Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teil 2 : Unerwarteter Beobachter!

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2 : Unerwarteter Beobachter!
Teil 2 : Unerwarteter Beobachter!

Ich ging zu meiner Herrin um ihr es zusagen hinter mir hörte ich nur bitte nicht Herrin.
Na was sollst du mir sagen du kleine Schlampe und fordert mich so auf ihr zu berichten.........



Ich sagte meiner Herrin die andere Herrin trug mir auf zu fragen ob wir nochmal zu 4 zu der Stelle
wo wir eben mit dem andern Sklaven war gehen sollen?
Meine Herrin flüsterte mir ins Ohr, geh zu der andern Herrin und sage Ihr,gerne und gab ihr eine Leine meiner Herrin diese sollte Sie um die Hoden ihres Sklaven binden um ihn hinter sich herziehen zukönnen.
Diese tat Sie und ich ging wieder zu meiner Herrin wo mir das gleiche zugedacht war.
Die beiden Ladys tauschten die Leinen so das Jede Herrin den andern Sklaven bei den Eiern hatte.
Sie zogen uns hinter sich her zu dem Platz von vorhin.
Nun erzählte meiner Herrin in allen Einzelheiten was geschehen war.
So ging Sie zu ihrem Sklaven und zog im ohne Ankündigung den Rohrstock 3mal schnell hintereinander über den Po ihres Sklaven.
Da sich die Herrinnen auf dem Weg zu dem Platz besprochen hatten trugen sie uns den Sklaven
auf frische Haselnuss Ruten zu holen.
Wir zogen los und taten was uns aufgetragen wurde.
In der zwischen zeit besorgte die andere Herrin einen Strauss Wilder Rosen mit vielen Stacheln.
Und sagte zu meiner Herrin lass dich überraschen.
Wieder bei unsern Herrinnen gaben wir ihnen je 3 dünne Haselnuss Ruten von ca 3-4 mm im Durchmesser und 3 von 8-10 mm.
Meine Herrin war gereitzt und sagte was soll ich mit dem Scheiß bück dich,und sie schlug mir mit den 3 dünnen Ruten so lange auf den Po bis sie zerfetzt waren gottsei dank ging das sehr schnell.
Die andere Herrin lachte und befahl ihrem Sklaven sich über einen Baumstumpf zulegen.
Was er sofort tat und seine Herrin griff sich den Strauss Rosen und verhaute ihm den PO.
Die Stacheln hatten schnell Wirkung gezeigt in der Po wurde rot und wund.

Danach mussten wir Sklaven auf allen vieren mit den Po s aneinander vor ihnen knien.
Unsere Führungs- Leinen von vorhin waren noch fest um unsere Eier gebunden.
Diese verknoteten die beiden Herrinnen miteinander so das eine Seillänge von gut 2m entstand.
Die Herrinnen legten ein Ziel fest und sagten uns wer als ersterer das ziel erreicht wird belohnt,
der Verlierer wird bestraft!
Sie gaben das Startzeichen und wir Sklaven krochen los noch war das Seil nicht stramm.
Plötzlich durchzuckte mich ein Heftiger Schmerz das Seil war stramm und mit einem Ruck zog es mir die Eier lang. Puh das war heftig wir versuchten jetzt beide unser Ziel aus abgesteckt war zuerreichen.
Und so zogen wir beide am Seil , unsere Eier waren Prall und schön nach hinten gezogen so das sie
frei lagen.
Und unsere Herrinnen hatten ihren Spaß um diesen noch zu erhöhen schlugen sie uns mit
mit einer Gerte über die Prallen Eier, und trieben uns so an.
Nach kurzer Zeit zog ich den andern Sklaven an seinen Eiern über das Ziel und gewann das Spiel.
Die Herrinnen begutachten unsere Hoden, die nicht mehr Rosa waren, sondern eher Blau Lila
und noch praller waren. Meine Herrin mag das sehr!
Als Belohnung stellten sich die Herrinnen über mich und ihren NS lief der natürlich komplett geschluckt werden musste.
Eine Belohnung ganz nach meinem Geschmack.
Die Strafe für den anderen Sklaven er bekam vom meiner Herrin 20 Hiebe mit dem Rohrstock über seinen Schwanz und die schon geschundenen Hoden.
Und so sogen uns die Herrinnen an den Leinen die nicht abgemacht wurden wieder zurück zum Grill Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.