Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS AUFGABENSPIEL II

**********_Herz Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
DAS AUFGABENSPIEL II
Hallo Zusammen,

da das Aufgabenspiel fast voll ist, beginne ich es hier neu und *ja* ich habe mich dazu aufgerafft doch nochmal eine neue Aufgabe zu stellen.
Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt *freu* ich mich auf jeden Fall über rege Beteiligung!

In diesem Sinne allen viel Spaß!

Aufgabe:

Für die Herren der Schöpfung, egal ob Sklave, Sub oder Stino.

Benötigt wird eine Kamera (Handy) für die Bilder und Honig!

Nun sorgt dafür das Euer Schwanz schön hart ist (ist einfach am besten für diese Aufgabe) und dann schön Honig auf den Schwanz machen.

Nun einen Kopfstand, Kerze, an der Wand angelehnt den Schwanz Richtung Mund und dann schön den Honig in den Mund laufen lassen. Davon ein Selfie oder wer Hilfe hat lässt es knipsen.
Der Ein oder andere nutzt diese Position ja auch um sich selbst in den Mund zu spritzen oder in den Mund/ Gesicht zu pinkeln....eine Alternative für die, die kein Honig mögen.....
Ich bin Gespannt auf die Ergebnisse
********ngen Mann
507 Beiträge
Honig
Zu alt dafür leider und Arthrose,
ansonsten tolle Idee
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
SEK....
Ändere es doch für Dich ab um mit zu machen.....

Stehen und den Honig dann eben auf den Boden tropfen lassen.....

********

Die Damen können den Honig z.B. auch schön über die Brust/ Brustwarzen runter laufen lassen.

*************************
*********eds85 Mann
87 Beiträge
... Bin mal eben Honig kaufen....
*********eds85 Mann
87 Beiträge
Ich fürchte, dass nach 2 intensiven Tagen (und mit einem nicht ganz fitten Rücken) nicht mehr viel möglich war ... Ist evtl. einen 2. Anlauf (mit besserer Perspektive) wert *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hab es mal probiert 🙈
Man sieht es zwar nicht in den Mund Tropfen war aber lecker 🙈
Bild ist FSK18
Aufgabe
Danke für die Aufgabe.

Etwas kompliziert mit dem sehr dünnflüssigem Honig den ich hatte aber immerhin.

Zunächst Honig, dann sperma. Pinkeln folgt vielleicht die tage.

Über weitere Aufgaben würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bitte um neue Aufgaben
Guten Tag an alle sehr geschätzten Damen und Herren,
Gibt es eventuell eine Dame die so gnädig wäre diesen durchaus interessanten Beitrag durch eine weitere Aufgabe wieder mit Leben zu füllen? Die Reaktionen auf die Erfüllungsberichte zeigt ja das anscheinend Interesse besteht und nur zugerne würde auch ich mich mal wieder so richtig fordern lassen.
Mit untergebensten Grüßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.