Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frei nach den Chroniken von Gor

**********dchen Frau
14.717 Beiträge
Themenersteller 
Frei nach den Chroniken von Gor
Hallo allerseits,

wenn jemand die obige SF-Romanreihe gelesen hat, ist es ggf. einfacher.
Gor ist eine Parallelwelt mit orientalischer/mittelaterlicher Gesellschaft,
es gibt dort auch Sklaven/Sklalvinnen, nicht nur Human auch zur Lusterfüllung.
Soweit zur Vorgeschichte:
es wird dort ein "Geschirr" genannt welches die Sklavin mit einem Handgriff,
in eine devote bzw. andere Haltung bringt, um sich sexuell mit ihr zu vergnügen.

Meine *frage*,
hat jemand mal sowas gebaut, oder nähere Vorstellung wie so etwas gebaut werden, oder funktionieren kann ?? *nixweiss*
*********ampyr Frau
956 Beiträge
setz doch eine Beschreibung dieses Geschirr hier rein....

vielleicht ist der eine oder andere Bastler mit Ideen hilfreich, wenn man die Beschreibung kennt... dazu müssen die detaillierten Inhalte der Bücher nicht bekannt sein.
**********dchen Frau
14.717 Beiträge
Themenersteller 
Leider wird das in den Romanen auch nicht näher beschrieben, daher ja meine *frage*,
und ich hab leider kein Weibchen mit dem ich rumexperimentieren kann.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wie, der Autor hat es versäumt so ein interessantes Detail zu beschreiben?
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Interessant fände ich jedoch die "vagen" Beschreibungen zu lesen,...

Brainstorming,... vielleicht hilft es,...

(Ich habe einiges in meinen Räumen selbst gemacht,... und noch viele Pläne, die aber aus Platzgründen keine Verwirklichung gefunden haben.... aber realisierbar baubar wären.)
**********dchen Frau
14.717 Beiträge
Themenersteller 
tjaaaaaaa
Das sind SF/Fantasy Romane aus den 60er-70er Jahren, da war Mann noch nicht so freizügig ....
*********ampyr Frau
956 Beiträge
grundsätzlich kenne ich die Romane,... habe aber keine Texte parat,.... um explizit die Beschreibung zu lesen und in Ideen umzuwandeln,...

aber gut,... da kann man wohl nicht wirklich helfen,....
********atus Paar
43 Beiträge
Ich bin Entwickler - zwar nicht für Sextoys aber however.
Spontan kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie so etwas funktionieren soll.

"welches die Sklavin mit einem Handgriff,
in eine devote bzw. andere Haltung bringt, um sich sexuell mit ihr zu vergnügen."

Ich kann mir vielleicht vorstellen, dass man sich eine Art Exoskellet mechanisch bauen könnte, dass Sklavin/Sklave vielleicht auf die Knie zwingt. Aber in jede "beliebihe" Stellung eher unwahrscheinlich. Ich kenne die Romane nur vom hören-sagen. Aber wenn es Sci-Fi ist, und man ggf. auch hochentwickelte Computer zurückgreifen kann, kann ein computergesteurtes Exoskellet in jede Position zwingen.

Ich kenne, wie gesagt, die Romane nicht. Aber das Genre Sci-Fi generell. Das "technische" Details dort nicht genau geschildert werden liegt weniger an den prüden 70ern, sondern eher daran, dass es ein literarisches Stilmittel der phantastischen Literatur ist, den Leser mit Tatschen zu konfrontieren, die in "unserer" Welt nicht möglich sind - wie diese Vorrichtung. Aus der Sicht eines Literaturkritikers würde ich sagen, die Vorrichtung arbeitet mittels PSI Kräfte - schlechte Nachricht, die gibt es hier nicht. Am ehensten daran käme wohl ein Elektroschockhalsband und eine gute Erziehung *zwinker*

Spaß beiseite. Das einzig Mögliche ist sicher, Sci-Fi als das zu nehmen, als das es gut funktioniert: Anregung für zukünftige Technologien.
Durch Brainstorming findet man vielleicht eine Methode Sklavin/Sklave erstmal auf Knopfdruck auf die Knie zu zwingen. Ich werde mal darüber nachdenken, bei nächster Gelegenheit.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Grundsätzlich gibt es ja einige Gor-Positionen, die man ja auch mit Fingerzeichen auf Abruf trainieren kann,... Diese Varianten kenne ich... (nutze so etwas aber nur bedingt)

Ansonsten hätte ich an so etwas wie Halsband und an allen Gelenke eine Manschette *1 gedacht.... mit Seilen verbunden, so dass man dann in bestimmten Stellungen fixieren kann... mit ein paar mehr als einem Handgriff,...

Persönlich tendiere ich ich bei solchen Sachen zu den Gor-Positionen trainieren und dann bestimmte Zeichen setzen, die dann bei Sklave/in abrufbar sind... zusätzlich fixieren wäre ja mit Manschetten und Karabinern möglich...



*1
Manschetten an Hals, Taille, Ellenbogen (kurz oberhalb und/oder unterhalb), Handgelenken, Knie (kurz oberhalb und/oder unterhalb), Knöchel.

**********dchen Frau
14.717 Beiträge
Themenersteller 
Ja, an sowas hab ich auch gedacht,
da müsste Frau mal ein wenig experimentieren *experimentier*
********atus Paar
43 Beiträge
Ja, an so etwas in der Art dachte ich auch. Die Manschetten muss man nur mit Seilen clever verbinden. Dann kann man damit die "Gelenke" steuern und hat schon so etwas ähnliches wie eine Marionette.
**********dchen Frau
14.717 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hab vor dem einschlafen noch ne *idee* gehabt, mal sehen ob ich die mal zu Papier bringen kann
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Ich bin gespannt...
Submissus.deSubmissus.de
******sus
50 Beiträge
ohne Details, aber
nicht unmöglich!

Wenn es aus Ketten o.ä. Stahlgerüst bestehen soll, sind wir gerne bei der
Umsetzung, falls erwünscht, behilfreich.

Käme unser "Bondage-Sechser-Pack (für Hals, Arme, Bauch, Beine) dem nah?

Sind gespannt!

Liebe Grüße und viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.