Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Autofahrt in einen SM Club nach Gooch!

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Die Autofahrt in einen SM Club nach Gooch!
Wir machten uns fertig zu unserm Lieblings SM Club

Reisetaschen und Spielzeug Tasche waren gepackt nur noch schnell Pippi machen und dann los.

Als ich auf dem Bad war habe ich mir die Hoden feste abgebunden was etwas dauerte meine Frau und Herrin fragte schon, was machst du da so lange beeile dich.

Wir gingen zum Auto und meine Frau fuhr, so in ca 3 Stunden sind wir im Hotel sagte sie.

Ich zog meine Jacke aus und legte sie über meinen Schoß ich wollte ein wenig schlafen.

Und so döste ich vor mich hin. Wir waren noch nicht lange unterwegs da fuhr meine Herrin in einen Wald weg.
Ich wurde wach und hörte sie nur sagen aussteigen und nimm der Rohrstock mit raus.

So mein Schatz mir ist gerade danach dir was über deine Backen zu geben. Ihr lächeln hatte nichts
gutes zu bedeuten!

Hose runter und dort über den Baumstamm legen und den Arsch schön raus strecken.

Ich legte mich über den Stamm und wartete.
Hatte ich nicht gesagt Hosen runter?

Du hast ja noch den lila Slip an. Sie kamm auf mich zu und streichelte mich ,wir küssten uns innig:
Ihr Hand ginzum Slip und streichelten meine Backen.

Und dann der Griff zum Schwanz und den Slip runter gezogen.
Was hast du geiles Stück schon wieder gemacht hast deine Eier abgebunden ohne Aufforderung!

Na da lasse ich mir noch was zu einfallen sagte sie.

So meine kleine Sissy erst mal 10 Hiebe mit dem Rohrstock auf jede Arschbacke.

Ich schrie vor Schmerzen aber sie sagte nur es hört dich eh keiner.
So nur noch 5 mein Schatz und sie Küsste mir.
Auch diese waren überstanden.
Los anziehen und ab ins Auto.

Auf der Autobahn nach ca 20 Minuten seid der letzten Pause fing ich an unter meiner Jacke meinen Schwanz zu streicheln.

Meinst du ich merke das nicht du geiles Stück los Hose runter und befestige noch 2 Bänder am abgebundenen Schwanz.

Sie griff sich ein Band und zog die Eier schön lang binde das andere Band an der Armlehne fest.
So das ich noch fester deine Eier lang ziehen kann.

Nach einiger Zeit fuhr sie auf einen kleinen Rastplatz der bekannt ist für Bi und Schwulen Treffs.


Mach deine Tür auf ich werde Zeichen für die Anwesenden Herren machen und wir schauen mal was passiert.

3 Herren standen kurz darauf vor der Tür und beobachtet die Herrin wie sie meinen Schwanz wichste und Oral verwöhnte.

Sie sprach die Herren an und sagte: Los ich möchte eure Schwänze sehen und dann wichst schön
bist ihr eure Sahne Raus spritzt.
Meine Sklaven Sau werde ich dabei wichsen aber er darf nicht abspritzen.

Recht schnell spritzten die 3 ab und meine Herrin bedankte sich und wir fuhren weiter.

Herrin ich bin so geil darf ich bitte kommen bettelte ich meine Herrin an.

Nein und ob du heute überhaupt kommen darfst werde ich sehen sagte sie.

Aber um deine Geilheit noch zu steigern werden wir noch einen Parkplatz anfahren such schon mal den Umschnall_ Dildo raus!

Sie fuhr den nächsten Parkplatz an so knie dich auf den Sitz mit dem Arsch aus der Tür.

Und schon fickte sie mich mit dem Umschnall ­ Dildo bis jemand hinter uns fragte fickst du mich auch bitte.

Nein sagte sie aber mein Süße darf dir einen Blasen. Was ich auch machte bis der Fremde abspritzte.

Die Herrin griff in unsere Spielzeug Tasche und holte einen Plug raus den sie mir auch sofort einführte.

So sagte sie einsteigen wir müssen uns beeilen um ins Hotel zukommen und um uns fertig zu machen für Heute Abend.
****52 Mann
781 Beiträge
Geile Story bitte fortsetzen *sabber*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Unsere
Erlebnisse halt

lieben dank
****yyy Mann
1.398 Beiträge
Whoauu ...
... das ist im KG verschlossen echt fies erregend zu lesen *sternchen*
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Ging mir grad auch so. Sitze hier bei der Arbeit aufm Klo und mir drückt esdie Eichelspitze vorne durch den Pissschlitz.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
UNd bei ner Vollbremsung ist das Sissie dan n auch gleich ohne Eier *haumichwech*
**********gerne Mann
28 Beiträge
Gut gemacht
Hallo geile Erzählung da gibt es ja noch viele weitere Möglichkeiten bei euch die ja noch umsetzen könnt, wünsche euch noch viele weitere neue geile Erlebnisse. Geilen Gruß
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Lach
Unsere Spiel *idee* sind unerschöpflich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.