Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Doppelte Unterwerfung - eine sehr lange Geschichte - Teil 139
Prolog Silke Ich streiche mit den Fingern über das Toy und lege es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte teil1

******app Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Geschichte teil1
Darf Mann dies erzählen...? Als 10jähriger hatte ich Gelegenheit mit gleichaltrigen zu spielen Mädchen und Jungs Klammern Gewichte usw an genitalien.., dachte sei einfach normale sexuelle Entwicklung damals.. Dann normal als 20-30 jähriger utw, denn 0815 sex! Im Alter von 34ig wurde dann Anzeige wegen exib zur Polizei gebeten, dildo Einführung auf Balkon usw.., nach Scheidung zwischen 05-11 nochmal bez wobei meine Exib Ader und Piercing ein wenig ausleben durfte..., mittlerweile, weiss das es brauche, pro Jahr zugenommen auf 2 folgten 6 Piercing, die immer grösser...
pedrozapp
******app Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Teil2
4. Jan
Geschichte Teil 2
wurden...beruflich nie schlecht utw.., da musste ich immer den Mittelweg wählen, damit nicht auffällt! kollegen und Eltern halt ich immer noch bedeckt, denke auch keine gute Idee wenn die meine Neigungen wissen..! Nun ja alter hilft nun ein wenig,dass man nicht mehr so aktiv in vereinen ist, wo man nackig sich zeigt..,
******app Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Teil3
daher, kann ich mich immer mehr sobald zuhause nackig rumlaufen...dw tragen kontrolliert oder nicht herumpissen usw. Trage zurzeit nur 7 statt mehr Piercing ...PA 15mm hat sich verabschiedet....stehe aber auf Nadeln, Gewichte usw, hab ich in letzten Jahren vieles getestet.., denke aber langsam...wäre cooler dies nicht bei ner dom mit Finanz Interessen zu tun, sondern ne Lady zu treffen, die sich das auch wünscht
******app Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Teil4
resp. wenn ihr mehr wissen wollt über letzten 4jahre genitalfolter dann schreiben...,
******app Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Teil5
Alles hab ich noch nicht getraut zu tun,,Kinderwunsch kein Thema mehr, aber grad abfaulen sollte das Ding nicht...sonst verspürt man ja keinen Schmerz mehr......, wem. Geschichte gefällt, kann nach Details fragen, oder Vorschläge machen und dies real bewerkstelligen... falls gewünscht.
****0R Mann
162 Beiträge
Und das hättest du nicht auch etwas schöner schreiben können in einem Post?

Wünsche dir viel Erfolg die passende zu finden.
...
Orthographie-Grammatik und Präsentation schmerzen in den Augen und führt dazu, dass man es nicht wirklich bis zum Ende liest.

Ich kann Dir als Femdom klar sagen, dass es in keinster Weise ansprechend ist und wer eine Lady sucht, sollte sich wahrlich MEHR Mühe geben und das ist als guter Rat zu verstehen und nicht als blöd Anreden.
Als Tip: Ein gut formuliertes Dategesuch hat evtl mehr Erfolg als hier etwas zu posten...

P.S. Was ist bitte eine Exib???
@ La_Fleur_Noire
Ich vermute er meint mit "Exib" eine exhibionistische Neigung oder Ader. So verstehe ich es zumindest. Wobei man berücksichtigen muß, dass er Schweizer ist und in der Schweiz manches anders benannt wird als bei uns.
Gruselig
in jeder Hinsicht: Rechtschreibung, Stil, Inhalt (soweit der sich erschließen läßt).
******app Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Geschichte..
Entschuldige mich für grammatikalisch schlechte Darstellung, sollte keine Anzeige werden, sondern Werdegang.., whs misslungen, aber wie ich bereits früher erwähnt hatte, bin ich nicht der grosse Schreiber.., vielleicht könnte jemand diese Geschichte interessant erzählen..weiss es nicht...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Wenn du nicht der große Schreiber bist, warum machst du dir nicht ein Konzept, schreibst deine Geschichte in Word, lässt es prüfen und dann Rauskopien und im joy einfügen...
So hätte ich es gemacht!
******app Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
..
Ist ne Möglichkeit, das kleine Problem dabei, wenn man nicht entsprechende Leute kennt, wird es schwierig, kann dies nicht meinem Umfeld zum probelesen oder korrigieren geben.
...
Schreib Deinen Text vorher in Word, dass Programm korrigiert zumindest das nötigste und kopier das dann hier hinein. Entscheidend ist aber wohl eher, dass Du Dir einfach mehr Mühe gibst- dann wird das schon... *troest*
******app Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
...
Danke, Word wird aber nur Grammatik korrigieren, ne gute Geschichte wird nicht daraus geboren...ich bin einfach ein schlechter Schreiber, auf der richtigen Platform, aber im falschen Einzugsgebiet...,
******app Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
..
unter anderem..
*********eter Paar
36 Beiträge
Immer nur rumnörgeln
Unglaublich!
Wenn's euch nicht interessiert, schaut doch einfach weg.
...
Wer öffentliche Posts einstellt, muss sich auch der Meinung der anderen dazu stellen... Du tust doch Deine auch gerade kund *zwinker*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
******app:
Als 10jähriger hatte ich Gelegenheit mit gleichaltrigen zu spielen Mädchen und Jungs Klammern Gewichte usw an genitalien

Als 10-jähriger? Sexuelle Speiel mit Gewichten und Klammern an Genitalien? *oh*

Ernsthaft? Meinst du nicht, dass du da vielleicht schon 13 oder 14 warst?
Mit 10 Jahren hat doch kein Kind schon sexuelle Gedanken...
?????
Aber natürlich hat ein Kind mit 10 Jahren sexuelle Gedanken... Kinder haben schon im Kleinkindalter Bezug zu dem Thema Sexualität und manche befriedigen sich ohne zu wissen was sie genau nun. Die Wahrscheinlichkeit das man als 10 jähriger mit Gewichten und Klammern spielt ist dahingehend möglich- aber eher unwahrscheinlich, weil es doch eine explizite Praktik ist und es dafür ja Spielzeug braucht, dass nicht im normalen Haushalt vorhanden ist im Regelfall.
Mit 10 Jahren hat doch kein Kind schon sexuelle Gedanken...

*zwinker* Wann die sexuellen Gedanken kommen ist sehr unterschiedlich. Ich habe mich mit 9 Jahren schon selber befriedigt durch streicheln . *smile* Ulla

allerdings sehr anständig erst mit 16 den ersten Sex
...
Ich hatte klare Bdsm Phantasien ab 7 Jahren und habe mich im Zuge dessen auch selbst befriedigt. Aber auch ich hatte erst mit 15 Jahren das erste Mal Sex.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Also dass das bei dem einen früher oder später kommt, ist mir auch klar. Unsere Kids sind 11 und bald 13 und da ist die 13-jährige deutlich weiter als der Sohn mit 11. Das sich Kids mit Doktorspielen usw an das Thema annähern, ja, das haben wir wohl alle irgendwie mitgemacht... Und das man in der 5. Klasse dann seine erste "Freundin" hatte, der man mal einen Kuss gegeben hat, jau. Ist glaube ich normal... Ich glaube ich hab auch mit 12 oder 13 angefangen zu wichsen ohne dass ich wusste was ich da mache..... aber mit 10 Jahren mit Gewichten und Klammern an Genitalien? *oh*


*********Noire:
klare Bdsm Phantasien ab 7 Jahren

Wie sehen denn bei einer 7-jährigen (also 2. Schulklasse mit Fu, Uta und 5+1=6) "klare BDSM-Phantasien" aus? Ich sperre den blöden Hans-Uwe gleich ins Spielehaus auf dem Spielplatz und schlage ihn mit einem Weidestrauch?

Sorry... bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte das keines Falls ins Lächerliche ziehen, aber wenn ich an unsere Kinder, und alle Kinder denke die ich so in den letzten Jahren in Schule und Kindergarten kennengelernt habe so vorstelle, scheint mir das wirklich sehr skurril. Bin gerade echt baff.......
Ich muß sagen, dass ich ...
... zwar nicht gerade mit 7, aber bestimmt ab 10/11 auch schon BDSM-Phantasieen gehabt habe. Dabei aber natürlich nicht gewußt habe, dass das BDSM-Phantsieen sind.

Ich habe nur Phantasieen gehabt, über die ich mit niemandem reden konnte, da ja damals (2. Hälfte der 50er Jahre) die sexuelle Revolution noch 10 Jahre auf sich warten ließ. Und diese Phantasieen liefen allem zuwider, das ich mir vor dem Hintergrund der damaligen moralischen und religiösen Erziehung zu denken erlaubt hatte.
...
Ich werde hier sicher nicht meine frühkindlichen Phantasien öffentlich breit treten *zwinker*

Aber hier eher was harmloses- meine allerste Phantasie war in der Badewanne... ich habe mich dann zuerst mit dem Duschschlauch umwickelt und "gefesselt" und dabei zufällig festgestellt, dass der Brausstrahl sich "da unten" irgendwie total toll anfühlt und habe es ab da regelmässig gemacht. Wusste zwar nicht was genau es war- aber es war fein.

Oder ich habe den Nachbarsjungen mit der Wäscheleine von Oma gefesselt und danach seine Hose runter gezogen um "den Schniepl anzuguggn" und ihn auszulachen weil er sich vor Scham gewunden hat.

Oder meinen kleinen Bruder förmlich genötig mir die die Haae zu kämmen oder die Füße zu massieren weil ich das so Königinmässig fand *zwinker*

Oder einem Klassenkamerad dazu gebracht, mich jeden Tag von Zuhause abzuholen und meine Schultasche in die Schule zu tragen- weil ich fand, dass sich das so gehört für einen buben *rotfl*

usw usw usw

später wurde es dann sehr explizit und jetzt schließt sich hier bezugnehmend auf meinen ersten Satz der Kreis *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.