Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Cockring verstellbar

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Suche Cockring verstellbar
Suche Cockring verstellbar
nur aus Edelstahl!

Und zwar soll er im Durchmesser verstellbar sein!
Um die Hoden damit (abzubindenen)

Also im Prinziep 2 Ringe wobei der innere zu verstellen ist!

Habe ihn schon in einem Shop gesehen weis aber nicht mehr wo.
wer kann helfen.
****olf Mann
1.344 Beiträge
Hallo @*******p64,

ich glaube zu wissen, welches Teil du meinst. Das hat es früher mal bei "https://www.s-world.at" in Wien im Ladengeschäft gegeben, allerdings doch recht teuer (meiner Erinnerung nach um 299 €). Heute konnte ich es dort auf der HP zwar nicht mehr finden, aber nachfragen kostet ja erst einmal nichts.

LG,
DocWolf
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
OK
der Preis kommt hin aber erst vor kurzem gesehen weis aber nicht meht wo
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Die billige Variante wäre ein Kabelbinder
Große und breite Ausführung mit der Nase zum wieder verwenden 😉
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Ok
da es aber über Stunden getragen werden soll ungeeignet.

Scheuert nur wund genauso wie Bänder und sieht nicht toll aus
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Ich mag Leder- oder Gummikordeln,...

finde ich einfach sehr individuell,... und funktioniert auch über Stunden....

(aber grundsätzlich mag ich auch Seile,... also zwei bis drei mm Seile aus Jute sind auch gut nutzbar..)


Beim Abbinden muss man aufpassen, dass man keine "Haut" klemmt.... also Sorgfältigkeit ist da wichtig,... bin aber auch Jemand der auf eine gewisse Optik wert legt...)

Mag ich lieber als fertige Teile....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.