Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7330 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1745 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria im Juni 200953
Wir sind vom 08. Juni 2009 an für 14 Tage auf Gran Canaria im RIU Don…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche FemDom für Gran Canaria Urlaub

**********_Dany Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
suche FemDom für Gran Canaria Urlaub
Hallo Zusammen
Welche Femdom hat Lust im August / September auf eine Woche Gran Canaria?

Ich lebe hier auf einer grossen Finca und würde mich auf Besuch von Dir freuen.
Ich bin BDSM erfahren, versaut und habe wenige Limits das heißt ich mache sehr viel für meine Herrin.
Bin maso, bi, devot, versaut und mag das kreative lustvolle BDSM Spiel mit Köpfchen.

Aber es soll / muss nicht nur um Sex gehen. Für mich ist das zwischenmenschliche wichtig. Sympathie und vertrauen ist Vorausschätzung um sich 100% fallen zu lassen, und das möchte ich. Alles weitere in meinem Profil
Wer Interessen hat, einfach mal ne Mail schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.