Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Miss Sixty Nixie - tragt ihr sie auch gern?5
Ich trage sehr regelmäßig, auch mal mehrere Tage am Stück meine Miss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Miss betäubt und gefickt!

Die Miss betäubt und gefickt!
Zunächst schien es ein normales, aber schon ein wenig sexy Wochenende zu werden. Wir verbrachten gemeinsame Zeit und saßen auch gemeinsam am Tisch und surften durch die Welt. Ließen uns von erotischen Bilder und Geschichten inspirieren. Diskutierten über unsere Keuschheitsgürtel-Webseite und wie das Logo auszusehen hat ... Ein Gläschen Wein und die Welt war wunderbar.

Wie genau es zu jenem Kontext kam, ist mir (Fea) leider nicht mehr ganz schlüssig ... Eins/zwei Filmrisse sind dann doch entstanden ... Ich habe mal gelesen, dass sich manche junge Mädchen tatsächlich Tampons, die zuvor in Wodka getaucht wurden, einführen, um schneller betrunken zu werden.

Und plötzlich war unsere Experimentierfreude entfacht und die Neugierde stieg. Gesagt, getan und es brannte in meinem Schmuckkästchen! Wodka brennt!!! Und das nicht nur ein bisschen (wie in Gottes Namen kommen junge Mädchen darauf??) Aber es hatte auch deutlich seine Wirkung.
Innerhalb von wirklich wenigen Minuten war ich wie betäubt. Und man(n) konnte alles mit mir machen. Es machte mich so an, dass ich sofort zum Mini-Magic griff ... Aber es war nicht mehr alles so einfach. Ich war zwar irgendwie da - aber irgendwie auch nicht!

Schlimmer wurde es noch, als mein Liebster einen weiteren Wodkatampon einführte. Nun war ich völlig hilflos und wehrlos. Ich driftete weg und kam wieder zu mir ... stetig im Wechsel und nicht mehr ganz klar bei Verstand. Es machte mich an und meinem Liebsten anscheinend auch. Er nahm mir die Schlüssel vom KG ab und fickte mich nach Wochenlanger Keuschhaltung und ich hatte keine Chance es zu verhindern! *grins

Nachmachen auf eigene Gefahr! *zwinker*
Bild ist FSK18
******ekt Mann
632 Beiträge
Danke!
Und wieder etwas dazugelernt! *zwinker*
*******_eve Frau
83 Beiträge
Gab es
danach auch einen Kater? und wie lang hält das an?
...
danach auch einen Kater? und wie lang hält das an?


Kater - ging eigentlich - war ja auch guter Wodka und kein Billigfusel *lach*

Ich (Fea) kann es leider nicht genau definieren, wie lange das anhielt. Ich war wirklich nicht ganz da und habe auch Filmrisse ... Müsste ich meinen Liebsten fragen. Liebster, wie lange hat es angehalten? (in der Hoffnung er ist gerade online und liest auch mit) *zwinker*

Aber danach habe ich geschlafen wie ein Bär! *lach*
Geschlafen wie ein Bär...
...kennich: meine Mädels sind danach auch immer völlig fertig *zwinker*
********2012 Paar
6.001 Beiträge
einfach nur...
*grins*

Kompliment und Dank.

LG, Fix & Foxy
Sarsha: hi *zwinker* - Ich glaube nicht das das lange das entscheidende ist. Es ging unheimlich schnell. Nach 10-20 sek war eine Wirkung sichtbar. Vielleicht nach einer knappen Minute deutlich. Der "erste" hielt vielleicht so eine vielleicht zwei Stunden. Der "zweite" aber katapultierte es in die Vernebelung und hielt dann jedenfalls bis zum schlafen gehen und weg. *zwinker*
Interessant fand ich trotzdem eine gewisse körperliche Fitness, Lust erleben zu wollen. Ein mit Flüssigkeit Betrunkener ist mehr in Richtung Sack fallen lassen, wenn ihr versteht was ich meine. Dennoch nicht so fit, sich ansatzweise wehren zu können. Sehr sehr nett....

*ich glaube aber auch das die Grenze zum "zu viel" sehr sehr klein ist. be careful pls.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
********Mont:
... unsere Keuschheitsgürtel-Webseite ...

Gibt es die Seite schon und wenn ja, nennt ihr die Adresse?
Gibt es die Seite schon und wenn ja, nennt ihr die Adresse?


chastity.eu


Jain ... sie ist noch nicht online ... aber in Bearbeitung
****0R Mann
162 Beiträge
Das würde mich ebenfalls sehr interessieren eure Seite.
Hoffe ihr gebt das dann mal bekannt.

Verschlosse Grüße
********hris Mann
909 Beiträge
*ich glaube aber auch das die Grenze zum "zu viel" sehr sehr klein ist.

In der Tat... Alkohol (Qualität ist egal Prozente sind das A/O) werden verdammt schnell über die Scheimhute aufgenommen.. und ja der Grad von kann der Körper verkraften bis hin zu Alkoholvergiftung ist unheimlich klein.. lässt sich nicht genau vorher bestimmen, da auch die körperlicher Verfassung des "Einnehmenden " dazu .
mich würde mal interessieren
ob vaginal konsumierter Vodka auch Kalorien hat ...

sehr geile Story auf jeden Fall !
********hris Mann
909 Beiträge
Bei den maximal Mengen über die man hier spricht, hat als mehr Kalorien bis auf das Glas Wasser, was du oral zu dir nimmst

Gruss chris
******tze Frau
281 Beiträge
Holla .....
da war wohl auch schon ein Wodka suuvieeeel *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.