Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Als Paar gemeinsam Pornos schauen?81
Die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, daher…
zum Thema
„Ausgeliefert sein“ an Freundes-& Bekanntenkreis: Meine Idee104
Als blutiger Anfänger macht man sich Gedanken über das. 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgeliefert sein

*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Ausgeliefert sein
Benutzt werden, einem Paar zur freien Verfügung stehen.
Gemeinsam oder Einzeln aber immer zusammen.
Das sind unsere Fantasien.
Welches Paar hat Ideen und unser Profil ansprechend?
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Ganz vergessen
Kein Interesse an einzelnen Männern.
****ox Paar
533 Beiträge
Supi
Perfekt, aber leider sooooooooooo weit entfernt. *snief*
******r50 Paar
102 Beiträge
Warum nur
Dem müssen wir uns leider anschliessen. Wäre toll aber so weit weg. Könnte Frau sich allenfalls für Kurztrip oder Urlaub Gedanken machen
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Offerte
Das hätte ich auch gerne *g*
*********ntasy Mann
481 Beiträge
"Ausgeliefert sein" ist toll...
Ich liebe es ausgeliefert zu sein....es gibt 2 Möglichkeiten:
...meine Kleidung weggeschlossen, so das ich nackt in der Wohnung oder im Haus gefangen bin....
oder:
...gefesselt mit verbundenen Augen ohne eine Chance zu entkommen....

Hauptsache ich bin nackt und stehe zur Verfügung...in erster Linie bei einer dominanten Lady...

Gerne auch bei einem Paar, das sich einen devoten Hausfreund wünscht, der immer nackt bei ihnen sein muss...

Würde aber auch einem Paar bei einer privaten Party als nackter Diener zur Verfügung stehen...
Ausgeliefert sein
Möchte ich sehr gern einer Femdom oder paar wo sie dominant und er bi ist.
Trage dabei gern sexy Dessous, BH Straps und Strümpfe keinen Slip.
Bin bundesweit unterwegs, ab den 14.11. zb in MG
****384 Paar
73 Beiträge
Total interessant...
...aber auch für uns leider zu weit weg *gr*
Ist VIE nicht gleich neben MG?
****ox Paar
533 Beiträge
Geht!
Also VIE und MG ist top, aber eben nur, wenn ihr ein Femtop- oder ein reines Bottom-Paar seid. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.