Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
zum Thema
Sperma: pure Geschmackssache?282
Mal ehrlich gesagt: Sperma ist nicht das geschmackliche Highlight.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Puppe

Geschmackssache
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:
In der Tat sind die Vorlieben verschieden und das ist gut so.

Ich könnte mir Sex mit einer Puppe nur als Erniedrigung im Rahmen einer SM-Session vorstellen.
Es müsste dann natürlich eine ganz billige Puppe sein.
***Ga Mann
69 Beiträge
Geil
Ist bestimmt geil
Aber ehrlich gesagt sind mir die guten viel zu teuer
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Also das gerade hier eine Frau schreibt das es Geschmackssache ist, ist sehr verwunderlich. Denn sind wir mal ehrlich, ein Dildo oder Vibrator ist auch Künstlich und hat fast jede Frau mal benutzt. Zudem kenne ich keinen Mann der es nicht gerne sieht wenn die Frau es sich selbst mit Spielzeug macht, aber komischerweise wenn der Mann ein Sexspielzeug benutzt wird rumgetönt. Fakt ist: Die FRau schiebt sich das Plastik in die Pflaume (oder im Po) und der Mann muss eben seinen Dödel in was reinstecken!!!
****HST Paar
114 Beiträge
...
Wieso werden Bilder von Puppen FSK 18 markiert. Prüde Plattform. Dann müsste ja jeder online Shop mit Dildos die unkenntlich machen. Schwachsinn.
weil sie sicher lebensecht aussieht, wird sie das Joyteam auf FSK 18 gestellt haben....

Ganz einfach die FSK 18 Freischaltung aktivieren und der volle Durchblick ist da *fernglas* *smile*
Es muss keine Frau eifersüchtig sein. Im Gegenteil, es wäre ein Spielzeug für Beide

Die Frau, die auf eine Puppe eifersüchtig wird, will ich sehen *lach*
Lady SasLady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Künstliche Muschi
Hallo,
ich hatte für meinen Sub mal eine künstliche Pussy besorgt, mit der er es sich vor meinen Augen besorgen durfte *zwinker* Die Pussy hat sich wachsartig angefühlt und war nach meinem Empfinden recht schwer. Mir hat es Spaß gemacht, das zu sehen und ich denke, in diesem Bereich gibt es viele interessante Möglichkeiten.

LG,
Lady Sas
Ein interessantes Spielzeug
Ich kann mir durchaus vorstellen meinen Knecht mit solch einer Puppe spielen zu lassen. Für ihn ganz sicher eine Demütigung, für mich ein heiden Spaß *lol*

Danke für die Inspiration!

Liebe Grüße Sharaia
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Gangbang
Ich habe mir gerade vorgestellt, wie ein Gangbang mit einer Puppe aussehen würde. .... Wenn die Augen weiss werden, muss man sie ausleeren *haumichwech*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Und mit sowas
Fickst du?
Die sieht ja noch relativ jung aus. ...
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Ich höre schon
Die quietschenden Geräusche wie von einer Gummiente *haumichwech*
Die quietschenden Geräusche wie von einer Gummiente *haumichwech*
*schimpf*

Nun war es auch mal lustig, aber kommen wir doch zum Thema zurück! *modda*
********lich Mann
312 Beiträge
Puppe ...
... da kommt mir der Gedanke in den Sinn, ob Du Wifesharer bist...
Sieht ja wirklich sehr echt aus... will sie nach dem Sex reden...?

Ist jetzt alles nicht so ironisch gemeint wie es sich vielleicht anhört, liebe Mods... *zwinker*


LG
Ralf
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Ok, zurück zum Thema
Schaut doch mal bei Ama zon , da gibt es eine größere Auswahl. ...auch für die Mädels unter euch 😉
****0R Mann
162 Beiträge
Warum nicht? Ich wäre froh wenn ich mal wieder dürfte, gerade wenn es so eine geile Puppe wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.