Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fistsklavin

*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Fistsklavin
Hallo in die Gruppe,
Ich suche auf diesem Weg eine Fistsklavin. Aber nicht für mich oder so, würde gerne ein paar Fragen fragen! Es kann sich auch gerne ein entsprechender Dom melden.
Gerne PN an mich
Viel Erfolg
Du wirst Dich bestimmt kaum retten können vor Angeboten *zwinker*
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Es gibt eine Gruppe zum Thema Fisting. Schau Dich doch mal dort um, da findest Du wahrscheinlich jemanden der Deine Fragen beantworten kann.
...Eine solche Frau zu finden ist selbst im Raum MUC sehr schwierig *snief*

Mxx
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Finden ist nicht schwer
Habe selber 4 damen die ich regelmäßig fisten tue
Vermute aber so wird er keine finden das muss sich ergeben und Vertrauen ist da die Hauptsache
*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon gesagt ich suche keine Dame für mich sondern nur zum Austausch! Habe eine... Wir müssen nur noch weiter trainieren und ich suche dazu erfahrene zum Austausch!
GOOD LUCK !!
...und noch schwieriger wird es, wenn manN auch eine aktive Frauenhand sucht *snief*

Mxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.