Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
709 Mitglieder
zum Thema
Besondere Version von Tease & Denial - Erfahrungen gesucht16
Ich habe diesen Beitrag auch in der Gruppe Bizarre Spiele gepostet.
zum Thema
Nur noch ein Hoden: Wie ist das für euch Frauen?52
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Hodentumor, und seit dem nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

T&D mit Hodenfolter

******_88 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
T&D mit Hodenfolter
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mal irgendwo etwas gelesen, wo es darum ging, bei einem Ausgedehnten T&D Spiel erst dann Kommen zu dürfen, wenn man ein anderes Spiel innerhalb des Spiels durchgestanden hat.

Es ging um follgendes:
Wenn Mann nach einigen Stunden T&D endlich kommen will, hat sie ihm die Augen verbunden sofern das noch nicht der Fall war und dann verschiedene Intimklopfer ausgewählt. Diese wurden Nummerriert und dem Mann durch sanftes Streicheln damit die Nummern der ausgewählten 3 oder mehr Intimklopfer mitgeteilt.
Danacht hat sie ihm mit dem ersten Klopfer 5 klapse auf die Hoden gegeben und er musste die Nummer raten. Lag er richtig ging es mit dem nächsten weiter und lag er falsch ging es mit T&D weiter und nach einiger zeit begann sie mit den Intimklopfern von vorne. Die Reihenfollge hat sie wohl beibehalten.
Erst wenn er alle Richtig erraten hat, hat sie ihn kommen lassen.

Seit dem ich das gelesen habe bekomme ich den Gedanken daran nichtmehr los. Leider finde ich den Beitrag auch nicht mehr. Es war leider nicht hier im Joyclub. Vlt ja gelöscht wegen Fake???

Aber wie auch immer, Fakt ist, alleinen den Gedanken daran finde ich schon sehr interessant und Testenswert. Doch muss ich gestehen, dass mich der Gedanke auch etwas nervös macht.

Hat jemand schonmal etwas ähnliches gemacht oder erlebt? Oder Erfahrung in diesem Bereich bzw kennt dieses Spiel???

Ich freue mich auf Antworten.

Viele Grüße
******bra Mann
1.051 Beiträge
Nicht nur für die Hoden...
Ja, das ist zumindest bei mir beliebtes Spiel :

das gibt es in unterschiedlichsten Versionen. Zu zweit machen wir das auch mit den Schlaggeräten auf dem Popo. - Das ist aber für die geübte Sklavin keine große Herausforderung. - Sie kann aber gut manipulieren, da sie wenn sie falsch liegt, damit geschlagen wird.

Für renitente Subs muss man dann das Prinzip umdrehen, wenn sie falsch liegt, wird sie NICHT geschlagen.

Man kann aber auch vorher damit streicheln und sie muss es am streicheln erraten, das kann u.U. schon schwerer sein.

Geht aber auch in Clubs mit Schwänze raten, etc.
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Pussy-Spanking ist natürlich auch ne nette Variante.

Aber die Idee mit Schwänze raten gefällt mir noch besser - allerdings als Bi-Variante mit einem malesub *zwinker*
Abspritzen am Ende der Session??
Das wäre ja toll, egal mit welchen Aufgaben auf dem Weg..
Ich, Subbie darf das nur, wenn meine Göttin es will - vor, während, nach der Session oder gar nicht.....
letzteres genießt sie besonders, wenn sie 5-6x gekommen ist.
****us Mann
920 Beiträge
Wollte das Thema wirder anschneiden
**********hen70:

Aber die Idee mit Schwänze raten gefällt mir noch besser - allerdings als Bi-Variante mit einem malesub *zwinker*

Ich denke das ist wirklich eine sehr gute Idee. Aber meist fehlen die naturellen Gerätschaften.
Bi-Zwang...
...wäre für mich ebenfalls in diesem Kontext interessant, oder anders ausgedrückt: ob ich will oder nicht, ich muss dann Schwänze raten. Ich selber habe keine direkte Bi-Neigung, aber ich muss gestehen der Gedanke es für meine Partnerin tun zu müssen beflügelt meinen Wunsch danach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.