Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Brennesseln, sind herrlich qualvoll.....

******hep Mann
124 Beiträge
Brennesseln in die Harnröhre
Brennesseln reizen mich immer wieder. Einmal angefangen ist es wie eine Sucht und man will mehr. Da ist man manchmal verleitet, die geilen Pflanzen irgendwo einzuführen, wo es bedenklich ist. Kann mir jemand die Bedenken nehmen, oder ist meine Sorge berechtigt? Danke fürs lesen. Gruß Sascha
******bra Mann
1.051 Beiträge
jeder Körper reagiert anders...
und daher wird dir auch die Erfahrung von anderen zu deiner Frage, nu ein Indiz liefern können. Ich würde es Dir nicht empfehlen... Ich glaube es gibt im Aussenbereich stellen genug, wo man sie anwenden und leiden kann. -

Ich würde dann die Art der Brennesseln erhöhen - Auch da gibt es richtig garstige Sorten, die dir auch außen an deinem besten Stück ein paar Tage Freude bereiten können.
*********fnung Mann
2.208 Beiträge
Themenersteller 
Ich erfuhr schon recht früh Verhörspiele, wo diese Lady....
eben Ihre ganze Fantasie darin setzte, am gewissen Teil des männlichen Körpers Ihre Spiele zu veranstalten, wo Sie Spaß an meinem dortigen Leiden hatte....Gerne als Verhöre inszeniert, hatten Brennesseln, aber auch schon vor Jahrzehnten Reizstrom, Wachs, ja dünne Nadeln dazu geführt, mich als sklave, dieser überaus gemeinen Spielarten, ja richtig in meinem Leiden wohlzufühlen, weil ich es nach ersten Gegenwehren einsehen mußte, daß "Sie es will", und dann wie verwandelt, es selbst heimlich erhoffte, genau dort auf diese Weise gequält zu werden....Jahrzehnte sind vergangen, die schöne Erinnerung blieb, wofür ich dieser damaligen Herrin heute noch zu Danke

Später erfuhr ich auch vermehrt Flag, anderes, ich denke egal was kommt, das Vertrauen entscheidet, wie weit man miteinander sich fortendwickeln möchte. *tanz* *wolke7*
****_oh Frau
21 Beiträge
immer frisch....
bisher habe ich das mit Brennnesseln nicht ausprobiert.

obwohl diese Pflanzen schon lange in meinem Garten wachsen.

ich meine, dass frisch geerntete Brennnesseln mehr brennen als die aus der Vase. müsste ich mal ausprobieren.

hm, grad merke ich, wie bei mir die Lust am Quälen.... spielen entsteht. mal sehen, was malesub ...danach sagt.
auf die Erfahrungen bin ich gespannt...
ich mag dieses "Kraut" sehr und meine Herrin hat Sie auch lieben gelernt... in ganz schlimmen Momenten hasse ich mich dafür, Ihr mal ein Bündel davon mitgebracht zu haben und somit Ihre Vorliebe dafür geweckt zu haben....
******hep Mann
124 Beiträge
Alternative zu Brennesseln
Hey Leute,
weiss einer von Euch ne Alternative zu Brennesseln in der Winterzeit? Also ich mein jetzt nicht Ingwer oder Chilli. Wer das Gefühl kennt, weiss was ich mein. Eventuell wär noch etwas denkbar, wo die Eichel durch Reizung zum schwellen bringt.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Brennnesseln sind durch nichts zu ersetzen. Wir haben schon daran gedacht einige über den Winter in einem Blumentopf auf der Fensterbank zu halten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.