Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
ungebremste Zeigefreude Teil 21
Teil 2 Die nächsten Tage schrieb ich Ruth meine neue frivole…
zum Thema
Brüste massieren54
Ich hab eine relativ große Oberweite und dementsprechens eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung

**********errin Frau
406 Beiträge
Klasse Bilder
von beiden Dienstmädchen *freu2*
Klasse Bilder von beiden Dienstmädchen

Herzlichen Dank!

Wir schauen mal das es Nachschub geben wird *zwinker*
****ne Mann
2 Beiträge
Tolle Bilder
Tolle Bilder, da bekommt man ja richtig Lust mal nach Freiburg zu gehen *g* So ein Stadtbummel würde ich auch gerne mal machen *g*
Feminisierung
Hallo ihr Lieben,
Leider wird hier bei diesem Thema fast immer ein sehr entscheidender Punkt vergessen.
Die Körperpflege !
Ohne eine Komplettrasur mit entsprechender Pflege macht das alles kaum Sinn....
Zudem spielen Ernährung und Sport eine weitere Rolle, denn nur so kann "Mann" auf so etwas wie eine Taille hin arbeiten *g*
Dazu die Bereitschaft über einen längeren Zeitraum ein Korsett zu tragen, dann kann das was werden.
Und außerdem wirkt das nur mit einem Knackpo.
Wem Splitjumps, Squats etc. Fremd sind.....naja 😂😂😂
So, und nun viel Spaß 😘
*********ur_M Mann
5 Beiträge
Feminisierung
Mein Kompliment an all die hübschen Dienstmädchen, welche sich hier so fein zeigen.
Ein spannendes Ziel der Erziehung zum Dienstmädchen könnte es sein, die Kleine soweit auszubilden und zu formen, bis Sie ausleihbar an andere Gebieterinnen ist. Und dabei ihrer Madame alle Ehre macht. *knicks* *putz*

Nur so eine *idee*
Monsieur *koenig*
*********ur_M Mann
5 Beiträge
@ "es-will" Knackpo ....
Schöne Beine hast du uns ja nun gezeigt. Danke dafür. *hutab*
Aber was ist mit deinem Knackpo? Darf der auch mal bewundert werden?
Monsieur würde sich gerne ein Bild machen.
Mein Kompliment an all die hübschen Dienstmädchen, welche sich hier so fein zeigen.
Ein spannendes Ziel der Erziehung zum Dienstmädchen könnte es sein, die Kleine soweit auszubilden und zu formen, bis Sie ausleihbar an andere Gebieterinnen ist. Und dabei ihrer Madame alle Ehre macht. *knicks* *putz*

Nur so eine *idee*
Monsieur *koenig*


Das kommt bei uns jedenfalls vor. Derzeit haben wir eine Spielpartnerin, die ebenfalls großen
Spaß dabei empfindet *zwinker*

Liebe Grüße
********enja
74 Beiträge
Die Fledermäusin
Mein Lieblingsoutfit
Mein Lieblingsoutfit
*****835 Mann
1.022 Beiträge
Sehr schick *top2*
Hausarbeit
....eigentlich schon fast standartkkleidung *g*
male etwas Staub.....saugen ;-)
****oe Paar
16 Beiträge
spannedes Spiel - mein "alter Ego" Jacky
mit ein wenig Aufwand geht das schon *g*
als "Jacky"
macht einfach nur Spass :-)
Tolles Umwamdlung
Du siehst gut aus Jacky.
L.G.
*******_bw Mann
1 Beitrag
Feminisierung
Hallo liebe Joyclubber,
bin recht neu hier aber schon etwas längerem auf der suche nach jemanden der mich Feminisieren würde,
da es hier ja in dem Forum grad um das Thema geht dachte ich das ich hier eine Sie finde die lust dazu hätte eine kleine Sklavin zu bekommen!?

würde mich über Rückmeldungen Freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.