Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zum Thema
Was mache ich beim Blasen falsch?223
Nun habe ich schon im Forum rumgesucht, ob vielleicht irgendwo die…
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch?

*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Was mache ich falsch?
Hallo,
bräuchte mal euer Schwarmwissen. Ich suche schon seit längerem eine Freundschaft+ oder Affäre und bekomme leider keine Antworten oder absagen! Was mache ich falsch, könnt ihr mir helfen? Liegt es an meinem Fetisch (anale Spiele und fisting) den Frauen nicht mögen oder an meinem Profil? Ich bin auch immer höflich und gehe auf mein Gegenüber ein und respektiere ihre Vorlieben!
Danke schon mal und einen guten Rutsch! (Mit viel Gel! *zwinker*
Lieber TE,
ich habe mir dein Profil mal angeschaut.
Es ist nicht besonders gut oder schlecht. Durchschnittlich knapp gehalten halt.
Ich denke auch nicht das es an deinem Profil liegt, obwohl Männer die nicht gerne küssen, wären bei mir schon unten durch *smile*
Deshalb müsstest du überlegen, wie deine Anschreiben an die Mädels hier so ausfallen.
Wenn du natürlich direkt mit der Tür ins Haus fällst und ihnen ziemlich schnell deine Fetische aufs Auge drückst, wundert es mich nicht wenn du keine Antwort erhältst.
Fakt ist hier im Joy nun mal, dass es großen Herrenüberschuss gibt.
Von daher solltest du dir schon Mühe geben beim Anschreiben.
Vielleicht auch im Forum oder Gruppen aktiv sein um dort positiv aufzufallen.
*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal...
Danke für das Feedback, ich versuche natürlich nicht direkt mit der Tür ins Haus zu fallen und bin auch immer höflich. Ich bin zwar dominant das aber nur beim sex und ich lasse mich immer auf eine Sub ein, sie ist die Hauptrolle und ich gute Regie ist mein Motto!
Wenn es dann konkreter wird und meine Interessen durchkommen ist dann meist auch schon Ende! *snief*
**7 Frau
488 Beiträge
Hmmm..
Ich hab mir das Profil jetzt auch mal angeschaut.

Positiv hervorzuheben ist, dass der Text selbst geschrieben ist. Wenn ich mir dann aber den Rest anschaue, ist es wieder nur eins von den vielen Herrenprofilen, die von mir nicht mehr als ein „Vielen Dank für Deine Nachricht.“ zur Antwort bekäme.

Für mich schreit das zu sehr nach Fickfleischtheke und für solche Profile/Männer nehme ich mir keine Zeit, selbst wenn ich so gut wie mit jedem Kaffee trinken gehe.

Besonders die Vorlieben sind für mich ein K. O.-Kriterium, so jemanden möchte ich nicht treffen.

Da kann dann auch selbst die Zuschrift noch so toll sein, wenn mir das Profil sagt, dass ich es mit jmd zu tun habe, bei dem ich nur zurückstecken muss, hat es sich für mich direkt erledigt.
*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Soll heißen meine Vorlieben sind der Grund? Und wie meinst du das mit nur zurückstecken? Ich will nicht einfach nur eine kennenlernen die die Beine breit macht sondern Spaß auf beiden Seiten!
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Profil ist wie eine Bewerbung
Sehe es mal so:
Du bewirbst dich bei einem neuen AG,
Was schreibst du ihm?

Und lass nicht immer dein Dom raushängen, denn das nervt. ..

Viele die ich kenne, haben das auch gemacht und am Ende hat sich heraus gestellt, dass Sie das krasse Gegenteil waren 😂
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Deine Vorlieben spielen da wohl eher eine nebensächliche Rolle.
Gravierender ist Dein Beziehungsstatus, der macht es sehr viel schwerer eine Partnerin zu finden. Daran wirst Du wohl auch nichts ändern wollen, oder können.
Check Dein Profil noch einmal auf Rechtschreibfehler durch, und vielleicht solltest Du etwas konkreter über Dich selbst und Deine Wünsche schreiben.
Aus Deiner Position heraus musst Du sehr viel Geduld aufbringen, denn das wird wohl letztendlich der einzige Weg zum Erfolg sein.


Madame_Succubi
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Weniger ist mehr 😂
*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Wo oder wie lasse ich denn den Dom raushängen? Ich wollte nur meine Situation und Vorliebe beschreiben und deutlich machen das ich eben kein TPE 24/7 mache oder so. Ich bin nicht immer dominant wenn du das meinst!
Soll heißen meine Vorlieben sind der Grund?

Ein wenig schon... Du magst weder küssen noch normalen Sex.

Du bist gebunden, erklärst dich aber in deinem Profil nicht.

Du bist hetero und suchst eine Frau, im Profil steht aber, dass du Männer und Paare suchst.

Ein bisschen mehr Mühe im Profil muss ebenso sein wie bei den Anschreiben.
*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke, das mit den Männern habe ich nicht gesehen und bei den anderen Kritikpunkten werde ich mir auch mehr Mühe geben und mein Profil überarbeiten!
"Hallo alle lieben Damen,
Ich bin auf der Siche nach aufgeschlossenen Damen die gerne etwas aufregendes oder außergewöhnliches erleben möchten! Zum aufregenden Zusammenspiel gehört doch auch immer eine Prise unbekanntes! Ich habe schon einiges ausprobiert möchte aber noch einiges erleben wie zum Beispiel in freien bei gutem Wetter und einem Glas Wein, oder vielleicht mit ausgefallenen Spielzeug neue Türen öffnen!
Ich hoffe das ich hier in der Community Gleichgesinnte finde und vielleicht ergibt sich ja was! "

Dein Profiltext hat ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler...Das ist schonmal nicht so schön...Überarbeite es etwas, bring etwas Humor und Witz mit rein, erzähl mehr von dir...
https://www.joyclub.de/my/2333836.holly_73.html
Auszüge aus fremden Profilen hier öffentlich zu posten, wird nicht so gerne gesehen *augenzu*
Auch...
fehlende Bilder sind ein Manko. Ich achte auch auf den NickName...du nennst dich NiceEyes...aber deine Augen sieht man nicht.
Sorry Gypsi
ist Profiltext vom TE....dachte nicht, dass das ein Problem ist...
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Dann schon als Zitat mit Quellenangaben!
Eine sehr interessante Diskussion hier...
Ich kann sowohl Frage als auch Antworten nachvollziehen.

Vielleicht liegt es auch am Verständnis, was der JC wirklich ist und ich glaube, auch aus eigener Erfahrung hier, dass da der Haken liegt.

Für mich ist der JC eine Plattform um sexuelle Vorlieben und Interessen auszuleben und auf diesem Gebiet den Horizont zu erweitern. Also ein Plattform mit klaren Ansagen und klarer Intention; höflich, freundlich in der Wortwahl, aber dennoch klar!

Und genau hier geht es dann bei Vielen auseinander: die, die klare Vorstellungen äußern und die, die zwar in entsprechenden Gruppen (AV, OV, Bizarr, uvm.) organisiert sind, dann sich aber scheuen, wenn diesbezügliche, höfliche Anfragen nach AV, OV, etc. kommen...

Ich denke das ist so eine typische Langenscheid Mann-Frau / Frau-Mann Geschichte - und das ganze noch verstärkt auch das Überangebot von Frauen!

Was meint Ihr dazu?
Dann schon als Zitat mit Quellenangaben

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch das ist nicht erlaubt *nein*
**7 Frau
488 Beiträge
Mann-Frau/Frau-Mann
Japp und wenn man das nicht einsieht, kann man(n) noch so viel am Text ändern.
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Was mir in Deinem Profil fehlt und für mich ebenfalls ein ko - Kriterium ist, ist der fehlende Haken als geprüftes Mitglied, der weiße Haken ist das Minimum, am liebsten ist mir aber ein grüner Haken.
Hier gibt es leider immer wieder mal Fakeprofile und nach über einem halben Jahr im Joy solltest dieses Status mal ändern.
*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn ich gerade das Gefühl bekomme das ich hier anscheinend alles falsch gemacht habe hilft mir die Kritit sehr! Ich werde mich an mein Profil setzten und mir mehr Mühe geben! Will es aber alleine versuchen ohne das mir jemand einen Text schreibt oder so! Meinen Profilnamen habe ich nicht mit Hintergedanken oder bedacht gewählt! *snief*
Schön...
wenn du Kritik auch annehmen kannst und daran arbeiten möchtest *top*
Also wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du eine devote Frau, die es auch gern etwas Extremer mag. Soweit, so gut. Beginnt Devotion nicht aber erst mit Vertrauen, Gemeinsamkeiten und Zeit? Eine Frau, die alle Übereinstimmungen in deinen Vorlieben hat, kennt dennoch ihren Wert und stellt sich nicht einfach bereitwillig zum mitnehmen hin.
Wie wäre es also, wenn du in deinem Profil etwas außerhalb von sexuellen Aktivitäten schreibst? Du möchtest der dominante Part sein, dann mach dir einen Plan, setz dir ein Ziel, suche dir EINE Frau, die du willst und erobere sie.
Jede Frau möchte erobert werden, jede Frau mag Zielstrebigkeit, jede Frau mag Gefühl und Außergewöhnliches (damit meine ich nicht die Vorlieben!) Wenn du sie im Ganzen erobert hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, das du alles von ihr haben kannst. Mit viel Gefühl, unabhängig von deinem Beziehungsstatus.

Viel Erfolg.
*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben wenn es um die Eroberung geht! Ich suche aber kein einfaches Fickfleisch oder so, ich will mich auch auf Augenhöhe unterhalten können und wie schon gesagt ich bin nicht TPE dominant oder so! Ich würde mich ja schon freuen wenn ich mich mit jemanden intensiv austauschen könnte und sie dann vielleicht auch kennenlernen könnte! Das ich eine Frau habe werde ich auch nicht ändern und ich kann mir nicht vorstellen das sie zum swingen bereit ist aber ich werde es mal versuchen ihr schmackhaft zu machen!
Hier kommt der nächste Trugschluss....
Wenn jemand eine härte Gangart liebt, muss er doch nicht automatisch devot sein! Auch hier gibt es deutliche Differenzen in der Auslegung...

Devot und Versklavung, Begriffe die ebenfalls sehr gerne synonym verwendet werden, sind doch nicht die Voraussetzung dafür, mal härter angepackt zu werden.

Gleiches gilt für Dominant und "mal austeilen"...

Ich glaube ein weiteres Problem hier ist die Tatsache, dass es sich um eine online-Plattform handelt ,mit äußerst beschränkten Ausdrucksmöglichkeiten: Texte sind beliebig einzustellen und dann auch noch unterschiedlich zu interpretieren, Photos manipulierbar, Körpermassangaben ebenfalls ....

Deshalb treffe ich persönlich mich auch lieber und Wechsel ein paar Sätze, schaue der Person ins Gesicht, beobachte Mimik und Gestik - und wenn ich mich dann angezogen fühle, dann kann man weiter sehen.

Und dazu ist Voraussetzung, das jemand ein interessantes und vor allem freundliches Profil hat und das Anschreiben/Rückschreiben ebenso formuliert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.