Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch "bizarr"?

Was ist für Euch "bizarr"?
Beim Wort "bizarr" denke ich immer an einen gegelten Politiker, der die gegen ihn genannten Vorwürfe als "bizarr" bezeichnet hat. Woran denkt ihr bei dem Wort, hier natürlich auch im Zusammenhang mit Spiele?
******tag Paar
1.026 Beiträge
Nichts was allen Beteiligten gefällt😉
*******_eve Frau
83 Beiträge
ich
empfinde Bizarr als abgedreht anders ..dies aber nicht negativ belegt...weg von 08/15...
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
bizarr is gut ...pervers is wenn du keinen mehr findest der mitmachen will !

denk mal drüber nach ... *zwinker*
****el Mann
7.881 Beiträge
genau
so seh ich das auch

@ leidenschafft66
Halt alles das was nicht Mainstream ist.
******_73 Mann
65 Beiträge
Denke da hat jeder eine andere Auffassung!
Komplett in Plastik (LD-PE) gekleidet zu sein, ist für mich bizarr, zumindest sieht das dann sehr bizarr aus.
Bizarr ist nicht 08/15 aber was für den einen 08/15 kann für den anderen schon bizarr sein. Für mich ist es eine relative Betrachtungsweise. Ich weiß es nicht aber glaube das kann man nicht verallgemeinern
****ba Paar
51 Beiträge
wir lieben es...genau so !!
bizarr heisst für uns.... weit weg von vanilla-sex seine Lust ausleben, am liebsten mit Gleichdenkenden, nach dem Motto : alles was Erwachsene hinter verschlossenen Türen treiben können, und zwar freiwillig, hemmungslos und tabulos.
Vieles ändert sich auch mit der Zeit. Was vor einigen Jahrzehnten noch pervers war ist heute nicht einmal mehr bizarr.
Für mich ist "bizarr" alles, was man "normalerweise" nicht tun würde. Hauptsache, es macht den Beteiligten in dem Moment des Geschehens Spass!
Ich liebe bizarre Spiele!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.