Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst-Folterung zur Schau stellen

********hris Mann
912 Beiträge
Themenersteller 
Selbst-Folterung zur Schau stellen
Moin liebe Gemeinde,

Nach ein wenig Lesen und anschauen von einigen Bildern muss ich euch einfach sagen:
"Sorry es nervt ungemein, wie sich hier, vorwiegend männlich Artgenossen zur Schau stellen."

Es ist ein riesen Unterschied ob man dich selbst klammern an hängt, sich mit Gewichten schmückt oder sich andere "Dinge" zu fügt, um zu zeigen was für ein toller Hecht und devoter Maso man ist.

Es ist nur ein riesen Unterschied ob man selbst Herr der Lage ist, oder ob jemand anders das Zepter schwingt. Und dieser entscheidet nach welcher Zeit an Torture und zu welchem Zeitpunkt auf dem torture, - Zeitachse das Bild gemacht wird.

Lg
Chris
oha
"Sorry es nervt ungemein, wie sich hier, vorwiegend männlich Artgenossen zur Schau stellen."

Das ist traurig für dich, aber den Meisten hier geht es anders. So auch mir(Ulla). Mich macht es an!

um zu zeigen was für ein toller Hecht und devoter Maso man ist.
Genau so soll das sein hier!!!

Da dieser Thread kein Eindeutiges Thema (birarre Spiele) hat, schließen wir hier ab. Es geht um den Austausch bizarrer Spielemöglichkeiten, egal ob allein oder mit Herrschaft.

Danke für das Verständnis!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.