Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zum Thema
"Geschenk" (Bilder) wohl ein Fehltritt....25
Ich bin noch nicht lange angemeldet, aber mir gefällt das Forum sehr…
zum Thema
Wo wollt ihr hin?16
Der Thread "einfach geil" und auch einige frühere werfen in mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Eindruck hast Du von meiner Profilseite?

...
Ich sags ja... da fehlt es absolut an der richtigen Geisteshaltung... warum sollte man da weiter Zeit investieren???
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
@Madame_Succubi; Lady La_Fleur_Noire
Natürlich habe ich Sie nicht zu duzen. Ich entschuldige mich dafür hier öffentlich. *sorry* *schaem*

Danke auch für Ihre Rückmeldungen.

Ich möchte demnächst auf erotische Partys gehen. Aber welches Outfit kommt bei eher dominanten Ladies eher an? Wie sollte ich mich anziehen, um auch interessant für dominante Frauen werden zu können?
**********errin Frau
406 Beiträge
SEUFZ........:-(
Es ist ermüdend! Was nützt die Kleidung, wenn du von einem Fettnapf in den nächsten trittst.

Schreib nicht mehr, lese aufmerksam alles bereits geschriebene und reflektiere!
*****Tig Frau
182 Beiträge
@tigerBB
Ich war jetzt auch mal auf deinem Profil. Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, was genau du suchst. Eine Beziehung zu einer dominanten Frau? Eine sexuelle Affäre zu einer Frau, die beim Sex auch mal dominant ist, und eben die Dinge mit dir tut, die du möchtest? Eine Partybegleitung, bei der du als Sub auftreten kannst?
Ich bin nicht dominant, also bin ich da sowieso raus, aber als Mensch und Frau spricht mich das Profil auch nicht an. Ich seh da nur: ich will Sex als Sub und hab ansonsten nichts anzubieten oder irgendwelche Vorstellungen.
Und deine Klamotten solltest du dir schon irgendwie selbst passend aussuchen können, ohne das man sich für dich schämen muss...
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, mache fühlen sich genervt und Andere bemühen sich. Es macht mir furchtbar viel Spaß solche Fragen zu stellen und auf die Antworten zu warten. Ich weiß, dass solche Fragen irgendwie blöd sind, aber sie stellen zu dürfen ist für mich *sabber* , eben weil mir - insbesondere die dominanten Ladies - durch die Antworten das geben, was ich suche. Das was ich sonst nicht tun kann lebe ich hier aus. Es ist doch sehr schön, dass wir den Joy Club haben. *danke*
...
Erstaunlich wie sehr manche sich selbst disqualifizieren und es nicht mal bemerken. *haumichwech*
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
Dachte ich mir irgendwie schon...
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
Ich weiß, dass solche Fragen irgendwie blöd sind, aber sie stellen zu dürfen ist für mich *sabber* , eben weil mir - insbesondere die dominanten Ladies - durch die Antworten das geben, was ich suche. Das was ich sonst nicht tun kann lebe ich hier aus.


Er hat bekommen was er wollte!!
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Ach jetzt ist es aber gut. Jeder darf hier fragen was und wie er möchte, solange er eine
Antwort bekommt, und sich bedankt ist alles okay.
Viele profilieren sich hier, wollt ihr alle in der Luft zerreißen? Dann habt ihr viel zu tun.
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
Ja...bedankt hat er sich ganz artig!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.