Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
zum Thema
Zurückhaltung bei Kontakten und auch Dates aus "der Nähe"345
Ich habe in den Jahren meines "Single-seins" immer wieder…
zum Thema
Wie viel Nähe?34
Ich würde von Euch gern wissen, wie wichtig für Euch Nähe beim Daten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates im Saarland

******s56 Mann
14.657 Beiträge
Themenersteller 
Dates im Saarland
Auf meine Frage ob es auch einen Thread für Dates im Saarland gibt,haben mir die Gruppenmod. mitgeilt, dass dieser wegen zu geringer Beteiligung automatisch geschlossen wurde.

Da ich mir aber gut vorstellen kann,dass es auch im Saarland genügend Damen,egal welchen Alters und welcher Figur, und ebensolche Herren und Paare gibt,die Treffen in der Nähe ihres Wohnortes bevorzugen, statt etliche Kilometer fahren zu müssen, möchte ich diesen Thread, in der Hoffnung auf diesmal mehr Beteiligung,noch einmal eröffnen.

Für alle Mitglieder dieser wunderbaren Gruppe noch ein sehr schönes *blumenwiese* und hoffentlich auch. *sonne* inniges Wochenende und viele
Grüsse aus Saarbrücken

Wolfgang
****52 Mann
781 Beiträge
hi wolfgang
muss dir recht geben,denn nur weil eine nicht so hohe Beteiligung ist macht es nicht gleich keinen sinn diesen treat zu schließen.ich persönlich finde es auch sehr sinnvoll,und sage gleiches recht auch für minderheiten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.