Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
zum Thema
Fisting449
Profil > Erotische Vorlieben> Fisting Wir sind der Meinung, dass dies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelt im A....

*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Doppelt im A....
Hallo in die Gruppe,
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit 2 oder mehr Handen im Hintern gemacht? Wie lange habt ihr dafür gebraucht und was war es für ein Gefühl für euch? Gerne von beiden Seiten passiv/aktiv?!?

Besonders an die Damen der Runde, habt ihr Erfahrunfen mit A.... fisten/dehnen?
********reya Paar
340 Beiträge
ich
könnte da jetzt was schreiben dazu ....will aber erst mal wissen was andere dazu sagen

vor allem die Meinung der Frauen interessiert mich

die SIE von rose
*********1982 Mann
318 Beiträge
Also ich übe mit meiner Spielgefärtin gerade die zweite Hand rein zu bekommen. Aktuell sind wir bei einer Hand und 4 Fingern, welche mit noch relativ viel Mühe rein gehen. Wir wollen an diesem Punkt recht langsam machen damit nichts kaputt geht, da der Schließmuskel doch eine recht sinnvolle und nützliche Funktion erfüllt *zwinker*
Wir steigern uns langsam und behutsam. Aber das Gefühl, immer mehr zu bekommen, ist bisher einfach nur bombastisch.
Wünsche dir aber viel Erfolg und Glück, dass du es schaffst.
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Wie so
Macht man so was
Finde 1 hand ist schon zuviel
2 , 3 Finger ok nur der Muskel gibt irgend wann nach dann ist das Geschrei gross
Kenne eine dame der ihr Muskel hält nicht mehr richtig zu
Windel mit 35 würde mir zu denken geben
*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Eine Hand, kein Problem
Also eine Hand ist kein Problem wenn man geübt ist, jedoch scheint alles darüber hinaus eine echte Herausforderung zu sein. Mit eine großen Plug fleßig üben! Wie seht ihr das?
***er Mann
7.601 Beiträge
Meine Ex war immer sehr entspannt, was den Analmuskel anging. Ich habe auch mit zwei Händen Sie gefistet, das ging auch sehr schnell. Sie hat es sehr angemacht und hat, wie eigentlich immer bei Analem, einen heftigen Orgasmus gehabt. Aber sie hat zumindest beim ersten Mal dann einen Prolapse gehabt, ich war richtig erschrocken im ersten Moment.

Aber sie hat nie Probleme mit dem Schleißmuskel gehabt, auch nach 14 Jahren täglich sehr intensiver Benutzung Ihres Anus nicht.
********reya Paar
340 Beiträge
also
wir beide haben ja auch einen Faible dafür , alles was mit dehnen zu tun hat.
aber es muss wirklich ohne jeglichen Druck und ohne zu hetzen geübt werden ....
wie gesagt seine Hand passt ganz prima , aber für weitere Dehnungsspiele lassen wir uns Zeit.
soll ja wirklich nix kaputt gehen und ne Windel will ich auch nicht später brauchen.

aber dieses Spiel ist schon sehr geil
********reya Paar
340 Beiträge
super ns_er
das lässt ja für mich hoffen
*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Prolapse... Wow
Habe davon bisher nur gehört bzw. gesehen aber das Vergnügen hatte ich noch nicht. Turnt mich aber unheimlich an! Ich denke auch das so eine extreme Dehnung nicht für jeden Anus gemacht ist! Aber wenn man(n) sich langsam macht geht da einiges! Leider gibt es nur viel zu wenige Fans dieser Art!
*********1982 Mann
318 Beiträge
Prolaps
Tut mir leid euch die Stimmung zu vermiesen, aber mit einem Prolaps ist nicht zu spaßen. Die Gefahr von Inkontinenz und infektiöser Erkrankungen ist hier sehr groß...selbs wenn ein Prolaps nicht zwanghaft dazu führen muss. Daher seid bitte vorsichtig und übertreibt es nicht.

LG
******_th Mann
67 Beiträge
Prolaps
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das eine vaginale Prolapse ist, aber eine Freundin von mir stülpt bei heftiger Erregung Ihre Vagina regelmäßig nach außen.
Sieht äußerst geil aus. *g*
***er Mann
7.601 Beiträge
Nennt man Totalprolaps oder Prolaps uteri et vaginae. Kann mit einigen Problemen einhergehen, wie bakterielle Blasenenzündungen, Inkontinenz und mehr. Lässt sich mit Beckenbodenmuskulaturtraining beseitigen, in schweren Fällen operativ beheben.
**********oelle Paar
378 Beiträge
Üben üben üben
Der Schließmuskel ist genauso trainierbar wie jeder andere Muskel.
Und dann geht das irgendwann auch mit 2 Händen *zwinker*
ohhh ja...
Der Schließmuskel ist genauso trainierbar wie jeder andere Muskel.
Und dann geht das irgendwann auch mit 2 Händen *zwinker*

Das stimmt, einen guten Freund fiste ich gern mal....Seine Rosette ist knall eng, aber sofort dehnbar. Natürlich muss man zärtlich rangehen. Um den Prolaps zu haben drückt er einfach nach außen. Er kann ihn aber auch sekundenschnell wieder einziehen....

Er sagt, das es viele Jahre dauert das so hinzubekommen. Es ist bewundernswert. Ich selber würde es nicht machen. das ist das Weichei in mir....Lach! Doch zu viel Angst, das sich da etwas ausleiert.

LG Ulla
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_85 Mann
326 Beiträge
Hab gerne mal zwei Hände im Arsch...
...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.