Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Fotos von hinten, während sie ihn reitet308
Hab kein passenden aktuellen Thread gefunden, deshalb jetzt dieser…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinten rein ge.....

Es funktioniert. Ist ein angenehmes warmes Gefühl wenn aufgefüllt wird.
Und auch danach wenn es an den Beinen runterläuft ein sehr geiles Gefühl.
Wir haben auch mal Fotos davon gemacht *zwinker*
Weiß aber nicht ob die hier angebracht sind....
*******der Mann
693 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****012 Paar
739 Beiträge
Natürlich geht es
Wir lieben es. Schön in den Arsch pissen und dann alles über den Körper laufen lassen.
.... und dann auf einem mit Plastikfolien geschütztem Bett liegen und anschließend schön suhlen können....
****59 Frau
390 Beiträge
Pisse im Arsch
das hatte ich noch nicht. Aber mich hat das Thema auch schon interessiert und ich habe mal geschaut was es da so an Spielzeugen gibt. Bin fündig geworden. Es gibt Analplugs mit einer recht großen Öffnung, sodaß man direkt reinpinkeln kann oder das Popöchen mit anderen Köstlichkeiten füllen kann.
Nach Fremd-Pisse im Arsch sehne ich mich auch schon sehr lange. Am liebsten direkt über den Penis in den Darm gefüllt.... (eigene Pisse hatte ich schon einige Male ausprobiert)
ich liebe es
ihr beim Analverkehr hinten rein zu pissen. Die Frauen bei denen ich das machen durfte haben es alle irre geil gefunden.
Wie viele Ladungen passen hinten rein? Wir wollten das mal beim GB probieren. Kann man das rauslaufen verhindern?
Gute Frage
Es gibt auf jeden Fall extra Plugs dazu die es erst erleichtern zu treffen und dann zu verschließen, wenn auch der Muskel sehr stark ist und problemlos 1L halten kann. Einlaufmäßig müsste es auch genung Platz für 1-2L Urin geben denke ich.
Danke für deine Einschätzung. Ich denke wir werden es einfach mal testen *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

echt gei
sind solche Aktionen. Sowas turnt richtig an *g*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********nsued Paar
267 Beiträge
wir praktizieren das öfters. Als Mann muss man sich etwas konzentrieren, geht aber bei mir gut, v.a. wenn die Blase gefüllt ist.
es ist also keine so schwierige Übung, als dass man damit im Zirkus auftreten könnte
*****012 Paar
739 Beiträge
Ja geht natürlich. Mit etwas Übung und Konzentration machbar. Eine schöne Art des natürlichen Einlaufs. Mögen wir. So kann man einfach auch mal schön den Arsch spülen. Smile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.