Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Die Nadel im Heuhaufen ( od. d/s und bi, fast nie)44
Wir haben den Eindruck, es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadel im Heuhaufen

******app Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Nadel im Heuhaufen
Vielleicht komme ich mit ner Anfrage hier weiter und schrieb bei der Aufnahme in Gruppe, dass ich etwas spezielles Suche.., hab mich durch die Foren gekämpft, memberprofile begutachtet usw...komme irgendwie nicht vorwärts. Ich will niemanden zu nahe treten oder kann mich täuschen, habe aber den Eindruck, dass bei membern mit Vorlieben für härteren cbt (z.b. Nadeln, nageln usw) entweder nur ganz devote subs gesucht werden, welche dann auch alle anderen Eigenschaften mit sich bringen sollten, wie der Herrin zu dienen usw. Auf Basis "foltern/quälen" nur des genitalbereiches in bedingter Form der Unterwerfung von rollenspielen, könnte ich bisher nicht finden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Lg
******ose Frau
4.630 Beiträge
Wenn du genau weisst, was du willst, zudem auch nicht devot bist, könnte es tatsächlich schwierig werden.

Femdoms möchten in der Regel mehrheitlich eben devote Subs, und Vorlieben spielen eine untergeordnete Rolle. Nicht dass keine Wünsche erfüllt werden, jedoch wenn die Wünsche im Vordergrund stehen, dann fühlt sich die Femdom schnell nur noch zur Spassmacherin und Dienstleisterin degradiert.

Daher fände ich deine Vorlieben wären bei einer Dienstleisterin in diesem Bereich gut aufgehoben. Dafür sind sie auch da, um gemäss Wunschzettel Handlungen auszuführen. Und solche haben die Erfahrung, es auch richtig und hart zu tun.

Bei einer Femdom ist es eher ein Weg und bis sie zu extremen Handlungen in der Lage ist, vergeht einige Zeit.
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
Sorry, seh ich ein wenig anders.

Ja, Extreme machen es immer schwierig und ich finde auch den Tipp mit der Dienstleisterin durchaus eine Überlegung wert. Um so extremer die Vorlieben, um so schwieriger ist es aus meiner Sicht den passenden Gegenpart zu finden.

Er sollte halt ganz gezielt nach einer Sadistin und nicht nur nach einer Femdom schauen - das ist - für mich als Sadistin - eher der Knackpunkt. Ein Masochist braucht einen Sadisten, der ähnliche Vorstellungen hat.

Ich mag CBT und Nadeln. Nägel wären mir zu extrem und ich möchte meine Neigung auch nicht nur auf diese paar Zentimeter konzentrieren - von daher besteht bei mir kein Interesse.
Ganz generell denke ich aber schon, dass sich sicher weibliche Sadistinnen finden lassen, die das spannend finden. Frage ist halt, was der Herr denen sonst noch zu bieten hat.
Und einfach ist ein Finden auf dem Terrain sicher nicht.
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
devot, mit höflich, respektvollem Wesen, innerer Stärke....
ohne sich als sklave, je zu einem Nichts machen zu lassen, besitze auch ich diese gewisse Neigung zu doch softerem CBT, ja Spielen in Richtung Brennesseln, Wachs, wie dem schon als junger Mann erlebtem Reizstrom, der mir durch eine ehemalige Krankenschwester, Herrin in "Ihren geliebten Verhörspielen", regelrecht schmackhaft gemacht wurde....Daher in erster Linie, erfuhr ich meine Neigung zu Strom, anderen Quälereien, die ein Leiden meines Genitalbereiches, der Brustwarzen in erster Linie zum damals bevorzugten Ziel werden ließ.....Ich kenne auch den Flag, auch härteren, doch irgendwie kam er eher in Vergessenheit, weil eben diese Dom anderen Spielarten den Vorrang gab....Sage deutlich, es kann auch die Vorliebe einer ehemaligen Lady, Herrin die Spielrichtung, Neigungsrichtung eines devot, wie in meinem Fall auch etwas zum Maso geneigten, eine Rolle spielen, daß man so oder so geneigt, gewisse Neigungen momentan sich eher vorstellen kann.....Andererseits, ich hoffe auf eine irgendwann aus dem Herzen agierende Lady, die sehr wohl ganz klar "Ihr Spiel" so legt, wie Sie alleine es für sich als reizvoll, für sich bereichernd ansieht.....Sklaven wie ich wollen auch mal unerwartet neues erfahren, ja auch mal Grenzen berühren, sofern Sie sich aufgehoben, sicher fühlen dürfen, dann hoffen Sie eben garantiert auf keine Lady, die nur was nachspielt, ohne selbst dem zugetan zu sein !!!

Vielleicht die Sadistin mit *herz*, die einem keine Wahl lässt, wo man aber auch nie das Gefühl von gut aufgehoben verliert....Etwas was mir als Mann, sehr am Herzen liegt, zumal ich Leben, ja Gesund bleiben möchte, trotz meine Neigung, die ich als Teil meiner Selbst heute besser akzeptiere, als vielleicht als junger Mann, wo ich mich eher als damit überfordert ansah, "anders zu sein."

Trotzalledem, wir alle haben viel, viel mehr zu bieten als unsere Neigung, egal wo man steht, ob als Frau oder Mann, S/M ist immer nur ein Teil unseres eigenen ichs.... *zwinker*
******ose Frau
4.630 Beiträge
Ich liebe CBT (obwohl hämmern mir schon zu weit ginge), das ist für mich nicht ein Problem - nur die Haltung machts.

Ich glaube eben, dass Frauen generell anders ticken und dass die Konzentration ausschliesslich auf die Geschlechtsteile und deren Peinigung ein zu kleines Segment an Spass bietet für eine Sie. Sie wird in der Regel denke ich mehr suchen, in vielerlei Hinsicht. Rasch könnte sie sich ausgenutzt fühlen, erfüllen sich bei ihr nicht noch andere Wünsche, ausser die Freude an CBT.

Ich denke vielleicht würde es noch eher einem männlichen bisexuellen Sadisten gefallen, sich bloss auf Glied und Hoden zu konzentrieren... und diese zu quälen.

Oder wie ich schon sagte... kaufen.

Wenn es in einer mehr als nur oberflächlichen Beziehung jedoch passt, dann unbedingt.
******r50 Paar
105 Beiträge
.... Nadel im Heuhaufen
Ich will gar nicht behaupten, dass es einfach ist!
Allerdings denke ich, dass es auch sehr stark von der Art und Weise abhängt, wie ich eine Femdom, oder generell jemanden anspreche, den ich kennen lernen möchte.

Direkt: Wenn du zu einer Domina gehst, wird eine "geschäftliche" Vereinbarung getroffen. Du bestimmst den Rahmen, das was, wie, etc. und bezahlst dafür einen Betrag X.
Wenn du hier eine Femdom anschreibst und lediglich zu erkennen ist, was du möchtest, wie zB. bin geil, lass mich dene privaten CBT Fotos sehen, ich will, ich möchte, kann ich, etc. - diese Liste liesse sich unendlich verlängern, dann ist einem solchen Kontaktversuch vermutlich kein Erfolg beschieden.

Ich darf von mir sicher behaupten, dass ich Sadistin bin - aber ich bin keine Wunscherfüllerin! Lasst doch bitte erkennen, was die Lady von euch zu erwarten hat, was ihr zu bieten habt und bereit seid der Lady Gutes zu tun. Es muss Spass machen und darf keine "Einbahnstrasse" sein. Gerade wenn es um härteren CBT, Nadeln, Aufspritzungen, etc. geht. Ihr kommt, unterhaltet euch, trinkt etwas, lasst euch dann behandeln und bespielen und verschwindet wieder. So läuft das auch im privaten nicht - oder schon gar nicht.

Macht euch mal darüber Gedanken - und wenn ihr die richtigen Schlüsse gezogen habt, versucht es nochmals.
******r50 Paar
105 Beiträge
Der Ton macht die Musik
Hier in Ergänzung zu meinem bereits geschriebenen Beitrag:

Die nachstehende Anfrage hatte ich vom Thema-Ersteller am 11.ds. in meinem PN:
"Möchte euer Album "CBT, Nadeln, usw." ansehen
Würde mich gerne für dieses Album interessieren, hört sich spannend an, da ich als maso drauf stehe"

Dabei muss ich festhalten, dass diese Anfrage noch zu den höflicher formulierten gehört. Aber kein Hallo, kein Bitte, kein Danke, etc.

Verlange ich zu viel? Bin ich veraltet? Wo führt das hin?

Würde mich mal in diesem Zusammenhang interessieren, wie ihr das so seht.
******bra Mann
1.051 Beiträge
.. Gedanken..
Vielleicht bin ich auch von der "alten Schule" und es ist ein Generationsproblem. Ich schließe es nicht aus.

Die Anschreiben von vielen männlichen Subs sind wohl ähnlich, ob sie eine Frau ansprechen, oder ein Paar, oder den dominanten Part eines Paares.

Klare Antwort an die Lady des Vorredner Paares: Nein, du verlangst nicht zuviel !

Du definierst deinen Anspruch, genau wie ich : Wer keinen ganzen Satz bilden kann, der ist einfach raus.
Wer nicht mehr wie Hi oder Hallo oder mit Forderungen kommt, hat es einfach nicht verstanden. Er ist dann auch keine Antwort wert.

Das vorgenannte Beispiel ist ein gutes Beispiel. Keine Anrede, keine Verabschiedung. Ein Subjekt das schreibt - ja, - deshalb fehlt es in jedem Satz. *zwinker*

Dann der Inhalt, "Ich bezogen" - wo wird die Lady angesprochen ? - Es fehlt mir die Mühe, die sich jemand macht. - Im Joy ist das für mich noch eher die Ausnahme, aber in allen Kontaktforen, ist es einfach unglaublich, was einem da so ins Postfach flattert.
******app Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Nadel im Heuhaufen
Hallo und danke
Hiermit entschuldige ich mich in erster Linie bei SM Paar, dass ich die genannte Höflichkeit bei Anfrage der Bilder habe vermissen lassen. Werde sicher auch gewisse Sachen beherzigen welche hier gepostet wurden und entsprechend versuchen mein Profil anzupassen.
Sehe aber auch gerade wie schwierig es ist, einen Text zu verfassen, dass dieser nicht missverstanden wird. z.B.
"wie beschreibt man eine Neigungsrichtung, so dass es nicht als Forderung oder explizit nur dies gewollt ist aufgefasst wird"
"wie beschreibt man, dass gewisse Praktiken entweder nicht gewollt oder aus beruflicher Tätigkeit oder im Hinblick auf das private Umfeld nicht möglich sind" usw.

Für Hilfe bin ich jederzeit dankbar, da es sicher Leute hat welche das schreiben besser beherrschen als ich

insgeheim besteht ja der Wunsch/Hoffnung, dass man auf solchen Platformen Gleichgesinnte kennenlernen und vielleicht treffen kann und sich was daraus ergibt, dass man nicht gezwungen wird dies als Dienstleistung beanspruchen zu müssen, da es auf Dauer unbefriedigend ist
lg
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Stimmt, das Gefühl von Macht an einem ist besser als wenn...
man als sklave, igendwelche Wünsche äußern soll.....Ich will doch loslassen, suche meine Grenzerfahrungen, Qualen an mir, die man vielleicht durch eine gerne reifere Lady erfährt, die weis wie sklaven ticken....

Schöner allemals als wenn die Lady fantasielos, nur schlagen kann, ohne mit anderen Spielarten sich zu beschäftigen....

Sklaven wollen keine Wunschzettel ausfüllen, Sie suchen das Spiel, was Sie fordert, Sie leiden läßt....
******r50 Paar
105 Beiträge
angenommen
Danke, Entschuldigung angenommen, Album aufgeschaltet. Dann denke ich, sind wir mal gespannt wie du das hier so weiter anstellst.
********lich Mann
312 Beiträge
@ SM Paar und Pedro
Kompliment an Euch, das war wirklich vorbildlich!
Ich glaube ich bin dann doch bei dem richtigen Portal angemeldet.. *g*

LG
Ralf
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Mal was zum Thema…
Ja, es gibt sie, die sadistischen Frauen deren Hauptaugenmerk auf CBT liegt…und die mit dem ganzen anderen Drumherum nichts anzufangen wissen und daher auch keinen Wert darauf legen.
Ich hatte schon das qualvolle Vergnügen 4 von ihnen kennen gelernt zu haben.
Also lass den Kopf nicht hängen
Pan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.