Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?2
Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würgehalsbänder

*******ules Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Würgehalsbänder
Hallo hat jemand Erfahrung mit Würgehalsbänder? LG
Leider nicht hört sich aber mega geil an
*******fan1 Mann
45 Beiträge
Leider kann ich da auch nix zu schreiben. Aber das Thema Atemreduktion geistert mir schon lange im Kopf herum.
Bin ja mal gespannt ob hier jemand Erfahrung mit sowas hat.
********isch Paar
160 Beiträge
nicht alles ...
was sich toll liest oder anhört ....
Wieder mal ein typischer Fall von
KOPFKINOALARM - HILFE!!!!!

... und ganz schnell wegrennen!
Würgehalsbänder
Ich benutze für diese sensible Körperregion lieber anschmiegsame Dinge- Hände oder Seil- lässt sich auch viel besser kontrolliert einsetzen...
Würgehalsband mag martialisch anmuten- aber ich finde die Vorstellung dort evtl Haut zu quetschen nicht gut- zumal die Breite der meistens Halsbänder ungeignet sind für zarte Frauenhälse.
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Ich hatte das kurze Glück mal ein Stzachelhalsband mit Würgefunktion tragen zu dürfen, war natürlich so eingestellt das kein Schaden entsteht aber war genial.

WandererBW
****olf Mann
1.343 Beiträge
Hallo @*******ules,

ich setze mal voraus, dass die allgemeinen Risiken bei Würge"spielen" aller Art bekannt sind, sonst führe ich das gerne detaillierter aus.

Ich gehe mal davon aus, dass dir sogenannte "Stachelwürger" vorschweben, wie sie meines Wissens aus gutem Grunde für Tiere verboten sind - Tiere haben ihren Tierschutzverein, aber wer schützt eigentlich Menschen??? *zwinker*

Das besondere Risiko der "Stachelwürger" liegt in ihrer nur punktuellen Auflage um den Hals. Zwar sind die "Stacheln" in der Regel stumpf, aber können - und das auch ohne große Kraftanstrengung - erheblichen Druck auf den Kehlkopf und/oder den Carotin-Sinus (Nervengeflecht zur Blutdruckregelung seitlich am Hals) ausüben und in der Folge zu einem Bruch des Kehlkopfes oder zur Auslösung des Carotin-Sinus-Reflexes (Blutdrucksenkung -> Herzstillstand) führen.

Als reiner "Schmuck" ohne (!) Druck wohl weitestgehend gefahrlos tragbar, aber als "Würger"? Wer mag sicher sein, dass er, gerade im Zuge sexueller Erregung, nicht doch zu heftig zuzieht... es genügen Bruchteile einer Sekunde für eine Katastrophe...

LG,
DocWolf
*******fan1 Mann
45 Beiträge
Danke Dr. Wolf.

Ich sehe da wie du die gefahren. Aber die Fantasie ist schon da. Ob ich das wirklich mal real ausleben würde, weiß ich nicht.

LG
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Du hast wie immer recht DocWolf, jedoch kann das Stachelhalsband aber auch das andere Zughalsband, so eingestellt werden dases nicht gefährlich ist, das die Stacheln nur leicht in die Haut drücken ohne Schaden anzurichten, ich durfte das selbst so erfahren und dei Dame hatte da größte Axhtsamkeit das nichts verletzt und gequetscht wird.

WandererBW
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
Ähm, die Halsbänder können so eingestellt werden, dass sie sich nicht über ein bestimmtes Maß zuziehen. Die Stacheln oder den Druck, der ausgeübt werden kann, kann man damit nicht regulieren.

Nachdem vor ein paar Jahren mein geliebter Hund, der hinter einem Reh her wollte, bei dem Sprung mit einem normalen Halsband an einem Kehlkopfriss elendig verendet ist, mag ich mir wirklich nicht vorstellen welch einen Schaden ein Stachelhalsband bei einem Menschen auszurichten vermag ...
Ich mag ja an und für sich Atemkontrollspiele, aber da kann ich DocWolf nur zustimmen.
*********aylea Frau
62 Beiträge
Aufblasbares Halsband
Hey, mein absolutes Lieblingsspielzeug ist ein aufblasbares Halsband.
Es wird am Anfang leicht aufgepumt und engt den Hals ein, sodass man schwer Luft bekommt und man sich bereits auf den Kreislauf und die Atmung konzentrieren muss.
Nach und nach kann man den Druck erhöhen... Du solltest aber AUF JEDEN FALL jemanden dabei haben, der dich im Auge hat und gegebenenfalls sehr schnell reagieren kann, denn es kann sehr schnell passieren das du Sternchen siehst... Und weg bist.
Ich persönlich finde diesen Augenblick rrrr.... Gigantisch... Und bekomme ziemlich geile Orgasmen dabei. Ist aber nicht jedermanns Sache.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
**********hen70:
Die Stacheln oder den Druck, der ausgeübt werden kann, kann man damit nicht regulieren.

Ich habe es an meinem Hals selbst erlebt und die Dame hat mir hinterher erklärt das sie es erst lange getestet hat um sicher zu gehen das sie keinen Schaden anrichtet, bevor sie es mir anlegte.

Das mit deinem Hund tut mir leid raubkatzchen70, ist sehr übel das zu erleben.

WandererBW
*******_Mr Mann
40 Beiträge
Stachelwürger und mehr
Auch auf die Gefahr hin das ich mich hier als Tierschänder anprangere...

Das Stachel Halsband ist bei Hunden nicht verboten!
Dieses Halsband ist frei verkäuflich. Es gibt auch Versionen bei denen die am Hals anliegenden Krallen mit Gummipfropfen “entschärft“ sind.

Sicherlich ist es bei der Anwendung am menschlichen Hals mit entsprechender Vorsicht zu genießen und zu gebrauchen.
Genauso wie bei Hunden.

So....und jetzt.... Feuer frei....

Guten Rutsch miteinander
M.
*********aylea Frau
62 Beiträge
Auf vielfachen Wunsch...
Bilder " aufblasbares Halsband"
*********aylea Frau
62 Beiträge
...
Ein 2.BILD
Aufgeblasen... Sehr eng um den Hals
**********dchen Frau
14.815 Beiträge
Find ich ja sehr interessant....
..... ausprobieren würde ich das ja mal, nur um zu wissen wie es ist.
Aber mehr auch nicht *rotwerd*
SEEEEHR GEIL
Wo gibt es das???
*******fan1 Mann
45 Beiträge
Das ist ein Halsband was in meiner Spielzeugkiste noch fehlt. Weiß jemand wo es das käuflich zu erwerben gibt.

Mega geil.
*****583 Mann
1 Beitrag
Schoppingtipp
Hallo, überleg auch, ob ich es mir kaufe, das
Halsband gibt es z.B. bei lgs6.de.
Ich denke, ich werde es sicherlich kaufen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.