Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zum Thema
Was mache ich beim Blasen falsch?223
Nun habe ich schon im Forum rumgesucht, ob vielleicht irgendwo die…
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch?

Profil
1. Rechtschreibung und Grammatik lassen wirklich zu wünschen übrig- wirkt ungebildet.
2. Dein Beziehungsstatus ist wenig dazu angetan, dass sich Frauen von dem Kaliber wie du sie suchst für Dich interessieren. Die Praktiken auf die Du stehst und für die Du offenbar suchst- erfordern viel Zuneigung und Vertrauen. Dies zu erarbeiten wird aber schwierig, wenn Du schon ein feste Partnerin hast und das führt zu einer ablehnenden Haltung dieser Damen. Solche Mädels wollen gehören und sich hingeben und nicht gern das Fisthäschen neben einer anderen sein.
3. Wirkt Dein Profil eher lieblos- Du gibst nichts wirklich persönliches von Dir preis und ich habe Dich in unserer Gruppe schon schreiben sehen- wenn das der übliche Ton ist, brauchst Du Dich nicht wundern das die Reaktionen verhalten sind.
4. Versuch in den expliziten Gruppen( zb. Fisting etc Kontakte zu knüpfen- dass bringt mehr Erfolg.
5. Stell doch mal ein Date ein und suche mit genauen Angaben darüber WAS Du suchst- anstatt immer nur Frauen anzuschreiben und zu erwarten das sowas funkioniert. Komm aus der virtuellen Welt raus und suche persönliche Kontakte, da kannst Du dann besser punkten mit Charme und Charakter.
**7 Frau
488 Beiträge
Das Problem
hierbei sehe ich allerdings darin:

Ich sehe Beziehungsstatus plus Kinder - wann hat man da Zeit, um sowas aufzubauen?

Deshalb klicke ich direkt weg bei solchen Angaben in Profilen. Ich bin zwar kein Fisthäschen aber selbst von einem meiner Betthäschen erwarte ich genug Zeit, daher sind Singles bei mir erfolgreicher.

Ansonsten ist den Vorrednern vollumfänglich einfach nur zuzustimmen.
*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Ok la fleur der war jetzt hart aber hast wohl recht!
*********esire Mann
91 Beiträge
Erst mal Kompliment wie Du Dein Profil hier zur Diskussion stellst und Dir das Gesagte zu Herzen nimmst.

Vieles wurde schon erwähnt. Was mir noch auffällt:

Irgendwie scheint den meisten Männern nichts besseres einzufallen als dieses Körperfoto einzustellen. Das ist nicht sehr originell. Schau mal ein paar Männerprofile an und Du weißt was ich meine.

Und Dominantes kann ich weder im Profil noch bei dem was Du hier schreibst erkennen. Entweder bist Du Dom oder nicht. Wo und wie Du das auslebst ist wieder eine andere Frage. Du willst vielleicht ein bisschen Dom sein, traust Dich aber nicht so recht. Und mit der Angabe, Du möchtest BDSM ausprobieren ist es schwer, eine devote Frau zu finden. Denn es möchte halt niemand Versuchskaninchen sein. Und Doms die zumindest behaupten alles zu wissen und zu können gibt es hier genug *zwinker*
****ien Mann
182 Beiträge
Habe es...
gerade mal angeschaut - ist wirklich nichtssagend und sehr allgemein.

Wenn Du Korrespondenzen genau so führst, wundert es mich nicht, dass keine der begehrten Damen länger am Haken bleibt.

Und selbst wenn - ich hatte hier mal einen sehr regen Austausch mit einer sehr interessanten und niveauvollen Dame. Das ging über Wochen hinweg. Dann war leider das Profil gelöscht, ohne Abschied oder dergleichen.

Der Umgang auf solchen Plattformen stellt niemals ein Garant für Erfolg, Vertrauen oder Zuverlässigkeit dar.

Dran bleiben, nicht die Geduld verlieren und versuchen, aus der Masse herauszustechen!

So ein Thema wie dieses hier kann da natürlich auch helfen, drückt aber auch die Verzweiflung wegen mangelnder Aufmerksamkeit aus. Nun, die hast Du jetzt...
********hris Mann
900 Beiträge
mhhh
Moin,

Also Hut ab vor Dir, dass Du Dir hier öffentlich Tips zu deinem Profil abholst.. oder sollte es eine getarnte Suchanzeige sein.

Ansonsten, sorry, dein Profil hat für mich keinerlei Aussagekraft statt dessen sind dort Widersprüche ohne Ende zu erkennen.
Du gibst an devot zu sein.. in der weiteren Beschreibung betonst Du aber, dass das gemeinsame für die einen sehr hohen Stellenwert hat und dass Du es liebst eine Frau, nach deren Vorstellungen zu verwöhnen. und wechselst damit in den devoten Bereich.

Du postest deine Hilfe-Anfrage in der Gruppe "Bizarre Spiele" für mein Empfinden ist diese Gruppe und die Thematiken welche hier Diskutiert werden für Personen die mit BDSM schon die ersten erweiterten Gehversuche gemacht haben... Du hingegen gibst als "möchte ich Probieren" SM und BDSM an...
Das passt nicht.

Und zum Schluss dein Beziehungsstatus.
Gut es gibt viele die verheiratet sind, und ihre Lust mit einem Dritten ausleben wollen.

Egal mit wem Du hier was anfangen würdest, Jeder wäre sich im Klaren darüber, dass plötzliche Terminabsagen genauso wahrscheinlich sind, wie die Tatsache, dass Du deiner Frau Hörner aufsetzt und die Dame auch mal irgendwo reinplatzen könnte.

Und wenn ih mir dein Profil wieder und wieder durchlese.. dann ist es für mich absolut unverbindlich von dir Formuliert. Das Du Freundschaft plus suchst ist nur in deinem Text so angegeben.. der Rest liest sich wie... ich brauche mal wieder einen Druckabbau.

Sorry...

Gruß
Chris
********reya Paar
337 Beiträge
ich habe auch mal gelesen
hmmmmmmmm naaaaaajjjjaaaaaa

dieses Aussage würde ich zum Beispiel ändern

[Ich bin auf der Siche nach aufgeschlossenen Damen /quote]

suche genau die Eine die dir wichtig ist

so hört es sich für sehr viele Damen an das du ein Bettspringer bist ......überhaupt nicht gut

auch wenn wir hier alle Swinger sind.....im tiefsten unseres Frauenherzens möchten wir keine Nebenbuhler

lg die Rose
*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Also erst einmal möchte ich mich bei allen hier bedanken für die, zwar sehr harte, ehrliche Kritik und die vielen Ratschläge! Ich werde mein Profil und Dasein im JC in Ruhe überdenken und ggf. bearbeiten. Ich hätte nie gedacht das die Resonanz so groß ist und ihr euch soviele Gedanken gemacht habt!
Ich würde das Thema damit auch schließen und nehme eure Anregungen und Vorschläge mit!
Danke und LG
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Mein Eindruck
....sehr auf das "eine" ausgelegt
.... Text für mich nicht ansprechend
.... fehlende Bilder
.... Größe könnte auch teilweise ein Grund sein

Männerüberschuss und dann ein "langweiliges" Profil, da müsste die cm schon der absolute Knaller sein, damit eine Antwort kommt.

Viel Erfolg!
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Der TE hat sich bedankt, und seinen Thread geschlossen.
*******msa Mann
329 Beiträge
Ich würde es mir nicht geben, zu überlegen was ich wohl falsch mache und wie ich das profil verfeinere etc... Geh lieber auf Parties. Das trauen sich nicht alle Männer und auch dort sind die Frauen anwesend die raus gehen. Du weißt doch hier nie ob eine Frau überhaupt das halten kann, was Ihre Photos und ihr Text verspricht, geschweige denn ob sie sich nur zum Zeitvertreib ein paar Onlineorbiter um sich kreisen läßt.
*****131 Frau
303 Beiträge
@Rose131
auch wenn wir hier alle Swinger sind.....


öhm ..nein, nicht alle hier sind Swinger !
*****ird Mann
16.011 Beiträge
*nein* ich auch kein Zwinger *nein*
GAAAANZ...
sicher, bin ich kein Zwinger *zwinker*

Aber das mit den Partys unterschreib ich- raus gehen, ehrlich und einander sympathisch sein ist der effizientere Weg um Kontakte zu knüpfen.
*******Maso Mann
14 Beiträge
Rechtschreibprüfung?
Ich weiß das viele Frauen sehr auf Orthographie und Grammatik achten. Da geht es um Groß- und Kleinschreibung, n statt m an Wortenden und Schusselfehler wie falsche Buchstaben. Also ziemlich viel in einem kurzen Text. Viele Damen mögen sich auch nicht in bestehende Partnerschaften einmischen. Das hängt bestimmt damit zusammen, das die meisten Frauen im Gegensatz zu Männern ein Problem mit purem Sex ohne tiefere Gefühle haben. Was du suchst ist selten, meist schon ausgelastet und somit schwer zu finden. Trotzdem viel Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.