Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Brennesseln, sind herrlich qualvoll.....

*********fnung Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
Spiele mit Brennesseln, sind herrlich qualvoll.....
Endlich kommen Sie wieder, die herrlich brennenden Pflanzen für sklavinnen, sklaven und Ihrer dominanten Gegenparts, die eben auch solch Spiele, wie natürlich auch gänzlich anderes, für sich mögen.

Bitte, was sind Eure Erfahrungen mit diesem herrlichen Gewächs, egal auf welcher Seite Ihr steht ?!?
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Sorry, aber Brennnessel ist ja sowas von Vanilla ...
... die Blätter esse ich vor jedermanns und jederfrau Augen frisch von der Pflanze.

Also von der geschmacklichen Seite *top*

Und dabei mag ich es auch belassen, weil meine Königin "Teufelskralle heiß Gel" entdeckt hat ... zugegeben, da ist dann auch Brennnessel drin *bravo*

Die Anwendung empfehle ich aus eigener Erfahrung allerdings nur in homöopathischen Dosen.
*****lva Frau
961 Beiträge
Sorry,
da hatte wohl Jemand Selbige noch nicht an den richtigen Körperstellen..lächelt...

@*********fnung...freue mich auch schon sehr auf die neuen Pflänzchen!

LA
******tze Frau
282 Beiträge
Da
fällt mir auch noch was zu ein.
Eintüten und dann abreiten.

*paddle*

Raubkatze
Bild ist FSK18
autsch;-);-)
Aber denoch sehr interessant!!!
Wäre ein Versuch mal wert!!!;-)
Lg
Sascha
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ich finde
Brennesseln sehr erfrischend, wenn man nicht alergisch dagegen bist
*****3_M Mann
848 Beiträge
...ich liebe Spiele mit Brennesseln und hoffe auf Gleichgesinnte *wink*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Brennesseln gehören zu meinen Lieblingspflanzen. Überall zu finden, universell einsetzbar und kosten nix. *zwinker*
*****3_M Mann
848 Beiträge
ich liebe es mit Brennesseln gequält zu werden *fluester*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
....*lach*
*****3_M Mann
848 Beiträge
genauer wollte ich es ja gar nicht wissen *fluester*

Wer diesen Schmerz nicht kennt, hat keine Ahnung von dem Schmerz-- *g*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Ich kenne ihn nicht, denn ich stehe nicht auf Schmerzen....*lach*
*********fnung Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
Brennesseln sind zu soft ???
Nun dann gäbe es ja auch die Kombination mit Reizstrom, Salben, was weis ich....Denke, dann brennt es, ist es allemal herrlich quälend, für einen etwas entwöhnten sklaven wie mir..... *smile*

Im Ernst, ich brauche wirklich etwas Anlaufzeit, dann ist Steigerung mit einer neuen Herrin immer möglich, die dann gerne auch bei Vertrauen, meine Grenzen betreten darf....Als liebevolle Sadsitin mit Herz, Spaß am Quälen, meinen Reaktionen.... *g*
****_by Paar
754 Beiträge
Brennesseln
Gehören bei uns dazu und unser Strauch im Garten treibt schon fest. Bald ist Erntezeit.
**********leman Mann
343 Beiträge
Das mit dem Soft ist immer Ansichtssache
Denn an der freien Eichel oder an der Klit wirken die Brennesseln noch besser, als wenn man sie isst.
Außerdem soll es ja schöne Gefühle an den richtigen Stellen verursachen und nicht im Mund. *grins*
*****ius Mann
1.286 Beiträge
*****lva:
da hatte wohl Jemand Selbige noch nicht an den richtigen Körperstellen..lächelt...

Völlig richtig ... bislang nur gegessen.

Das ist ja auch der Grund, warum ich so keck sein darf/will *zwinker* ... denn die Strafe folgt in der Regel auf den Fuß (wobei Eichel hier sicher angemessener ist).
**********mamba Frau
27 Beiträge
Brennnnesseln!!!
*boogie* Na endlich !! die Saison für die "greenis" ist daa!! Freue mich und meine Objekt wie 2kiddys!! Wer tanzen lernen möchte ist das genau das richtige Flagge-bund!! von die Waden dann Oberschenkel bis Po da hat man ein wunderbar Lambada Tanz !! <:) *genau*
"Greeny"
****sk Mann
997 Beiträge
Sie sollen ja die Durchblutung fördern, sagte die Herrin…
Bild ist FSK18
*****lva Frau
961 Beiträge
Spaß!
Bild ist FSK18
*********fnung Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
Auch als leider etwas entwöhnter sklave halte ich mal fest..
Mit irgendwann einer neuen Herrin, ist es immer möglich, sich zu steigern, sich weiter vorzuwagen, egal ob in dieser Spielart, anderem, es muß der Lady etwas bringen, Ihr liegen, Ihrem Spieltrieb entsprechen....

Als Mann, sklave zählt letztentlich mehr, daß "Sie" Ihren Spaß, die richtige Unterhaltung findet....Seine Vergnügen kommt dann von ganz alleine....Meine Meinung dazu !

Früher zb. war auch Flag mein erhoffen, wurde es auch härter an mir vollzogen. Dann wurde ich jahrelang kaum geschlagen und heute hoffe ich wieder....Neigungen kommen und gehen, andererseits eine Vorgabe an Herrinnen, kann, wird nie für sklaven ausgehen....Welche Lady will schon Anweisungen zu Ihre Dominanz hören....Ein absolutes NoGo.
*****lva Frau
961 Beiträge
Und danach noch ein wenig mit der Peitsche nacharbeiten....
*********fnung Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ladyalva....
Ja, ich denke, wenn man schon so lange diese Neigung hat, es aber immer wieder große Pausen, wegen keiner Herrschaft gab, sucht man auch als sklave, gerne die erfahrene, meinetwegen auch härtere Herrin, die mit "Fantasie" sklaven führen kann und wirklich möchte.

Soetwas erhofft man irgendwie immer, als sklave der nicht unbedingt nur den Weichspülgang möchte, sondern auch mal heftigeres Leiden, Qualen um sich wirklich zu erfahren, zu spüren....

Nicht jede Herrin mag Brennesseln, solch Spiele....ich mag es, zugegeben. *zwinker* *wink*
******_56 Mann
290 Beiträge
Unerfahren
Habe damit leider noch keine Erfahrung.

Würde ich gerne einmal ausprobieren "dürfen". Evtl. findet sich hier ja jemand, der mich dabei unterstützt.

Ob, F, TV, TS, CD, P oder M spielt dabei keine Rolle.

Grüße
*******Maso Mann
14 Beiträge
richtig geil
Ich finde Brennnesseln (neudeutsch mit 3 n *zwinker* ) absolut geil. Wenn sie langsam zwischen den Schenkeln hochgezogen werden ... oder man steht gespreizt und der Bund wird abwechselnd von unten nach oben und andersherum geschlagen... gut kommt auch ein fest ganz oben zwischen den Beinen eingeklemmter Strauß und man muss mit geschlossenen Beinen laufen...
Bild ist FSK18
*****lva Frau
961 Beiträge
By he way...
Jemand Ideen wo Frau an Samen dieser Pflänzchen ohne bis zum Sommer zu warten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.