin gespannt wie das anstellen willst mit dem Knebel im Mund, der bleibt 2h drin...habe aber auch ne erfreuliche Nachricht, dir stehen jeweils 2folter zur Auswahl und Du wählst aus..." Wie konnte er das übersehen haben, dachte er sich noch, im Bewusstsein, dass er die nächsten 36h gefoltert werden würde, während die Dame ihm befahl, dass er sich erheben soll.
******app Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Gedankenspiel ..teil2.9
Mühsam erhob er sich und als er endlich stand, befahl ihn die Lady zum Geländewagen, die Zofe hievte den Koffer raus, aus dem sie vorgängig noch ein parachute entnommen hat. "Bleib stehen" waren die Worte der Lady. Ihm wurde nun der parachute mit 1kg um die Eier gelegt und der Koffer auf den Rücken gelegt und fixiert. Der Koffer fühlte sich schwer an und der parachute zog ein wenig an den Eiern. Er schwitzte schon ordentlich und bot sicher ein groteskes Bild. Die Lady erklärte ihm nun den weiteren Verlauf.." Nun Subjekt, unser Zielort liegt etwa 1.5km von hier im Wald nach diesem Kiesweg, in der Koffer sind die Folterwerkzeuge, daher wirst ihn tragen! Ich habe keine Lust dazu!! Nach jeweils 250m hast Du die Auswahl welche Folter zum Zuge kommt! Ach ja, hatte ich vergessen zu erwähnen, vorgängige Folter werden nur beendet, falls störend oder nicht möglich für nächste Folter...lach.." Nun schwitzte er noch mehr, hatte sich einiges zugetraut, aber nicht, dass er bereits in der nächsten Stunde 5Folterungen über sich ergehen lassen muss nur bis zum Zielort, 35h verblieben dann noch und die spikebesetzten Stiefel im Blickfeld, waren auch nicht gerade aufmunternd für ein angenehmes Wochenende und der Koffer auf seinem Rücken auch nicht. Mühsam quälend, mit hochhackigen Stiefeln, mit welchen auch Frauen auf nem Kiesweg heftig kämpfen würden, nach 250m angekommen, kam das stop und die beiden ersten foltern zur Auswahl.."" Nun was willst, 1kg plus an parachute, oder tabasco in der harnröhre? er entschied sich für das Gewicht. Die Zofe setzte es an und er dachte, ok, das schaffe ich bis zur nächsten marke sicher..., doch er hatte nicht mit der Antwort der Lady gerechnet..." Ach, weisst, du entscheidest, welche Folter, aber das Schlusswort habe ich und wir setzen beide Folterungen jetzt...lach..." Nun lief es ihm trotz der Hitze, kalt über den Rücken, er wurde sich bewusst, dass er entscheiden durfte, aber dies nur im Ermessen der Lady liegen würde, ob beide Folter oder nur eine angewendet wird..!
******app Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
...
Nun liegt es an euch die Geschichte weiterzufahren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.