Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
Wo kann mann ein Fetisch o. SM-Studio zu Fotozwecken mieten8
Schon oft haben wir versucht Lack bzw.Leder Fotos zu machen, nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarrer Pizzabote

********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Bizarrer Pizzabote
Hallo Zusammen!

Ich, der männliche Teil, werde in Kürze mit meiner maso Sklavin in einem Mietstudio sein.
Mir würde es Spass bereiten, sie dort einem "Fremden" zum analen Fick zu überlassen.
Die Idee wäre folgende:
Ich bestelle irgendwann am Abend für uns was zu essen. Allerdings nicht bei einem richtigen Pizzaservice, sondern beim Mitspieler.
Dieser bringt dann tatsächlich die Pizza. Ich lasse ihn rein, bitte ihn in den Spielraum, wo er sie zu sehen bekommt.
Wir kommen ins Gespräch.. der Spielpartner erkundigt sich über die Sklavin, ihre Vergehen und ihre Qualitäten.
Letztendlich biete ich ihm die Sklavin für einen Fick in ihren Arsch an.
Nachdem er sie ausgiebig gefickt hat, verlässt er uns wieder und wir setzen unser Spiel fort.

Hat jemand von euch so was schon Mal gemacht? Oder könnte sich sowas vorstellen?

Er sollte folgende Qualitäten mitbringen:
Leder mögen und tragen
SM mögen
Bi sein (sie liebt Bi Männer)
Spass an analen Fick haben

Viele Grüße
Er vom Lederpaar
*******lade Mann
47 Beiträge
ein klares jein
☺️
Haben das mal versucht, allerdings mit einem echten Pizzaboten...
Ging gründlich daneben, denn der war ziemlich schockiert über die Szenerie (kniende und gefesselte Sub am Boden, Öffnungen gen Tür gerichtet)
und fragte ob alles in Ordnung sei.
Ich glaube mich zu erinnern, dass auch das Wort "Polizei" fiel 😬

Aber mit eingeweihtem Mitspieler bestimmt prickelnd!
😉
****eww Mann
42 Beiträge
Jo
Ich wäre dabei!
Da würde ich gern den Boten spielen...
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Komisch, im Profil steht das "anal" gar nicht geht!
******ekt Mann
632 Beiträge
@Giant_and_Curvy
Vielleicht ist es ja auch nicht die Dame aus dem Profil? Dort steht Dominant und er schreibt hier "maso Sklavin". Ich gehe also von unterschiedlichen Personen aus. *nachdenk*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Das kann natürlich sein. Uns ist es auf jeden Fall aufgefallen und haben uns gewundert.
********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut, dass....
.es hier Leute gibt, die die Profiltext wirklich lesen.

Also, es ist wie schon vermutet. Es handelt sich um zwei verschiedene Frauen. Meine Frau, die u.a. auf den Bildern zu sehen ist, mag kein anal bei ihr. Meine Spielsklavin mag ausschließlich anal.
********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Wirkliche Pizzaboten
Reale Pizzaboten ins Spiel reinzuziehen mag zwar von der Idee interessant sein, halte ich aber für unrealistisch.
Es ist zwar für die Spielenden sicherlich ein Kick und Reiz dabei, aber wir handhaben das grundsätzlich so, dass wir mit unserem Spiel Anderen nicht zu Nahe treten wollen.
Antesten, ob jemand daran Interesse hat, tuen wir gerne. Wenn das so ist, dann gerne mehr, aber ansonsten ist sofort Schluss.
********oy77 Mann
142 Beiträge
2. Teil
Falls du das Ganze mal fortsetzen bzw. steigern willst, hätte ich ne prima Idee.
Du hast ja nun den Pizzaboten da, der auf anal steht und bisexuell ist. Nachdem er deine Masosklavin überrascht und sie eine Weile anal rangenommen hat, könnte ja auch unverhofft deine Frau im Studio vorbeischauen, ihn überwältigen und sich wehrlos und gefügig machen und dann selbst anal rannehmen und dir von ihm einen blasen lassen. Er hat sich ja bei euch beworben mit den beiden Eigenschaften bi zu sein und auf Anal zu stehen. Grins...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.