Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Ekelhaft oder einfach nur geil?Vom Po zum Mund?Part II449
Bezugnehmend auf dieses Thema bieten wir euch hier erneut die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus dem Arsch trinken

***er Mann
7.601 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem Arsch trinken
Habt Ihr schonmal aus einem sorgfältig gespülten Arsch, der dann mit Wasser, Pisse oder Milch befüllt wurde, getrunken?

Ich habe es bei meiner Ex gemacht, neulich hat mir ein devoter Boy meine Pisse aus dem Arsch getrunken, bzw. den Mund aufgemacht und ich habe es rausgespritzt.

Abgefahren, aber geil:-)
Warum denn auch nicht?!

Mxx
******ekt Mann
632 Beiträge
So sorgfältig kann man es nicht machen das ich daraus trinken würde. Egal was.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich wäre das nix. *engel*
******uja Mann
1.171 Beiträge
Trinken nicht, aber....
Das liest sich alles ganz gewaltig geil. Spülen bis zur absoluten Sauberkeit und dann eine spezielle Befüllung für exotische Zwecke. Ich könnte mir den antiken Kernseifeneinlauf gut vorstellen, der dann zum Händewaschen oder mehr auf Abruf einzubehalten und dann zu entleeren ist. So als allererste Idee nur. Gern möchte ich auch einfach nur Zuschauer sein. Das stelle ich mir sehr heftig vor.
Das direkt
habe ich noch nicht gemacht, aber einmal jemandem in den Arsch gepisst. Meinen
Urin mit einer großen Edelstahl-Spritze aufgezogen und dann injiziert. Das kam auch sehr gut
***er Mann
7.601 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsache es macht Spaß:-)
******ore Mann
421 Beiträge
Ja
Habe mir selbst mal eine Rotweinspülung verpasst und den dann aufgefangen und getrunken.
War auch geil!
***er Mann
7.601 Beiträge
Themenersteller 
Da wird der Darm besoffen:-)
!!! VORSICHT !!! Finger weg von Alkohol im Darm !!!
Vorsicht vor Darmspülungen mit alkoholischen Getränken, das ist ganz gefährlich und kann sehr leicht ganz übel enden:

Alkoholvergiftungsgefahr mit u. U. tödlichem Ausgang!!!!
******ore Mann
421 Beiträge
Kannst du das bitte genauer erklären. Und nicht nur den Zeigefinger heben...
Einfach mal googeln
https://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholeinlauf

Ich hoffe es hält dich davon ab, wenn du den Beitrag gelesen hast.

Alkoholkonsum an der Leber vorbei und der Darm nimmt Alkohol viel schneller auf, als dies über den Magen passiert!

LG, Plastikmanni
******ore Mann
421 Beiträge
Hält mich bestimmt nicht ab!
Ich darf zitieren: "Besonders gefährlich und auch schmerzhaft ist der Alkoholeinlauf, wenn anstelle von Bier oder Wein eine unverdünnte hochprozentige Spirituose verwendet wird."

Da steht anstelle von Bier oder Wein!

In dem Artikel geht es darum wie es mit Hochprozentigem sein kann.
Und das in Dosen, die wahrscheinlich auch durch den Magen kritisch gewesen wären.

Darum gieng es hier aber nicht! Niemand hat etwas von Schnaps erzählt.
Das brennt nämlich wie die Sau! Und macht überhaupt keinen Spaß.
Da benutze ich noch lieber Finalgon als Gleitgel...

So zurück zum Thema.
In dem gesamten Artikel steht nichts davon, dass Leute sterben, weil sie ein Glas Bier oder Wein von der anderen Seite her zu sich genommen haben!
Erst mal selbst richt lesen und dann den Zeigefinger heben!

Was allerdings richtig ist, man bekommt die Wirkung wesentlich schneller zu spüren.
Das schießt wirklich direkt ins Blut.
Also danach auch kein Auto mehr fahren.
Dafür lieber noch ein Zeitesmal genießen, dann aber von der richtigen Seite aus.

Ich habe es schon ein paar mal gemacht und werde es wieder machen wenn ich geil darauf bin!

Ich she das so, es ist wie mit allem im Leben. Habt Spaß daran und übertreibt es nicht.
Liebe Grüße
Hintenrein
Ich bringe es auf einen Nenner!
Mir ist es absolut egal, wenn du durch diese Praktik über eine Alkoholvergiftung ins Koma fällst. Meistens regelt sich so etwas von ganz alleine. Es sind schon genug Menschen auf diese Art und Weise ums Leben gekommen. Auf einen Mehr oder weniger kommt es nicht an. *zwinker*

Viel Spaß wünsch ich dir weiterhin dabei *letzteswort* *undwech*
Einmal und immer gerne wieder
Solange es für mich nicht zu viel ist, ist Pisse aus dem Arsch eine Delikatesse
*****012 Paar
739 Beiträge
Ja haben wir
Aus einem Arsch trinken kann oder darf bei uns auch gerne nal vwrsut sein. Ja wir mögen es sehr, wer noch?
Es wäre mein absoluter Wunschtraum gewesen, es mit meiner Exfreundin zu genießen. Am liebsten durch einen Natursekteinlauf bei ihr. Leider kam es nie dazu und da es ein Akt der absolut liebenden Hingabe für mich gewesen wäre, geht sowas naturgemäß nicht mit jedem. Aber die Vorstellung ist natürlich trotzdem immer wieder stark errektionsfördernd.
***er Mann
7.601 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es aus dem Arsch ab Rosette trinken zu lassen oder anzuspritzen.
aus dem Arsch trinken
ist etwas saugeiles. Ich stehe drauf. Beim Analsex hinten rein gepullert und dann trinken. Und mit Milch sieht es auch noch besonders geil aus.
Ganz interessant für dich
ist vielleicht mal auf google unter ass smoothies geile Rezepte für diesen fetisch aufzurufen.
Viel Spass dabei
Hallo
Ich habe das Fremdsperma der Schwänze meiner Herrin aus ihrem Arsch zu schlürfen.
Wenn sie bei ihrem Lover ficken war, bekommt sie gerne schon einmal eine Ladung in den Arsch !!!
Als ihr Cucki habe ich diese dann aus ihr zu lecken.
Aber wirklich trinken habe ich aus ihrem Arsch noch nicht dürfen.
Das mit der Milch hört sich wirklich sehr geil an !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.