Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdompaar sucht BDSM Bekanntschaften

*********maso Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Femdompaar sucht BDSM Bekanntschaften
Wir suchen BDSM Leute zum Kennenlernen für den gemeinsamen Austausch
und wenn es passt zum Spielen, geiles Erleben mit härteren Varianten, aber auch Streicheleinheiten
sehr gerne bi, ob dominat oder devot . Alle sind Willkommen!
Meldet euch !
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Euch auch Vilkommen
Aber bast net *gg* *zwinker*
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Oder wie so OFT
Oder wie so OFT, zu weit weg , Schade
Mich bast es leider nicht...
...deshalb bin ich sicher nicht vilkomen...
das ist nicht lustig Leute
*freundchen* Wenn jemand Legasthenie hat oder ausländische Wurzeln, muss man die Menschen nicht dumm machen.

Ich werde jetzt den Text anpassen von LadyK und ihrem Sub, die wir übrigends letztens real kennen gelernt haben und sagen, das es ganz tolle, niveauvolle, schlaue Menschen sind, wie wir alle hier !

Bitte solche Späßchen in Zukunft unterlassen!Danke LG Ulla
***er Mann
7.625 Beiträge
Also basst net basst scho, zumindest in *bayern*
****st Paar
347 Beiträge
@Ulla...
...Du hast ja nicht ganz Unrecht, aber es muss auch erlaubt sein, dass Leser ihre Meinung äußern dürfen oder etwa nicht? Was hat diese Meinungsäußerung bitte mit, wie Du Dich ausdrückst, "Späßchen" zu tun?

Es gibt eben (glücklichrweise) Menschen, denen noch an der Rechtschreibung gelegen ist - und das ist mehr als gut!!! Diesen Menschen tut es weh, wenn hier so falsch geschrieben wird!

Also bitte nicht immer nur in eine Richtung kritisieren!

Viele Grüße
Karin
Also bitte nicht immer nur in eine Richtung kritisieren!
Das ist doch keine Kritik zu tun! *zwinker*

Ich habe doch nett darauf hingewiesen. Es war lustig, wir haben gelächelt. Aber wenn noch 20 Leute Vilkommen schreiben, schlägt das bei den betreffenden Personen in Unmut aus und das ist nicht schön!


Was hat diese Meinungsäußerung bitte mit, wie Du Dich ausdrückst, "Späßchen" zu tun?

Meinungen sind ok, jedoch ist das ein Gesuch und kein Diskussionsthread
Wir suchen BDSM Leute zum Kennenlernen für den gemeinsamen Austausch
und wenn es passt zum Spielen, geiles Erleben mit härteren Varianten, aber auch Streicheleinheiten
sehr gerne bi, ob dominat oder devot . Alle sind Willkommen!
Meldet euch !


https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#themenbezogen_antworten_wli
In einer angeregten Diskussion kann es schnell passieren, dass man vom eigentlichen Thema abkommt. Kleine Ausschweifungen sind in Ordnung, solange das Thema nicht dauerhaft in eine komplett andere Richtung läuft. Behalte beim Diskutieren also stets im Hinterkopf, dass noch ein Bezug zum ursprünglichen Thema bestehen bleiben sollte. Eine gute Methode ist es nach kleinen Exkursen am Ende des Beitrags wieder den Bogen zum Thema zu schlagen.
*zwinker*

Und noch eine Gruppenempfehlung Texte troz LRS Das nicht so viele Schmerzen ertragen müssen ....Nur Spaß! *smile* bei mir tut es "Word" ....Niemand ist perfekt!

Und nun sollte es wieder um das eigentliche Date gehen. Gern kann ein eigener Thread eröffnet werden, wo es um deutsche Rechtschreibung und Grammatik geht, dann ist alles wieder stimmig! *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.