Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Brennesseln, sind herrlich qualvoll.....

Bei uns gibs die schon...
**********gerne Mann
28 Beiträge
Es kann über Tage anhalten
ich habe es einmal erlebt, und hatte mehrere Tage was davon, immer wenn ich daran dachte oder daran kratzte ist das Gefühl wieder da gewesen.Es hatte was meine Hände waren gefesselt und die Lady hatte ihr vergnügen mit uns Sklaven
*****lva Frau
960 Beiträge
Das sollte Sinn und Zweck des Ganzen sein, dass Frau ihren Spaß hat.
******_56 Mann
290 Beiträge
Natürlich kann auch ein Mann (dom) seinen Spass haben, wenn er es an einer Sub anwendet. Gleichberechtigung sollte auch hier sein.
*****lva Frau
960 Beiträge
Och jeeeeechen....bimann_56....ich kann nur für mich und nicht für Andere schreiben.... *zwinker*

LA
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Gleichberechtigung hin oder her. Wenn ich hier so die Themen durchlese, die sich mit Brennnesseln beschäftigen, komme ich zu dem Schluss das es doch überwiegend die Männer sind die die Qualen einer Brennnesselbehandlung genießen können.

Für mich ist es immer wieder eine genüssliche Herausforderung. Zu erst die Behandlung meiner Genitalien an sich. Mit richtig guten Brennnesseln ist es eine kaum zu ertragende Tortur.
Und dann kommen die Stunden des Aushalten müssens...
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich für meinen Teil...wie die Doms das sehen, weiß ich nicht...finde das Kribbeln an den Fingern schon unangenehm, wenn ich da was abbekomme.

LA
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Stimmt, das Kribbeln an den Fingern finde ich auch unangenehm. Aber an meinen Genitalien ist es dann ja nicht nur ein Kribbeln sondern zu erst ein intensives stechendes Brennen was dann in ein schwer zu beschreibendes pulsierendes, brennendes Megakribbeln über geht
*******Maso Mann
14 Beiträge
Fachfrage an die Biologen ;)
Die Dinger haben ja recht unterschiedliche "Brennwerte". Ich habe noch nicht raus bekommen ob das am Boden, auf dem sie wachsen liegt oder eher am Alter der Pflanzen. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich aber schon ganz junge und auch ältere wo es ganz schön hart war, also müsste es eher am Untergrund liegen. Oder gibt es bei Brennnesseln auch noch Unterarten?
**********leman Mann
343 Beiträge
Es ist gleichberechtigt
Denn meine Erfahrung sagt mir, dass die Damen die grünen Quälgeisterblätter an den verschiedenen Stellen auch sehr genießen können.
Aber die Frage an den Biologen würde mich schon auch sehr interessieren. Es gibt bestimmt verschiedene, die mit roten Stielen und die mit grünen. Aber es gibt bestimmt noch mehr.
*****lva Frau
960 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die jungen mehr brennen..
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wir richten uns da nach der Länge und Anzahl der Brennhaare. Je mehr umso mehr.
Im Zweifelsfall hilft uns auch ein kurzes Tasting weiter um die richtigen zu finden
******hep Mann
124 Beiträge
Brennesseln
Ich liebe diese Pflanzen. Hoer etwas ausführlicher.
Zeigefreudig: BDSM der Bilderthread (ohne Kommentare)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich versuche die Dinger jetzt im 2. Anlauf auf dem Balkon zu kultivieren. Es scheint nun auch wieder nicht zu funktionieren. Hat Jemand Tipps?

LA
****Alf Mann
8.445 Beiträge
selbst gezogen habe ich sie nie habe sie immer frisch geschnitten auf der wiese
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich auch bis jetzt...bzw lassen...und nun sind wir umgezogen und es gibt weit und breit kein frisches Gewächs...kommen wir also zurück zu meiner Frage...
Die Frage war...
Bitte, was sind Eure Erfahrungen mit diesem herrlichen Gewächs, egal auf welcher Seite Ihr steht ?!?

Vor 20 Jahren ausprobiert und als äußerst prickelnd befunden *smile*

Leider habe ich vor einigen Jahren eine Allergie dagegen entwickelt *gruebel*
******tze Frau
276 Beiträge
@ladyalva
Stecke sie in einen etwas größeren Topf und behandele sie wie einen bösen Sklaven:
Schenke ihnen keine weitere Beachtung, piesel sie höchsten mal an.
Das mögen sie und sie wachsen wie Unkraut, was sie ja auch sind.

Und etwas Geduld, Unkraut vergeht nicht, die kommen jedes Jahr wieder und erfreuen so manchen Sklaven.
*****lva Frau
960 Beiträge
Der Topf war groß genug für den Samen...

Allein das Zeug keimt nicht!
******tze Frau
276 Beiträge
@ladyalva
Irgendwo welche ausrupfen und einfach in die Erde stecken.

Erstmal lassen sie die Köpfe hängen, dann stehen sie wieder.
(Kommt mir irgendwie bekannt vor) *haumichwech*
******tze Frau
276 Beiträge
P.S. Gärtnertip
Wie erkenne ich, was Unkraut ist?

Alles rausrupfen, das was wieder kommt, ist Unkraut.
*****lva Frau
960 Beiträge
Lacht...DANKE Raubkatze...

Hilfe ist angekündigt und braucht wohl nur eingetopft zu werden...Sollte selbst ich ohne grünen Daumen hinbekommen!

An der Stelle vielen DANK dem edlen Spender!

LA
****oe Paar
16 Beiträge
fein wars :-)
böse Teile aus dem Garten--- spüre das heute noch
Bild ist FSK18
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Interessant. Ein Schutzhelm für die Eichel
****sk Mann
1.002 Beiträge
Stets bereit, für meinen Sklaven, auch meine Herrin findet sie schön. Den ganzen Sommer immer frisch in meiner Wohnung.

Wehe die Nachbarin tauscht sie mal wieder aus und macht Blumen in dieses Glas, das ist nur für Grünes. Grins..

Gruß Alex
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sie liebt dieses Glas mit Grünzeug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.