Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe auch was, ich hoffe es gefällt euch

******ore Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch was, ich hoffe es gefällt euch
Vertauschte Rollen

Du hast das Verlangen, es heute einmal anders herum zu machen. Heute möchtest du diejenige sein, die aktiv ist. Schon der Gedanke an das, was kommen wird lässt Dich feucht werden und Deine Gedanken schweifen ab...
.... Es begann mit einer Idee. Aber heute wirst du sie umsetzen. Du warst einkaufen. In einem Shop für Erwachsene und hast etwas gekauft. Etwas das Dir und mir Spaß bereiten wird. Wobei, ob ich daran Spaß habe, weißt du noch nicht. Es steht jedoch fest, dass Du deinen Spaß haben wirst.
Noch im Laden hast Du dir in der Umkleidekabine den neu erworbenen Edelstahl Plug einverleibt. Einfach so, aus Vorfreude. Das steigert aber Dein Verlangen nur noch.
Auf der Fahrt zu unserem Treffpunkt nimmt Dein Plan für das heutige Spiel Gestalt an.
Du schickst mir eine SMS mit dem Code der besagt dass Du heute die Regeln machst. Deine Anweisungen sind deutlich. Geh dich frisch rasieren –überall- und reinige Dich –überall-!
Ich werde diese Anweisungen beachten und befolgen. Wir haben vereinbart, dass bei nicht Einhaltung der Anweisung mit empfindlichen Strafen zu rechnen ist.
Also verschwinde ich ins Bad um mich vorzubereiten, und bin gespannt was kommen wird.
Du begrüßt mich mit den Worten: Zieh mich aus! Und verwöhne mich!
Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Ich öffne Knopf für Knopf Deiner Bluse und streife Sie dir ab. Dabei verwöhne ich mit meiner Zunge Deinen Hals und den Ansatz deine Brüste.
Ich öffne Deinen BH und lasse Ihn zu Boden gleiten. Jetzt habe freien Zugang zu deinen Brüsten und ich liebkose Deine Nippel abwechselnd bis sie steif sind und du vor Erregung zitterst.
Du öffnest selbst die Knöpfe Deiner Jeans und streifst Sie Dir samt Tanga von den Beinen.
Du drückst meinen Kopf zu Deiner rasierten Scham und lässt dich geleichzeitig rückwärts auf das Bett fall. Du bist so erregt von Deinem Plan dass es nur Minuten dauert, bis dir meine Zunge an Deinem Kitzler einen ersten Orgasmus beschert.
Ich habe den Plug in Deinem Po bemerkt und fange an damit zu spielen.
Du forderst mich auf ihn Dir zu entfernen und bei mir einzusetzen. Als Vorgeschmack, sagst du.
Ich werde nicht wiedersprechen und da ich gut trainiert bin, ist er auch schon in meinen Po verschwunden.
Jetzt eröffnest du mir den Plan für das heutige Spiel. Dabei bist Du mit Deinen Lippen und Deiner Zunge ganz nah an meinem zum bersten harten Penis und liebkost mich immer wieder zwischendurch.
Aber du lässt mich nicht kommen. Natürlich nicht. Nicht jetzt. Später vielleicht, wenn Du befriedigt bist.
Du angelst nach der Tüte mit deinem Einkauf und wirfst sie mir mit den Worten Auspacken und mir Anlegen, hin.
Ich staune nicht schlecht als ich einen Leder Harnes sehe, einen Strap On der sowohl innen als auch außen Dildos besitzt.
Du stehst breitbeinig vor mir und forderst mich auf, ihn Dir anzulegen. Ich knie mich hin und Du steigst in die Riemen. Ich hole noch etwas Öl um das Eindringen zu erleichtern und schon verschwindet der große Innen Dildo in Deiner Möse.
Aber auch der nur etwas kleinere verschwindet dank des Plugs von vorhin fast von alleine in deinem Hintern.
Du stöhnst auf vor Geilheit. Die Beiden sind groß. Und sie füllen Dich aus. Ich schnalle die Riemen um deine Hüfte fest.
Dabei muss ich einfach den herrlichen Schwanz, der von dir absteht in den Mund nehmen und daran sagen.
Jetzt drückst Du mich aufs Bett und holst ein Seil heraus. Du beginnst damit, meine Hände an den Bettpfosten über mir, zu befestigen.
Jetzt liege ich mit dem Rücken auf dem Bett, die Arme weit nach oben gestreckt und fest verschnürt. Du ziehst an meinen Füßen, so dass meine Arme vollständig gestreckt sind. Du schiebst mir ein dickes Kissen unter den Hintern und bindest meine Fußgelenke mit dem übrigen Seil so nahe es geht an meine Handgelenke.
Jetzt bin ich absolut wehrlos. Mein Hintern ragt in die Höhe, meine Beine sind weit gespreizt, Du hast die Kontrolle über mich.
Du kiest zwischen meinen Beinen und schaust mich an. Der Plug in meinem Po glänzt Dir entgegen und du beginnst damit zu spielen. Du drehst Ihn hin und her, du ziehst ihn ein Stück heraus und beobachtest, wie ich die Muskeln anspanne um ihn wieder hinein zu ziehen. Du wiederholst dieses Spiel ein paarmal. Mit der anderen Hand beginnst du an deinem Kunstschwanz zu spielen. Du umfasst ihn und beginnst ihn zu bewegen. Durch die Innen Dildos in deiner Möse und deinem Hintern übertragen sich die Bewegungen auf dich und es macht dich rasend vor Lust.
Durch die Stimulation in meinem Hintern und die Tatsache dass du meinen Schwanz keines Blickes mehr gewürdigt hast, hat meine Erektion deutlich nachgelassen und er liegt nun schlaff auf meinem Bauch. Du beschließt das jetzt zu ändern. Du greifst dir die Cockringe und streifst sie mit über. Einen streifst du über meine Eier und meinen Schwanz. Dadurch wird der Ring schon sehr eng, aber es geht.
Den zweiten und dritten streifst Du nur über meine Eier. Dadurch werden meine Eier prall und stehen fast nach oben ab. Du beginnst mit meinem Schwanz zu spielen, während du mit der anderen Hand wieder an Deinem Schwanz zu Gange bist. Als ich schon anfange zu keuchen lässt du von mir ab. Du weißt, dass es in mir nach Erlösung schreit, aber Du hast heute noch andere Pläne. Du holst die Brustwarzen Klemmen und legst sie mir an. Du weißt dass es mir gefällt. Du holst auch noch ein zweites Paar für Dich. Du brauchst diesen Schmerz, um nicht den Verstand zu verlieren vor Geilheit.
Du kniest zwischen meinen Beinen und ziehst mir mit einem Ruck den Plug heraus.
Weil ich vor Überraschung aufschreie, und Du das gar nicht leiden kannst steckst du mir den Plug in den Mund mit den Worten: „Ich will keinen Ton hören!“ Du lässt deine Handfläche auf meine Arschbacken klatschen. Fest, sehr fest. Dann streichelst du über die sich rötende Stelle. Das ist schön, und schon spüre ich den nächsten Schlag. Und wieder das zarte Streicheln danach. So verpasst du mir zehn Schläge. Auch deine Hand schmerzt jetzt. Du beginnst meinen Po mit Öl einzureiben. Aber nicht nur meinen Po, du massierst auch meinen Schwanz herrlich mit deinen glitschigen Fingern. Du drückst auch die Ölflasche gegen meine Rosette um mich innen geschmeidig zu machen. Jetzt prüfst du mit Deinen Fingern ob ich bereit für dich bin. Du dringst mit zwei Fingern in mich ein und massierst meinen Anus und meine Prostata. Du Beginnst in meinem Inneren mit Ihr zu spielen.
Mein Gott ist das geil! Die Ersten Lusttropfen sickern aus meinem Glied und dieser Anblick macht dich so an, dass du sie kurzerhand ableckst und dann meinen ganzen Schaft tief in deinem Mund verschwinden lässt. Wahnsinn! Ich muss mich zusammenreißen um nicht laut aufzuschreien. Du bemerkst meinen Zustand und hörst auf meinen Penis zu lecken und zu saugen, du willst nicht dass ich komme. Nicht auf diese Weise. Du richtest Dich auf, selbst vor Geilheit zitternd, und sagst nur ein einziges Wort. Bereit? Ich kann nur nicken. In diesem Moment stößt Du zu.
Ohhh MEIN GOTT! Ich verdrehe die Augen so unglaublich geil ist dieser Moment. Ich sehe Dich zwischen meinen Beinen knien, wie du dich langsam und genüsslich wieder aus mir zurückziehst. Nur um wieder zuzustoßen. Deine Brüste wackeln im Takt Deiner Stöße und das Kettchen, das Deine Nippelklemmen verbindet, beginnt zu schwingen. Du steigerst das Tempo, zu einem stetigen geilen Rhythmus. Rein, raus, rein, raus. Und bei jedem Stoß fickst Du nicht nur mich, sondern auch dich selbst, weil sich die Stöße auf die beiden Freudenspender in dir übertragen. So geht es eine ganze Weile, du hast wieder meinen Schaft ergriffen und massierst mich ganz leicht mit deinen öligen Fingern. Durch die Stimulation meines P Punktes tritt beständig mein Geilsaft aus meinem Penis aus. Du merkst dass ich diese süße Qual nicht mehr lange aushalte. Du steigerst das Tempo weil auch du bald soweit bist. Ich kann nicht mehr! Du fickst mich in den siebten Himmel! Ich explodiere. Es wird schwarz vor meinen Augen. Und ich höre wie auch du Deinen wahnsinns Orgasmus hinausschreist. Dann brichst Du schweiß überströmt über mir zusammen. Noch immer verbunden durch die Dildos liegst du auf mir und musst erst einmal wieder zu Atem kommen. Genau wie ich auch………
Sehr schöne Geschichte, klingt wie real erlebt... Glückwunsch Du Glücklicher. *top*
...
Sehr geile Geschichte... Danke dafür *g*
Vielen Dank! Eine sehr schöne Geschichte
******ore Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank...
.... für das tolle Feedback.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß.

Wenn es eine Frau gibt, die das gerne nachspielen möchte, lässt es mich wissen. 😜
LG
*****chu Frau
13 Beiträge
Hot
Sehr schöner Schreibstil, man fühlt sich, als ob man mit dabei gewesen ist *zwinker*
******ore Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank.
Das freut mich immer wieder, wenn jemandem die Geschichte und mein Stil zu schreiben gefällt. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.