Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23573
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22749
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22 Teil 21 ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwarteter Beobachter!

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Unerwarteter Beobachter!
Unerwarteter Beobachter!

Jedes Jahr gibt es eine Grillveranstaltung unter freiem Himmel von einer BDSM Gruppe.
Dort treffen wir uns zum Grillen und feiern man geht in SM Kleidung oder wie man mag,
dort hin.
Spielmöglichkeiten gibt es dort natürlich auch, nur zur Erklärung.

Nach dem Essen ging ich mit meinem Subi ein wenig abseits der Veranstaltung, den während des Abends hatte ich immer wieder an ihm gefingert und ihn geil gemacht.
Wir gingen an unserm Auto vorbei wo sich einiges an Spielzeug befand,ich nahm die Gerte ,
Paddel und einen Rohrstock mit.
Wir gingen ein Stück und hinter einem großen Busch fanden wir unser Plätzchen.
Eigentlich wollte ich ihn nur etwas auf den Po geben und ihm seine geilen Nippel schön lang ziehen und rein kneifen.
Aber ich bemerkte das uns jemand gefolgt war ein anderer nämlicher Gast der Veranstaltung,
der uns beobachtete, und der dabei seinen Schwanz wichste.
Ich rief ihn zu uns und fragte was das soll mehr als ein Stottern kam nicht von ihm.
Er bekam einige heftige Ohrfeigen von mir und ich befahl ihn sich vor mich zu knien.
Meine kleine Sissy schaute sich das Spiel an und schaute mit mit seinen bettelnden Augen an,
so nach dem Motto möchte ich auch haben grins.
Der Kerl der vor mir kniete sagte nur Sorry bestraft du mich dafür.
Das waren 2 Fehler in einem Satz mich ohne Herrin anzusprechen und mich zu duzen!!!
Mach die Beine breit Sklave Hände in den Nacken Augen zu war mein Befehl.
Er tat wie befohlen! So und dann habe ich ihn schön in die Eier getreten lach.
Er krümmte sich vor Schmerz, Nimm die Stellung wieder ein! Und ich trat erneut zu das wider holte sich dann nochmal bis er um Gnade bettelte.
Zum dank darfst du meiner Sissy den Schwanz blasen und er wird versuchen deinen hochzubringen.
Sie bliesen sich gegen seitig die Schwänze und ich genoss es und spornte sie mit der Gerte an.
Da gunter nicht abspritzen darf nur nach meiner Aufforderung, brach ich das Spiel ab, und wir gingen zu den andern Gästen zurück.

Wir saßen wieder in fröhlicher Rund da bemerkte ich das der Sklave der uns gefolgt war in Begleitung war.
Ich schicke Gunter mein kleines geiles Stück zu ihr mit dem Auftrag ihr zu erzählen was gerade passiert war.
Er ging zu ihr und sagte der Herrin das er gerade den Schwanz von ihrem Sklaven geblasen habe,
und umgekehrt genauso.
In einem Dreh bekam ich eine Ohrfeige von ihr, Sie sagte mir etwas ins Ohr was ich meiner Herrin sagen sollte.
Ich ging zu meiner Herrin um ihr es zusagen hinter mir hörte ich nur bitte nicht Herrin.
Na was sollst du mir sagen du kleine Schlampe und fordert mich so auf ihr zu berichten.........

( und der Abend wurde noch sehr schön *spank* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.