Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
"Geschenk" (Bilder) wohl ein Fehltritt....25
Ich bin noch nicht lange angemeldet, aber mir gefällt das Forum sehr…
zum Thema
Nach dem ersten der zweite Eindruck, wie geht ihr vor?13
Ich bin ein wenig unsicher. Ich glaube, dass ich meine Vorstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Eindruck hast Du von meiner Profilseite?

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Eindruck hast Du von meiner Profilseite?
Was fehlt Dir? Welche Inhalte und Bilder könnten meine Seite für Dich interessanter machen? Gibt es Inhalte, die sofort dazu führen, dass Du nicht mehr interessiert an mich bist? Was gefällt Dir an meiner Profilseite?

Gerne darfst Du auch über Deinen Eindruck über meine Kommentare und Beiträge schreiben.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Dein Profil.....
Dein Profil sagt nicht viel über Dich aus.

Besonders Deine Aussage: "Ich möchte ihre Geilheit spüren, nur dann kann ich mich hingeben" ist
der Punkt, an dem ich Deine Seite verlasse.


Als Sub, noch dazu vor einer Dame, die Befriedigung ihrer Geilheit in den Vordergrund zu stellen, ist eine Beleidigung.
Du solltest Dein Dienen in den Vordergrund stellen, und daswas Dir dabei am Herzen liegt, denn nur dafür bist Du da!!!


Madame_Succubi
Dienen...
...liegt, wie alles im im Leben, im Auge des Betrachters. Wenn jemandem das Dienen der Geilheit des Gegenübers erfüllt, dann ist das so.

Ich finde es immer wieder schade zu lesen, was wer wie in welcher Form zu machen hat um was auch immer zu erfüllen- jeder tickt anders! Vielfalt sowie Respekt vorm Anderssein wird gewünscht und erwartet, aber selten (gerade von eben den "Randgruppen") anderen gewährt.
****ald Mann
129 Beiträge
und an meinem
könnt lhr dann auch mein profil beurteilen
LG Romain
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Eindruck
Und welchen Eindruck hinterlasse ich mit meinem Profil??

LG
und Danke!
Soft
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Romwald....
Leider trifft für Dein Profil das Gleiche zu, wie für das Profil von TigerBB.

Wenn ihr damit hofft, viel Erfolg zu haben, dann kann ich Euch aus Erfahrung sagen, dass
die meisten dominanten Frauen solche sexistischen Inhalte garnicht erst lesen, oder lesen wollen.
Mein guter Rat: Glänzt mit anderen Seiten die Euren Charakter ausmachen, die werdet ihr bestimmt haben, und finden.

Trotzdem viel Glück!


Madame_Succubi
Ich muss Madame_Succubi zustimmen. Da weiß Frau gleich wohin der Hase läuft. Das es auch um Sexualität geht weiß jeder. Aber wenn ich sowas lese verlasse ich das Profil schnell.

Gib mir den Menschen und nicht nur Fleisch. Das kann/hat jeder. *g*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Softhands77
Dein Profil ist ein gelunges, positives Beispiel dafür, wie es sein könnte.

So, nun aber genug meiner Bewertungen, die anderen Damen sind auch noch dran.

Viel Glück all Denen, die ihr Profil bewerten lassen, und vorallem die richtigen Korrekturen, wenn es denn sein muss, vornehmen.

Madame_Succubi
Tiger BB
Bilder sind immer eine Geschmacksache. Aber wenn man ein Harness anzieht, sollte es sitzen finde ich. Ich zumindest muss sowas nicht segen wenn ich jemanden noch nicht mal kenne.
Profile
Der eine kann nur dienen wenn er die Geilheit einer Frau spürt... *oh* Da fass ich mir an den Kopf- Du hast nicht ganz verstanden um was es beim Thema Hingabe geht und es wird deutlich, dass Du für MICH nicht die entsprechende Geisteshaltung an den Tag legen würdest.

Der andere kommt aus Luxemburg und ich verstehe, dass es dann nicht einfach ist einen guten Profiltext zu erstellen. Aber es gibt das Wordprogramm und das verhindert zumindest mal die gröbsten orthographischen Fehler, der Text ist nämlich einfach grausam zu lesen- vom Inhalt der wieder klar die ICH-Bezogenheit des Verfassers dokumentiert, gar nicht zu sprechen.

Nummer drei hat ein hübsch geschriebenes Profil, geht aber meinem Geschmack nach zu sehr in die Softie Ecke. Ich schätze Männer die ihre Gefühle zeigen, aber schon im Profiltext anzukündigen das man(N) nah am Wasser gebaut ist... na ja... Wenn ich dann mal deutlich werde, fängt er dann das weinen an weil seine böse Femdom schroff zu ihm war??? *panik*

@ Freiheit HH:
Wer öffentlich um Feedback bittet- muß es dann auch ertragen können, wenn er eines bekommt und jeder hat seine eigene Meinung die er äußern darf.
******_no Frau
364 Beiträge
TigerBB
Hallo,

leider muss ich mich meinen Vorschreiberinnen anschließen. Wenn jemand seine Lust zu dienen nur bekommt wenn er meine “Geilheit“ sieht, dann ist das für mich leider ein KO Kriterium.
Denn ich werde den Teufel tun und meine “geilheit“ zur Schau stellen. Wobei mir das Wort an sich in Zusammenhang mit mir nicht gefällt, da es impliziert nur Lustgesteuert zu sein. Und das bin ich als Femdom sicher nicht!
Der Rest ist an sich eigentlich in Ordnung.
******_no Frau
364 Beiträge
Romwald
Hallo,

leider hat mich die Passage mit den Hengsten echt gestört. Das mag für eine Sub ja evtl. ansprechend sein. Das will ich nicht beurteilen. Aber ich wäre da schon raus.
Und evtl. die gröbsten Rechtschreibfehler entfernen.
Ansonsten fand ich den Text auch ok.

Viele Grüße
******_no Frau
364 Beiträge
Softhands77
Der Text ist wirklich gut.
Nur geht er zu sehr in die Gefühlsecke. Es ist gut das ein Mann zu seinen Gefühlen steht und das auch so schreibt!
Nur fehlt mir in deinem Text der Bezug zum Sub.
Dazu wird kein Wort erwähnt. Da stelle ich mir die Frage wieso soll ich jmd. anschreiben der eigentlich “nur“ kuscheln will.
Das könntest du noch etwas überdenken und überarbeiten.

Viele Grüße
La_Fleur_Noire
Bingo! Danke! Du hast alles gesagt! 👍🏼🔝
Richtig
Jeder darf und soll unbedingt seine Meinung kundtun- vor allem, wenn danach gefragt wird. Keine Frage! Ich empfinde (besonders in der Sexualität) Klassifikationen und Schubladendenken als einschränkend und respektlos in jeder Hinsicht. Dass sich jeder seinen pasdenden Deckel sucht, ist klar. Darum geht es auch nicht.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Danke an die Damen
Hallo
ich bedanke mich recht herzlich für
die BEwetungen der Damen hier!
Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind oft zwei verschiedene
Dinge.
Ich weiss in mir schlummern zwei Adern. Habe aber oft den Eindruck
das man als SWITCHER jemand sein könnte, der nicht weiss was er ist oder will.
Auch wenn ich die dominante Ader leben würde, bedarf es erstmal an Erfahrng. UInd ich habe oft den Eindruck, dass Personen immer Menschen mit Erfahrungen suche.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Fremdwahrnehmung
Hallo nochmals,

es ist komisch, vor kurzen wollte ich mein Profil
ändern, da ich dachte es sei zu brav.
Frage an euch: Es hies, es würde zu sehr in die Gefühlsecke gehen. Welchen Passus sollte ich ändern
FRage 2: Ist Switcher ein Malu für euch ??

Danke für eure Meinung

LG
Soft
****ald Mann
129 Beiträge
Danke Ladys
jetzt verstehe ich wielleicht warum ich Probleme hab an leute zu kommen die ticken wie ich. Ihr habt mir geholfen aber jetzt bleibt mir noch es richtig zu ändern.
noch mal Dankeschön an aĺle.
Lg Romain
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Fehler
Hallo zusammen,
beim Durchlesen meines Profils bin ich selber
auf inhaltiche Fehler gestossen.
Es gibt ja gar kein Gästebuch mehr.
War lange Zeit nicht hier.

Ich habe nun von meinem Switcher Neigung kurz
geschrieben. Ist das nun besser so?
Wie komme ich aus der sog. Gefühlsecke raus. So dass das Profil
sexy wirkt
*********79_71 Paar
3.371 Beiträge
@softhands77
Sei einfach wie du bist!!
Authentisch!!
Denen die du nicht gefällst,die passen dann einfach nicht zu dir. Umgekehrt genauso....
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
zu brav
ich denke immernoch ich wirke zu brav
und vielleicht sollte ich auch das mit den nylons und heels weglassen.
Ist ja auch nicht so wichtig. Wichtig ist der Mensch
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Nein, lass den Rest so wie er ist, sonst ist es nicht mehr authentisch.
**********errin Frau
406 Beiträge
Es wurde das Meiste bereits geschrieben
was ich dazu anzumerken hätte.

Auf einige Anregungen aus der konstruktiven Kritik wurde bereits positiv reagiert und eingegangen.

Dennoch vertrete ich den Spruch: Für jeden Topf gibt´s auch einen Deckel!

Daher ist es immer wichtig AUTHENTISCH ZU BLEIBEN, sich nicht zu verstellen, denn gerade das Profil ist die erste Begegnung. Und sowieso sollte jeder dort ehrlich alles über sich, seine Ansichten und Erwartungen ehrlich schreiben. Niemals wird ein Profil eine Zustimmung von allen Leserinnen/ern finden. Aber die jenigen, die es gut finden sind potentielle Kandidatinnen/en.

EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN!!!
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für Eure Beiträge!!
Die Inhalte habe ich genutzt, um mein Profil weiter zu entwickeln. *danke*

Ich habe zwei Bilder mit Partyklamotten auf meiner Seite (Partydress 1 und 2). Wie würdest Du mich lieber auf einer Party sehen? Was spricht Dich eher an?
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Du duzt uns? Das sollte Dir nicht passieren!

Beide Outfits sind nicht gerade vorteilhaft. Das Erstere schon einmal garnicht. Das Zweite würde mit einer Ledershorts besser aussehen.

Madame_Succubi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.