Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
zum Thema
Penismanschette: TSX Medium Fat Cock Sheath9
Habe als Sexspielzeug nun ein solches Teil gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penismanschette

****I_2 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Penismanschette
Hallo,

meine Herrin hat mir aufgetragen eine Penismanschette zu besorgen, die die Vorhaut zurück hält. Hat da jemand Erfahrungen oder kann mir ein Produkt empfehlen?

Danke Euch
******r50 Paar
105 Beiträge
Penismanchette
Leider nein, wäre aber interessant zu wissen
UandI_2
guck mal hier: https://www.meo.de/de/ die sind ganz gut sortiert
*****ird Mann
16.009 Beiträge
Da gibt es auch welche für Tens 😉
********paar Paar
1.256 Beiträge
Penismanschette aus Gummi
Hab ich probiert aber eigentlich nicht zufrieden. Wenn man einen Hodenring oder ähnliches verwendet, dann werden automatisch die Hoden vom Penis weggedrückt und somit der Penis mehr gespannt. So stört bei mir auch nicht die Vorhaut beim *bananen*
****sk Mann
977 Beiträge
Selber machen
Ganz günstig im Baumarkt, ein Stück Elektroinstallationsrohr mit dem richtigen Durchmesser, die richtige Länge zuschneiden, Kanten polieren und fertig…..

Im schlaffen Zustand anlegen und deine Vorhaut bleibt da wo sie sie ganz hinten oder etwas vor.. ganz nach belieben und das bis er nicht mehr steht.

Den Durchmesser vom Rohr um einiges dünner wählen als den vom Steifen Schwanz…

Viel Spaß beim basteln und beim tragen.

Grüße Alex
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****I_2 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe offen gestanden keine ahnung, warum soe dad von mir verlangt
********paar Paar
1.256 Beiträge
Meine aus Gummi
Die ist etwa 3 cm lang und eng, trotzdem hab ich sie beim heftigen ausgiebigen Sex in ihrer Muschi abgestreift und es war lustig dann das rausfischen *zwinker*
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Ich denke, sie will nicht dass er die Manschette im errigierten, sondern im schlaffen Zustand dauernd trägt, damit die Eichel permanent gereizt wird und so unempfindlicher wird.
Vielleicht möchte sie gerne mal stundenlang gefickt werden.

Übrigens, das rausfischeln hatte ich auch mal mit meiner im Urlaub in Spanien.
Wir hatten damals ganz schön Panik bekommen. Ich hab mind. 10 min lang gepult, bis ich den Ring wieder draußen hatte.
********paar Paar
1.256 Beiträge
Panik
Das ist die Panik, die im Nachhinein unvergesslich bleibt! *top*
****I_2 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Getragen werden soll die manschette im steifen Zustand.
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Aha.
Na, dann weißt du ja jetzt Bescheid, wie das mit dem abrutschen ist *g*
****I_2 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Die Lösung
Ist übrigens ein Peniskorsette
was bitte ist ein Peniskorsett?
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Was ist ein Korsett?
Wie groß ist ein Penis?
Die Eichel soll freiliegen?

Kombiniere! *g*
****I_2 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
dreams.eu/de/Zackiges/Derias-Dreams--Deria--Peniskorsett---Fakirpeniskorsett--Zackendornen--Stacheln.html

Sowas in der Art, nur ohne Stacheln, scheint am besten zu funktionieren.
Ich werde weiterhin berichten:)
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Schade
Links funktioniert ned übers Handy.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Link funktioniert auch bei mir nicht.....
****I_2 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Danke, dieser Link funktioniert.
****I_2 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Gerne, Herrin Succubi *g*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Ein böses Werkzeug, aber gefällt mir irgendwie. *zwinker*
*********l_314 Frau
57 Beiträge
Sehr nett *g*
******_no Frau
363 Beiträge
Danke für den Link!
Das scheint ein interessantes Spielzeug zu sein!
Herrlich fies...
****I_2 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Ein besonderes Gefühl
Ich trage das Korsett und bin sehr glücklich damit. Nur leider meldet sich meine Herrin nicht mehr, weswegen ich momentan nur für mich.

Die Einfassung für die Hoden war zu klein, was aber eher an der Größe meiner Hoden lag. Nachdem ich hier nachgebessert hatte konnte ich das Korsett locker tragen.

Es zwingt und ist merklich tragbar. Eine wunderbare Bestrafung.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.