Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit oder ...

*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Wahrheit oder ...
Ich wollte mal eure Erfahrungen zu einer Art von Wahrheit oder Aufgabe fragen? Habt ihr sowas schon mal gemacht? Würde gerne eine kleine Gruppe gründen in der es rei um geht und jeder entweder intime Fragen beantworten muss oder eben eine devote Aufgabe!
Zuerst einmal online und wer weiß wie es läuft...

Habt ihr sowas schon mal gemacht/ Was sind eure Aufgabenvorschläge?
********raum Paar
10.643 Beiträge
Da gibt es Online schon zahlreiche Spielegruppen, mit unendlich vielen Fragen und Aufgaben. Gleichzeitig gibt es in der Zwischenzeit auch diverse Apps um das Spiel zu spielen.

Meine Süße spielt es seit zahlreichen Jahren mit einer Gruppe Online, ich selbst war da auch mal einige Zeit dabei. In der Zeit habe ich mit Ihr ein paar Aufgaben gelöst und so ist aus uns Beiden ein Paar geworden.

Mir gefiel bei dem Online-Spiel, das es leichte Fragen, Mittelschwere und schwere Fragen gab, genauso bei den Aufgaben.

So gab es für jeden die Möglichkeit einzusteigen oder tiefer zu gehen.
*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen?
Wo finde ich denn solche Gruppen? Außer Natürlich hier bei JC 🤔

Bin so ein richtiger zocker 🤣
********raum Paar
10.643 Beiträge
Wenn Du Fragen und Aufgaben suchst, hier ein Beispiel:

http://www.abenteuerfreundsc … piele/wahrheit-oder-pflicht/
*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Die habe ich auch schon gefunden, is mir persönlich aber zu lasch! Ich suche da eher etwas härteres. Ideen für aufgaben habe ich auch schon ein paar, nur noch nicht genug Mitspielerinnen!
********raum Paar
10.643 Beiträge
Geh hier im Joy auf Gruppen und Suche nach Wahrheit oder Pflicht da ist eine Gruppe mit 173 Mitgliedern, da werden sich sicher ein paar Spieler für Dich finden
******ore Mann
421 Beiträge
Also bevor hier lange diskutiert wird....

Lets do it.

Wahrheit.
****us Mann
919 Beiträge
********raum:

Meine Süße spielt es seit zahlreichen Jahren mit einer Gruppe Online, ich selbst war da auch mal einige Zeit dabei. In der Zeit habe ich mit Ihr ein paar Aufgaben gelöst und so ist aus uns Beiden ein Paar geworden.


Ist das die besagte Gruppe die ihr beschrieben Habt?

https://www.joyclub.de/link/41779343.htmldsc … piele/wahrheit-oder-pflicht/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.