Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?21
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Orgasmus und Natursekt

Der weibliche Orgasmus und Natursekt
Ja - es ärgert mich - ganz persönlich.
Hier in der offenen Gruppe -Bizarre Spiele- wird NS thematisiert.
Die eigentliche NS Gruppe dagegen ist eine nicht offene Gruppe.
Soweit zu diesem Thema. Joyclub sollte diese Gruppe frei geben.

Für alle die es nicht, noch nicht oder bereits schon wissen:

Der weibliche Orgasmus ist eng verbunden mit dem Ausscheiden von Urin,
wenn nicht schon beim Orgasmus selbst, dann unmittelbar danach.
Meine Partnerin beschenkt mich mit dem Vertrauen und verfügt über die wundervolle Gabe -
beim Orgasmus - Natursekt spenden zu können, tut dies oft und reichlich.
Sie gibt sich also ihren Orgasmen hin, lässt sich gehen, kostet genussvoll aus
und treibt rücksichtslos nässend im femininen Traumland der Gelüste dahin.
Ob dies nun stehend, liegend, auf mir sitzend, etc. ist - völlig egal.

Bizarr ist nur, dass dieses Thema Frauen immer noch einzuschränken scheint.
****om Mann
196 Beiträge
hallo
Danke für deinen offene beitrag

das aber ein sehr gutes Zeichen das sich dein frauihrem Orgasmus rich tig hin gibt und so alle ihre säfte fliessen
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Das ausgeschiedene Sekret beim weiblichen Orgasmus hat nichts mit Urin zu tun.
Es sei denn, sie lässt Beides laufen.

M._Succubi
****om Mann
196 Beiträge
Hallo
Es gibt ja auch leute die sagen das der weibliche Orgasmus auch mit Flüssigkeiten einher geht die auch wichtig sind wenn ein Empfangen gewünscht wird .Eín weiblicher Orgasmus mit Erguss sozusagen
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Ich nehme an Du meinst damit das squirten.
Dies ist wiederum die höchste Form des weiblichen Orgasmus, und hat wiederum auch nichts mit Urin zu tun.
Das Scheidensekret wird bei jeder sexuellen Erregung ausgeschieden, und ist natürlich für den Geschlechtsverkehr notwendig.
Mach Dich bitte mal kundig darüber, was im inneren eines Geschlechtsorgan´s der Frau passiert, und welche inneren Drüsen bei sexueller Erregung, und den dazugehörenden Ausscheidungen zuständig sind.
****om Mann
196 Beiträge
Danke
Ja danke für die nette Belehrung,mir fehlte das richtige Wort. Ich werde mich kundig machen und nochmal Danke
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Keine Ursache, gern geschehen.
interessant
beim Orgasmus - Natursekt spenden zu können


Wirklich eine tolle Gabe! Kann ich nicht, weil bei den meisten Orgasmen sich der Unterleib zusammen zieht. Beim Pieseln jedoch die Muskulatur entspannt ist. Also entweder squirte ich oder strulle *party2* *zwinker* ich bekomme aber kurz nach dem Pieseln Orgasmen, wenn ich sehe , wie lecker es anderen schmeckt *wow*



Die eigentliche NS Gruppe dagegen ist eine nicht offene Gruppe.
Soweit zu diesem Thema. Joyclub sollte diese Gruppe frei geben.

Unsere Natursektgruppe für den Osten Natursektfreunde OST und die unserer Freunde im Westen Natursekt Freunde West stehen Gleichgesinnten offen *zwinker*

Danke für das tolle Thema Nascherei *knuddel* *hi5* Ulla
Nicht ohne Humor
Als Themensteller bin ich mit einer Partnerin gesegnet - deren Scheide einer Klo-Spülung alle Ehre macht.
Vielleicht hätte ich besser Seemann oder Rettungsschwimmer werden sollen.
Für uns, meine Süße und mich - immer und immer wieder mit Witz, Humor, Spaß und Freude besetzt.
Überall, zwischendurch die Gelegenheit wahrnehmend muss sie sich allerdings beherrschen - schon allein ihrer schicken Klamotten, meiner Hose wegen oder unserer oder anderer Leute Möbel zuliebe.
Ich denke dies ist noch wichtig und sollte erwähnt werden.
*********ettin Frau
518 Beiträge
Naja
Ein wenig fehlt mir der Grund für den Beitrag.. .
Der Grund ist ganz einfach zu benennen. Erwachsene sowieso, manche Erwachsenen blühen da auch richtig auf - Sex ist eine ernste Sache und einige machen aus der ganzen Sache eine Doktorarbeit. Allerdings hat Mutti gelogen -
Sex ist durchaus belebende, bereichernde, gegeisternde Lebensart - begleitet von Humor, Spaß, Freude.
Erwachsene vergessen das immer wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.