Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge auf die Mu...

*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Schläge auf die Mu...
Eine Frage an die Damen der Runde: Wie steht ihr zu Schlägen direkt auf die Mumu? Mich macht es total an wenn eine Frau fixiert ist und ich ihr erst sanft und dann immer bestimmter auf die Mumu haue! Habt ihr das schon mal gemacht bzw. Erfahrungen damit? Am besten ist es wenn die Frau noch einen Plug inne hat! Was sagt ihr dazu?
*******_eve Frau
83 Beiträge
Schläge
auf die Mumu...steh ich voll drauf..macht mich sehr an.. .aber er sollte sie nie aus den Augen verlieren...für den Härtegrad...da ist ja jeder anders geartet
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Bevor ich...
...zum Kernthema komme, gibt es (wie sollte es auch anders sein) erst mal ein wenig Anatomie. Den äußeren und sichtbaren Teil der Pussy, nämlich den Venushügel, die großen und kleinen Schamlippen, den Scheidenvorhof sowie die Klitoris nennt man Vulva.

Wie auch die Klitoris selbst, ist dieser Körperbereich mit Nervenenden förmlich übersäht, so dass er berührungsempfindlich stimuliert werden kann.

Mit diesem Hintergrundwissen wird schnell klar, dass wirklich heftige Schläge im Intimbereich einer Frau eher ausgeschlossen sind. Viele Frauen genießen vielmehr sanfte Schläge auf den Venushügel, die Schamlippen oder auch die Klitoris. Diese haben einen stimulierenden Effekt und können mit der flachen Hand oder auch mit einer kurzen Intimpaddle oder einer Intimpeitsche durchgeführt werden.

Natürlich kann man die Schlagstärke, sofern gewünscht, auch in schmerzhaftere Formen steigern. Achte dann aber bitte immer gut auf die Körperreaktionen deiner Spielpartnerin und auch darauf, die empfindliche Haut und Schleimhaut nicht zu verletzen. Denn auch an der Pussy kann es sehr leicht zu einer Einblutung durch geplatzte Äderchen, also zu blauen Flecken, oder auch zu kleinen Rissen in den Schamlippen kommen.

Da diese Körperregion besonders bei sexueller Aktivität sehr gut durchblutet ist, kann das über Tage hinweg sehr schmerzhaft und unangenehm sein. Zudem besteht bei kleinen Rissen in der Haut natürlich immer die Gefahr einer Infektion, was meistens nicht weiter tragisch aber dennoch sehr unkomfortabel ist.

Ich kann hier leider kein genaues Maß in Bezug auf die Schlagstärke angeben, denn jeder Mensch empfindet anders. Generell sollte Pussy Slapping jedoch nie mit zu starren und harten Schlagwerkzeugen, wie beispielsweise Stöcken, durchgeführt werden, denn das Verletzungsrisiko wäre um ein vielfaches höher.

In diesem Sinne
Lisa
******ekt Mann
632 Beiträge
@BDSM_Manufaktur
Dem Herrn Dr. Lomp von Elitepain ist das sicherlich nicht bekannt! *lol*
*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Nicht der Schmerz sondern die Lust zählt!
Es geht mir nicht darum jemanden Schmerzen zuzufügen, das lehne ich grundsätzlich ab. Es soll in meinen Augen eine Luststeigering sein. Die Frau bis zum Orgasmus führen und ihr dann leichte Schläge, am besten mit der flachen Hand, direkt auf Klitoris bzw Pussy zu geben. Oder wie schon erwähnt mit Plug und dann auch da drauf!
******bra Mann
1.051 Beiträge
Unterschiedlicher kann es kaum sein.
BDSM Manufaktur kann ich mir nur in vollem Umfang anschließen, sachlich absolut richtig.

Da aber jede Frau anders ist, geht auch jede Frau anders damit um. In der Mehrzahl der im BDSM Bereich passiven Frauen ist der Bereich durch leichte Schläge erregbar.

Ich hatte aber auch schon das Gegenteil, die eben sagte, dass sie diese Schläge in Art abtörnen. - Also als braver Dom habe ich darauf Rücksicht genommen und es nur als Strafmassnahme festgelegt. - Und was musste ich da feststellen. - Sie hasst es zwar, aber sie war danach nass... -

Inzwischen setzte ich es nicht mehr als Strafe ein. *zwinker*
*******att Frau
16.630 Beiträge
Mag es sehr aber mit Bedacht und bei starker Erregung auch mal härter!! Kommt auf Tagesform an
***ch Mann
75 Beiträge
Im Einklang sein ..
Der Reiz liegt für mich zunächst an den unkontrollierten Bewegungen der Spielpartnerin - die Beine zu spreizen, sich ganz hingeben, die Geilheit und Benutzbarkeit zu zeigen, fliegen zu wollen und sich in andere Welt zu begeben. Verbunden mit der Sicherheit, dass der Partner alles im Griff hat und dich auch wieder holt in die normale Welt. Eine schöne Reise!
Gefickt wird zu Hause mit vollem Kopf und geschwollenen Schamlippen.
*****r_M Mann
397 Beiträge
Stehe persönlich auch darauf eine gut durchblutete Unterleibsregion noch weiter zu reizen um ungeahnte Gefühle zu entfachen.
Habe aber auch einmal in einem Dokumentarfilm über stark pigmentierte Erdenbewohner abseits der Zivilisation gesehen indem die Dorfjünglinge reife Frauen durch schlagen mit ihrem Penis auf die Vulva zum squirten bringen mussten um als Mann der das Wasser finden kann zu gelten.
Um es abzukürzen...
Die Jungs waren oft stundenlang beschäftigt und den Frauen schien es mehr Lust zu bereiten als das Schamgefühl vor der Dorfgemeinschaft mit angewinkelten gespreizten Beinen auf Tischen zu liegen um die Jungs zu empfangen.
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Auch der Rythmus machts .....
Erst mal ein grosses Dankeschön an die BDSM_Manufaktur. Das mag ich alles so unterschreiben. *top*

Meine persönliche Erfahrung aus vielen Tantramassagen ist, dass Schläg(chen) auf die Vulva durchaus willkommen sind. Ich persönlich nehme dafür grundsätzlich nur die blose Hand. Denn hier zählen meiner Meinung nach Gefühl und Präszison noch mehr, wie etwa bei Schlägen auf den Hintern. So mag es die Eine, wenn der Impact auch auf die Perle geht - was die Andere aber nun wirklich gar nicht lustig findet. Um so genau zu schlagen, mag ich nur meinen Händen vertrauen.

Eine besondere Erfahrung dabei war für mich, dass ein regelmäßiger Rythmus "Sie" schnell in eine lustvolle Trance führen kann. Dabei darf es gerne zu Wechseln in der Intensität kommen. Unterschiedlich ist meine Erfahrung damit, was mit der Steigerung der Lust gut wirkt. Die Einen mögen es dann zunehmend härter, die Anderen lieben den Übergang ins Zarte und Langsame mit wachsender Lust.

Tja ..... und nun: Klare Kommunikation mit präzisen Ansagen ist sehr hilfreich aber leider auch unromantisch. Da hilft nur zwischen "Lernssessions", in denen geübt wird und "Romantiksessions", in denen ER oder Sie weis was zu tun ist, zu unterscheiden. Ach ja, und was schreibe ich nun zum dritten Geschlecht? "Er", Sie" und ..... aber das ist eine andere Geschichte.

Herzliche Grüße - Michael (Autor für Amakido)
*******phie Mann
287 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********79_71 Paar
3.371 Beiträge
Muss das sein?

Es geht nicht darum welchen Begriff man für die Vagina verwendet...

Bitte zurück zum Thema!
****wel Mann
317 Beiträge
Erfahrung.
Meinen Dank an die Moderation von Sinister.
Ich bin öfter direkt aufgefordert worden von einer Partnerin, auch bei Knödeln.
Erstaunlich, welche Hemmung man da in sich findet, ehe man es kennenlernt.
Ich habe nur immer erlebt, daß Grenze oben offen gewünscht war.
Am schönsten war es für sie mit Knietritten, und auch so angewinkelt, daß der Schwerpunkt auf die Perle geht.
Jeder Grad härter war wirklich eine Luststeigerung für sie und in der Anwendung richtig Krafteinsatz, die Wirkung enorm.
Zuerst für mich etwas Staunen, Befremden, weil Mann es ja nicht selbst kennen, sich vorstellen kann. Aber Lust überträgt sich natürlich, und wird zur Kombination. Die Schreie waren richtige Lustschreie und ihr Orgasmus dann sehr lang. Ich traue mich kaum, das zeitlich anzugeben, das würde man kaum glauben.
Also ich kann sagen, daß ich an der Grenze wirklich alle Muskelkraft eingesetzt habe, die möglich war. Bei den Nippeln hatte ich fast Krampf in den Fingern.
Die Tritte als Massage, Tantra, darauf sind wir beide dabei nicht gekommen.
Bei leichtem Anfang, Wiederholung, Steigerung, ist das fast automatisch auch wie Massage. Ja sicher, das kann man doch bewußt so machen. Wenn durch Erfahrung klar ist, was da noch kommt, würde die absichtliche Verzögerung als Massage bestimmt noch Lustgewinn bringen.
Wie gesagt, ich wäre selbst nicht auf die Idee gekommen, es war ausdrücklicher Wunsch. Aber wenn eine Partnerin diese Lust empfindet, so haben will, ist das eine grandiose gemeinsame Erfahrung.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hier Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau wurde auch darüber geschrieben.

Unsere Antwort:
Einfach langsam anfangen und je nach Reaktion etwas steigern.

So wie hier in etwa:

https://www.joyclub.de/my/video/4656965-146575.aua.html
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Aua ist doch kein Code Wort grins
Toller Film
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.