Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
zum Thema
Finalgon, Tigerbalslam und ähnliches42
Gerne möchte ich diese Sachen mal am meiner Muschi ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finalgon

******_56 Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Finalgon
Hallo,

ich weiss nicht, ob es dieses Thema bereits gibt, habe aber nichts darueber gefunden.

Ich mochte gerne die ersten Erfahrungen in einem "Selbstversuch" mit Finalgon machen. Habe schon einiges darueber gelesen, aber alles leider nur Therapie.

Deshalb dazu folgende Fragen.

1. Gibt es bei Finalgon unterschiedliche Staerken?
2. Wo soll ich Finalgon beim ersten Mal auftragen (Hoden, Penis, Eichel, Anus, Nippel)?
3. Welche Menge/Groesse soll ich auftragen?
4. Wie lange haelt die Wirkung an? (Ist wohl abhaengig von der Menge und der Stelle, wo es aufgetragen wird).
5. Kann ich das Ganze abbrechen, wenn es mir doch zu heftig wird.
6. Evtl. Alternativen dazu.

Ich gehe davon aus, dass ich dabei am besten Einwegandschuhe trage.

Vielleicht gibt es sogar jemand (Geschlecht zweitranging) in der Gruppe, der mir dabei behilflich sein kann/will.

Besten Dank im Voraus.
****el Mann
7.876 Beiträge
viel spass
ich kenne finalgon aus med. sicht und kann dir nur empfehlen eine fettcreme zur hand zu haben.
anders bekommst du das zeug nicht mehr runter.
am anfang ganz wenig nehmen (für eine handgroße fläche nicht mehr als erbsengröße)
*********emale Mann
663 Beiträge
Enjoy it
Teste dich langsam ran.
Und du kannst es nicht richtig abbrechen - das ja der Sinn von Tunnelspielen. Einmal drin geht es nur nach vorne -
****62 Mann
2 Beiträge
Probiere es erst einmal mit etwas nicht so Starkem
bsw. gibt es auf Amazon die rote Pferdesalbe, brennt nicht so heftig und nicht so lange ...
Ingwer
Als Einstieg eignet sich auch Ingwer sehr gut - das ist nicht ganz so heftig - und mann kann es auch gut dosieren
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Also auf die Eichel würde ich mir das Zeug jetzt nicht schmieren.
Zumindest nicht bevor du weißt, wie du drauf reagierst.

Ja Handschuhe an, etwas auf Po und Hoden schmieren und abwarten und beobachten. *zwinker*
An den Hoden wirst du es wahrscheinlich als erstes merken, später am Po...
oder anders herum?
*nachdenk*

Probieren geht über studieren *zwinker*
*****ut8 Mann
22 Beiträge
Aus Erfahrung kann ich nur sagen
Gaaanz wenig nehmen, hatte es schon auf der Eichel und das hat man dann den ganzen Tag gespürt *zwinker*
Viel Spaß *zwinker*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
darf ich mal was einwenden...
finalgon finde ich nicht geeignet. versuchs doch mal mit ingwersaft. kann auch brennen - eichel, clit - aber es hält eben nicht ewig an und du kannst es abwasxchen.
******tze Frau
276 Beiträge
@randy63762
............... und du kannst es abwasxchen.

Kannst du mit Finalgon auch, hat allerdings durchschlagenden Erfolg! *haumichwech*

Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels. *angsthab*
****olf Mann
1.344 Beiträge
Hallo @******_56,

Über Stärken und Zusammensetzung unterschiedlicher Finalgonprodukte findest du hier eine gute Zusammenstellung: https://www.finalgon.de.

Du kannst auch gerade so gut etwa mit Cayennepfeffer-Extrakten oder Chili-Extrakten (z.B. Tabasco-Sauce) experimentieren, wie auch immer - Vorsichtig und mit kleinsten Dosen, ("tropfenweise") anfangen!

Der Versuch, die Wirkung mit Wasser abzukürzen ist ganz eine schlechte Idee... und verstärkt die Wirkung noch mehr.

Mit Fettcremen oder Ölen gelingt das weitaus besser. In einem früheren Beitrag eines anderen Forums wurde insbesondere Orangenöl (Reformhaus) empfohlen, habe ich selbst allerdings bisher nicht ausprobiert.

Womit immer man versucht, die Wirkung loszuwerden oder zu verringern: es hilft NUR gegen Reste, die noch auf der (Schleim-) Haut-Oberfläche sind. Was die Haut an Wirkstoffen bereits aufgenommen hat, da muss man schlicht dann durch, bis der Körper es abtransportiert hat.

Pauschal gilt: je dicker die Oberflächenschicht ist, umso geringer die Wirkung, je dünner, desto extremer.

Schleimhäute sind generell deutlich dünner als Haut. Daher wird Finalgon an der Eichel oder an der Anus-Schleimhaut bzw. der Grenzzone zur normalen Haut besonders intensiv wirken.

Oder auch auf vorher schon gereizter Haut: Etwa durch eine vorangegangene lokale Rasur - da kann auch die normale Haut, etwa des Hodensackes, höchst empfindlich werden.

Achtung!: Wenn besondere Empfindlichkeit einerseits und höher konzentrierte Präparate andererseits aufeinander treffen, können oberflächliche (Schleim-) Hautschichten durchaus zerstört werden... der Heilungsprozess kann dann durchaus etliche Woche in Anspruch nehmen. daher immer mit kleinsten Dosen und geringsten Konzentration am Anfang experimentieren. LANGSAM steigern!

Eigene Erfahrung: schon recht heftig, durchaus schmerzvoll... aber gleichzeitig auch durchaus reizvoll, auf eine ganz eigene Art... *zwinker* - mag man, oder eben nicht. Aber wissen tut man's halt nur nach einem Experiment...

LG,
DocWolf
******_56 Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Ich freue mich auf die vielen, aber auch vor allem sachlichen und konstruktiven Beiträge.

Wenn ich es wirklich mache, kommt wohl einiges auf mich zu. Der Mensch neigt ja auch leider dazu, schon am Anfang viel zu viel zu wollen.

Werde evtl. doch mit einer "sanfteren" Salbe einsteigen.

Nochmals vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.