Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
796 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizstrom beim Sex

*****ird Mann
16.011 Beiträge
Themenersteller 
Reizstrom beim Sex
Ich habe eine Phantasie, die mir eben durch den Kopf ging .

Man nehme eine Reizstromschlinge und lege diese um den Schwanz hinter die Eier und als nächstes nimmt man eine klemme und befestigt diese an der Clit oder den Schamlippen.
Als nächstes schließt man alles an reizstrom an😉
Jetzt darf gefickt werden und der reizstrom eingeschaltet und die
Dosis mit jedem stoß erhöht!

Wer hat das schon mal erlebt?
**********fft66 Paar
1.473 Beiträge
wir
haben das schon mal gemacht ...und dem "stromempfindlicheren part" den regler in die hand ... war ne echte überraschung ... ging gut ab *zwinker*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, wenn der Strom sich seinen Weg zum anderen Ende sucht, das eine geile Sache ist. ... ich muss das bei meiner nächsten Sub mal testen!

Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
****sk Mann
978 Beiträge
Grins... Ja das funktioniert, überlege genau welches Programm aktivierst und achte darauf das das Gerät nicht irgend wo runter fallen kann und sich eventuell selber verstellt …frech grins.

Den Schwanz in ihr lassen, und erst einschalten wenn du in Ihr bist, außer ihr zwei sei’s beide maso…Up`s

Viel Spaß beim experimentieren… *knuddel*
****sk Mann
978 Beiträge
Auf + - achten wer dann mehr ab bekommt...mal wechseln die Pole für wen es dann feiner ist
*****008 Mann
1.690 Beiträge
Mit Reizstrom sich zu stimulieren funktioniert gut. Welches Programm man wählt, sollte vorher festgelegt werden. Auch auf den Kabellauf bitte achten, dass diese genug Bewegungsmöglichkeiten haben. Aber es ist auf alle Fälle empfehlenswert.
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe vor jahren ein Tens von der
Krankenkasse bekommen und es ist einfach zu bedienen!
**********fft66 Paar
1.473 Beiträge
noch n tip
wenn beide genug maso sind ... rausziehn und nicht wissen was das tens beim nächsten eindringen grad an strom anlegt ...kickt !
Würde es gern erleben
Leider noch nicht erlebt, stell mir aber sehr geil vor das erdulden zu dürfen.
Bin im Raum 68/69
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Themenersteller 
Kennt sich noch jemand
Damit aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.