Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zum Thema
Bizarre Spiele79
Kennst jemand im Bereich S/M, BDSM richtig bizarre Spiele, die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarre Spiele in der Natur..

Bizarre Spiele in der Natur..
Hallo Zusammen,
möchte mal diesen Themenvorschlag einbringen, habe nach Suche nichts dergleichen gefunden. Wie steht ihr zu bizarren Spielen in der Natur? Habe selber mit damaliger Freundin sehr einsames Waldstück gesucht, weit ab von allen Wegen. Gefesselt beidarmig an zwei Bäumen, wurde sie dann von mir nach aller Kunst bedient. Das ganze ging so ungefähr zwei Stunden, war herrlich in der Natur, und kein Mensch weit und breit. Bleibt natürlich immer ein Restrisiko, dass doch jemand auf der Bildfläche erscheint. Ist aber auch ein besonderer Kick dabei. Würde gerne in einer MMF Konstellation sowas betreiben. Über eure Meinung bin ich gespannt.
*******_eve Frau
83 Beiträge
ich
liebe es in der Natur.. .und klar der besondere Kick ist ja für mich das erwischt werden können....bei den hiesigen Aussentemperaturen bevorzuge ich aber doch eher ein warmes Plätzchen...anderseits eisige Haut....die Peitsche....sollte ich doch mal in Erwägung ziehen😉
Habe meine ersten Outdoor Erfahrung bei minus Temperaturen und Schnee gemacht. Es ist unbeschreiblich. Das kalte, dann ihre Warmen Hände auf meinem Körper, macht das ganze viel intensiver. Und natürlich wenn die Durchblutung gefördert wird. Zum Schluss wird aber alles von den warmen Klamotten oder im Auto übertroffen.
Wenn man da noch seine Freude dran haben will, sollte man sich beeilen. Denn die Anzahl der Leute, die Drohnen herumfliegen lassen steigt rasant. Weil es vielleicht realitätsnäher ist als ein Porno aus dem Netz.
**********fft66 Paar
1.473 Beiträge
ich hab schon so die eine oder andere outdoor erfahrung gemacht ... allerdings nicht immer an abgelegenen waldwegen ... sondern an baggerseen usw ... mit vorbeilaufendem "publikum" oder radfahrern ...

da waren schon einige nette momente dabei ... bisher gott sei dank niemand der sich aufgeregt hat !
******bra Mann
1.051 Beiträge
.. schlechter Zeitpunkt ..
nach dem Wintereinbruch.

Momentaufnahmen in Eis und Schnee gehen auch bei diesem Wetter. - Ein kurzes Fotoshooting ist o.k. Aber man sollte dann wirklich schnell wärmende Kleidung /Wolldecke, Felle im Auto haben, damit es keine Auswirkungen hat.

Ansonsten liebe ich den Sommer. Nach Möglichkeit an den zahlreichen Seen, da gibt es auch welche, wo es nichts ausmacht, wenn jemand zusieht, oder den Laubreichen Wald, mit seinen Möglichkeiten.

Auch Weinberge haben ihren Reiz genauso wie alte Ruinen. In meinen verschlossenen Alben gibt es zahreiche Beispiele davon. -

Aber im Winter ist Indoor Zeit *zwinker*
****_by Paar
754 Beiträge
im Freien
wir lieben es und mancher Spanner hat genossen
**********fft66 Paar
1.473 Beiträge
bei dem shooting waren auch mindestens 5 andere in der location ... die ham gern zugeschaut *zwinker*
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Gerade die kalten Monate bieten die Möglichkeit draußen was zu machen, z.B. wenn sub einen langen Rock und einen warmen Poncho trägt.

ich habe heute auf meinem Dachboden Bilder gemacht da ich ohne herrin und Partnerin bin.

Aber, sub kann ein breites Halsband, an Füßen und Händen Fesseln tragen und sogar in gefesseltem Zustand so z.B. über einen Weihnachtsmarkt geführt werden.

WandererBW
Ist natürlich auch die Frage was man wo macht.
Ein "normales" Akt Shooting in einem "Lost Place", bei dem das Model damit keine Probleme hat, ist da schon was anderes als SM-Fesselspiele in einem öffentlich zugänglichen und belebtem Wald. *ggg*
Meinen Plastikfetisch habe ich im Wald, bei Tag und bei Nacht ausgelebt. Dabei war jeweils eine männliche Person, die sich für meinen Fetisch interessierte.
Lady SasLady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Sehr reizvoll
Ich liebe das sehr. Besonders der Reiz des entdeckt-werdens löst ein tolles Prickeln aus. Winter ist da kein Hindernis, im Gegenteil. Gerade bei Eiseskälte ist es ein zusätzlicher Kick meinen Sub nackt an der Leine durch den Wald zu führen. Wobei ich das nicht zu lange mache, man muss es ja nicht auf eine Erkältung anlegen.
Wichtig ist halt langsam an die Kälte gewöhnen und die Sachen warm halten mit einer wärmflasche etc.
********hris Mann
900 Beiträge
Jahreszeit ist doch egal...
.. Die Frage ist doch, wie geht man damit um.

Ich habe meine Partnerin auch schon in Wäldern und auf Feldwegen "bearbeitet" im SM Kontext. Bei solchen Aktionen wo Schlagwerkzeuge im Spiel sind achte ich schon darauf, dass keine Fremden es mitbekommen.

Aber es gibt durchaus Dinge die kann man in aller Öffentlichkeit machen, da diese keinen anderen in seiner Achtung einschränken.
Sub den Wagen im Winter barfuss bestanden lassen, und dann mit eine fast durchsichtige Bluse zum zahlen schicken.

Sub im mini allein auf die Parkbank setzten mit ferngesteuertem Vibrations ei ihr die Sinne rauben, mit der Maßgabe sich nichts anmerken zu lassen.

@**e... So ein Peitschen Schlag auf kalter Haut ist weit aus intensiver als bei normaler Haut, da diese nicht so elastisch ist, wie normal.

Ich durfte als Sklave schon als eine Nackt-Nacht Wanderung erleben... Und kalte an den Füßen mit auspeitschung lässt die Sehnsucht schnell hoch kommen.. Dass man on Zukunft nur noch artig ist.

Lg
Chris
*******_eve Frau
83 Beiträge
@ Knecht Chris
ich werde es mitteilen wie es war.....und ich weiss das ich sehr brav bin.....
****ba Paar
51 Beiträge
wir lieben das bizarre....
supergeiles, tabuloses Paar 60/50, gepflegt, gebildet, jedoch mit viel Lust auf extreme Perversitäten in jeglicher Form, ausgefallenen Sex in bizarrer Weise, sucht Gleichgesinnte Paare, Frauen und Männer.
das besondere, nicht alltägliche, gerne abartig geile reizt uns. alles mit viel Niveau.
@cosyba
wenn ich Euch eine Nachricht schreiben könnte, hättet Ihr Zwei jetzt auch eine von mir in Eurem Postfach. Über eine Nachricht von Euch (für weiteren Austausch) würde ich mich sehr *freu*
***er Mann
7.568 Beiträge
Ich liebe bizarre, nackte Spiele in der Natur. Die Sonne wärmt den Körper, man muss keine Körpersäfte aufwischen, evtl. hat man geneigte Zuschauer, was mich noch besonders ankickt.

Bei mir um die Ecke ist eine Wiese, auf der FKK stattfindet. Am hinteren Ende wird offen rumgesexelt,, mehrheitlich zwischen Männern, aber auch öfter Paare. Genial:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.