Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmelken

**7 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Abmelken
Freunde der bizarren Spiele

Ich wende mich schlussendlich in meiner Ratlosigkeit an euch.

Ich möchte meine Sklaven gerne ordentlich abmelken und nachdem ich nun meine große Leidenschaft für Ani entdeckt habe, bin ich auch fleißig am üben.

Blöd nur, dass es nicht funktioniert.

Ich hatte eine Anleitung aus einem Gay-Forum als die verständlichste empfunden und vertraute darauf, dass die Herrschaften sich dort sicher am besten mit Ani und Penes sowie meinem Anliegen auskennen werden.

Ich ging nun also vor, wie in der Anleitung beschrieben und mein Versuchskaninchen war auch sehr kooperativ. Leider rührte sich nichts.

Die nächsten beiden Versuche waren dann .. ebenfalls nicht so ganz von Erfolg gekrönt: Beim zweiten Bunny verschwand meine ganze Faust in der Poperze und das dritte Bunny schwebte in gänzlich anderen Sphären umher, als ich ihm dann in meiner Verzweiflung mit dem Vibi beinahe einen Analorgasmus verschafft habe, statt ihn abzumelken.

Die Frage, die sich mir stellt, wäre zum einen mal: Wie lange geht das denn so in etwa? Offenbar ist das nicht „den richtigen Punkt finden, draufdrücken und go, go, go“ sondern Druck ausüben, massieren und warten – aber wie lange?

Andererseits frage ich mich auch, worauf warte ich denn? Dass er ein nettes Gefühl hat? Dass ich die richtige Stelle treffe? Dass sich was langsam aufbaut und dann explosionsartig entlädt?

Soweit ich das verstanden habe, wird entladen ohne jegliches Wohlgefühl.

Ich hab zwar ganz große Freude an meinen analen Exkursionen und werde auch in Zukunft viel erkunden. Trotzdem würd ich gern mal in absehbarer Zeit mein fokussiertes Ziel erreichen und mich darin verbessern.

Kann mir da bitte jemand helfen und ein bisschen Licht in mein Dunkel bringen?

Ich wäre sehr dankbar.

*regenbogen* und *sonne* für euch,

Pi7
****0R Mann
162 Beiträge
Abmelken
Hallo Lady Pi,

Bei mir funktioniert es etwa so, wenn ich den Vibro eingeführt komme ist es schon sehr erregent und mir fangen die ersten Lusttropfen an zu laufen. Dann dauert es aber wieder bis es zu weiteren Tropfen kommt die dann das Sperma austreten lassen ca gefühlte fünf Minuten Massage und dann tropft es wirklich nur je nachdem welche Stelle man gerade stimuliert mal mehr mal weniger. Aber nach zwanzig Minuten kann ich dann meist nicht mehr, und das ohne Orgasmus wird dann schon zur Qual für den Gemolkenen.

Sind meine Erfahrungen, aber jeder ist ja anders. Muss man halt probieren.
**7 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
dann tropft es wirklich nur je nachdem welche Stelle man gerade stimuliert mal mehr mal weniger.

Interessant. Es tropft nur? Von welcher Gesamtmenge sprechen wir denn hier gerade?

Hab ich hier wohl eine vollkommen falsche Vorstellung meines Zieles? Ich dachte da schon an eine ordentliche Ladung, das klingt hier aber gerade, als wäre nur ein Bruchteil davon zu erwarten.
****0R Mann
162 Beiträge
Je nach Mann unterschiedlich, bei manchen ist es wie bei einem Orgasmus so viel bei manchen aber nur 10 bis 20 Tropfen nach ner viertel Stunde Massage
*******p63 Mann
350 Beiträge
bei mir funktioniert das abmelkende am besten wenn ich gefesselt und total ausgeliefert bin. Hände auf den Rücken, Ellbogen eng zusammen geschnürt...
Nicht endloses rubbeln 😂
die Abwechslung macht’s, mal langsam, schnell, hart, zärtlich
die Unterseite der Eichel ist die erogene Zone,
dauert unterschiedlich lang, Geduld und Einfühlungsvermögens ist gefragt,
tropft dann ständig und wenn ich soweit bin kommt da schon ordentlich was raus.
Kommt auf die innere Einstellung an, der Kopf und die Phantasie muss mitspielen.
****0R Mann
162 Beiträge
Abmelken per Prostatamassage nicht über Stimulation des Penis oder hab ich da was falsch verstanden?
****_me Frau
143 Beiträge
Das Abmelken funktioniert auch nur über die Prostatamassage.

Dann läuft das nur raus. Habe einmal erlebt, dass das bis zu 10 Mal hintereinander ging. Dann hat er gebettelt aufzuhören.

Das ist ein Prozess für ihn. Er muss sich fallen lassen und du die Prostata finden. Am besten mit zwei Fingern. Wenn er denkt er muss pullern, ist genau das was er loslassen muss.
***oh Paar
64 Beiträge
Die sexuelle Erziehung des Mannes
Ich habe hier eine sehr ausführliche Abhandlung zu dem Thema gesehen

https://leinadydal.wordpress … xuelle-erziehung-des-mannes/
****us Mann
919 Beiträge
bei mir kommt es auch nur tropfenweise.
Das mit dem loslassen:
****_me:
Er muss sich fallen lassen und du die Prostata finden. Am besten mit zwei Fingern. Wenn er denkt er muss pullern, ist genau das was er loslassen muss.
wusste ich nicht aber jetzt weiß ich wie ich zu dieser Qual kommen kann wobei ich dies nicht als Qual ansehen würde.
Täusche ich mich da?

LG
****Sun Paar
1.088 Beiträge
***oh:
eine sehr ausführliche Abhandlung zu dem Thema

Naja... also ich hab den Bericht gerade mal angefangen zu lesen und muss sagen, das liest sich ja alles ganz toll, und klingt für die Damenwelt die ihren Männern einen verständlichen Grund für "Keuschhaltung" bzw orgasmusloses Leben liefern müssen oder wollen ja klasse, aber es ist schon krass, was da für ein Quatsch drin steht!

Zum einen Spricht die Autorin von "Dabei hilft, wie immer im Leben, das genaue Wissen um die körperlichen Vorgänge vor und während des Orgasmus des Mannes."
Aber um diesen Satz herum, sagt sie u.a. folgendes:
"1.2 Die physischen Grenzen des Mannes: Die körperliche Konstitution des Mannes lässt nun aber keinen uneingeschränktes Verzicht des Mannes auf Samenerguss zu. Die Hoden des Mannes sind darauf ausgerichtet, fortlaufend Samenflüssigkeit zu produzieren und diese in den Nebenhoden zu sammeln. [...] Durch diese anhaltende Produktion von Samenflüssigkeit werden aber mit der Zeit zu große Mengen an Sperma in den Nebenhoden angesammelt. Da diese nicht unbegrenzt ‚gelagert‘ werden können, wird die überschüssige Samenflüssigkeit – meistens während der Nacht – durch ungewolltes Ejakulieren abgegeben. [...] Zudem leidet der Mann nach einer gewissen Zeit ohne Ejakulation unter bisweilen starken Schmerzen, die den Unterleib erfassen und sein allgemeines Wohlbefinden sehr stark beeinträchtigten. Diese Schmerzen werden durch die Überfüllung der Nebenhoden ausgelöst, welche durch die sich ansammelnde Samenflüssigkeit sehr stark gedehnt werden."

Also so einen Quatsch glauben auch nur die, die noch an den Weihnachtsmann glauben, oder? Meine Nebenhoden müssten ja regelrecht platzen, da ich nach der Vasektomie zwar ununterbrochen weiter Spermien erzeuge, die aber den Weg raus nicht mehr finden, da: Sackgasse! Also... in Deckumg *lol*

Weiter: "Wird die sexuelle Erregung des Mannes weiter gesteigert, verkürzt sich die Harnröhre, über welche das Sperma letztendlich ejakuliert wird, sehr stark. Im Moment des Orgasmus verkürzt sich die Harnröhre noch mehr, [...]" oh weia... tut ja beim lesen weh... in doppelter Hinsicht! *g*

Alles was sie dann beschreibt, klingt jedoch ganz gut. Ihr "Plan" das umzusetzen und ihr Vorgehen klingen vielversprechend. Sie meint dann dass durch Tease & Denial und dem immer wieder erregen und abbrechen die Samenmenge in den Hoden steigt, was auch quatsch ist, aber dass sich in der Prostata mehr Ejakulat bildet ist ja schon mal richtig, und dass dann durch richtige Handhabung auch mehr ausläuft, dem stimme ich auch zu.

Also... sorry CoBoh... nicht persönlich nehmen. Geht ja nicht gegen dich. Solche Texte gibt es im Netz sehr sehr viele. Aber man sollte nicht alles glauben was drin steht. Ich bin auch kein Urologe und kein Mediziner, aber gewissen Dinge sollte man dann doch vielleicht auf anderen Quellen mal recherchieren, bevor man vor solche einer Erziehung meint, man müsse dieses oder jenes tun, weil sonst die Hoden explodieren! *zwinker*


Aus eigene Erfahrung können wir sagen, und jetzt kommen wir mal zum Thema, dass es 1. gute und schlechte Tage für die Prostatamassage gibt. Mal klappts gut, mal besser und mal gar nicht. Und 2. ist es wohl abhängig von mehreren Faktoren wie viel und in welcher Weise es dann ausläuft oder spritzt. Also bei mir ist es so, dass selbst wenn ich 2 Wochen im KG gesteckt hab, die Menge zwar nicht wenig ist, aber es immer eher ein heraustropfen oder langsames herauslaufen gewesen ist. Richtig herausspritzen tut es ohne Orgasmus nicht.
****us Mann
919 Beiträge
@DaDaSun
*wow*

danke für den Beitrag
****ann Mann
70 Beiträge
Es ist nun einmal so, dass jeder Mensch anders reagiert. Bei mir, z. B., hat das Abmelken noch nie funktioniert.... bei anderen Männern braucht es vielleicht nur 2 Minuten.....
Man kann hier zwar die grundsätzliche Technik beschreiben, jedoch ohne Erfolgsgarantier!
******bra Mann
1.051 Beiträge
Bedienungsanleitungen...
Der Mensch ist ein Individuum und daher können diese Bedienungsanleitungen auch nur Anhaltspunkte sein. Die ganze Wirkung hängt auch von der mentalen Form ab. Ich kann mich jetzt irgendwo hinstellen und wenn da jemand kommt und an der nudel wie wild reibt, heisst das nicht dass ich dadurch automatisch erregt werde und abspritze. Das kann ich auch als total langweilig empfinden und tot bleiben.

Der Kopf muss also mit dabei sein, das Ganze in die Aktion eingebunden sein, vielleicht auch verbal angeregt werden, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Daher ausprobieren und auf die Reaktionen achten. Und beim Abbinden des Schwanzes darauf achten, dass er überhaupt noch Samen rauslassen kann. Auch da kann man so abbinden, dass ein Erguss von Samen oder Pisse gar nicht mehr möglich ist.
ein sehr tolles Thema
*liebguck* Sicher bin ich kein Profi, möchte aber etwas dazu schreiben. Das Abmelken über die Prostata ist ganz einfach und macht mir besonders viel Freude. Gut beschrieben ist es hier https://www.joyclub.de/anal/so_funktioniert_die_prostata_massage.html
Du schriebst ja auch von der Faust im Po *zwinker* , da ist es auch ganz einfach. Mit den Handknochen die Prostata reiben, wichtig ist das sie stimuliert wird.

Beim Abmelken des keuschen Sklaven soll der natürlich keinen Orgasmus bekommen, der aber immer eine aufregende Begleiterscheinung ist. Diesen kannst du nur durch Orgasmuskontrolle unterbinden. Heißt, gleich nach dem Rauslaufen des Saftes auf die Eier oder Schwanz hauen z.B.. *peitsche* , denn Sekunden danach kommt der multiple Orgasmus beim Mann.

*freu* Ulla
**7 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank für all den Input

Vorneweg: Ich möchte explizit betonen, dass ich nicht nach der allgemeinen Gebrauchsanleitung für JEDEN Mann bitte, sondern - wie oben bereits geschrieben - ein paar grundsätzliche Informationen benötige und etwas mehr Erfahrungsberichte (oder auch „Licht im Dunkeln“).

Vielen Dank an alle, die mich hier richtig verstanden haben für die Zeit und die Gedanken sowie die mit uns geteilten Erfahrungen.

Beide Artikel enthalten tatsächlich Informationen, die ich so nicht hatte aus meinem Gay-Forum, wenngleich ich doch auch bei beiden etwas schmunzeln musste.

Ich nehme die Magazinartikel von Joy aufgrund der unfassbar schlechten Qualität nicht mehr ernst und lese sie deshalb eig. auch nicht mehr. Mir fiel hier jetzt aber folgende Info auf:
Die Prostata ist etwa so groß wie eine Kastanie und liegt 6 bis 8 Zentimeter hinter dem Schließmuskel.
, im Gay-Forum war die Rede von 4 bis 5 Zentimetern. Das dürfte also wieder mal variieren.

Ich habe eben nachgemessen und festgestellt, dass mein Mittelfinger gerade mal 8 Zentimeter lang ist. Das bedeutet, ich könnte schlichtweg bei dem ein oder anderen Herren auch einfach nur die Arschkarte (gnihihihi) respektive zu kurze Finger haben, um selbst Hand anzulegen. Wobei sich da der Einsatz meines Vibis wieder bewähren dürfte.

Hopfen und Malz sind also noch nicht ganz verloren.

Ich werd mit all den neuen Erkenntnissen zum Thema eine neue Testreihe starten und dann wieder berichten.

Ein schönes Wochenende für alle und nochmals vielen lieben Dank.
*********vflr Mann
37 Beiträge
How-To
Sehr ausführliche Anleitung zum Abmelken :
http://neosteelkeusch.blogsp … amung-oder-das-abmelken.html
******509 Paar
42 Beiträge
Bei uns liegt es an mir, dem Mann, dass es manchmal nicht richtig läuft. Ich muss mich richtig entspannen dabei, aber dann kommt doch fast soviel wie bei einem Orgasmus.
Grusd
Lilly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.