Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diener für das außergewöhnliche Paar - bundesweit

Diener für das außergewöhnliche Paar - bundesweit
Ich liebe es real durch ein Paar benutzt und unterworfen zu werden; im Übrigen ist mir auch bekannt, was dies bedeutet und ich habe eine reale Leidenschaft für die ausgefallenen Handlungsweisen. Ich bin devot und folgsam.

Besonders gerne lecke ich einer Dame das Hintertürchen aus, ich liebes es ebenso die Dame an ihrem vorderen Lustzentrum ausführlich mit meiner Zunge verwöhnen zu dürfen.

Natürlich steht meiner Zunge sowie mein Mund auch uneingeschränkt dem Herren zur Verfügung. Ich habe eine Vorliebe für Sperma und frischen Natursekt.
Vorbereiten, unterstützen und reinigen entspricht meiner Handlungsweise

In diesem Zusammenhang sehne ich mich auch danachauf Strümpfe, Strumpfhosen, Füße oder Schuhe spritzen zu dürfen und im Anschluß dazu gezwungen zu werden, die Strümpfe wieder sauber zu lecken.

Natürlich säubere ich die Schuhe, Strümpfe bzw. Füße auch willig von fremden Sperma.

Gerne stehe ich der der Herrschaft auch unter freiem Himmel oder an ungewöhnlichen Orten zur Verfügung.
Es lebe...
...das Wunschkonzert! Sarkasmus aus

*teufel*
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Wunschkonzert....Laß grüßen.
Persönlich finde ich solch Vorgaben irgendwie langweilig weil es die Aktiven in Ihrer eigenen Dominanz einfach viel zu sehr einschränkt, sich nach Wünschen vom sklaven zu richten....Tabus, die immer verschiebbar sind ok, aber ich will doch die wirkliche Dominanz erleben, so wie es auch immer für Überraschungen gut ist....Neuland zu betreten.... *zwinker*
****olf Mann
1.344 Beiträge
Wunschkonzert hin oder her,

haben wir nicht alle unsere Wünsche und Sehnsüchte? Und ist nicht gerade ein Forum, wie der JC dazu da, diese auch möglichst offen und ehrlich artikulieren zu können und zu dürfen? Eine Chance, genau das passende Gegenüber zu finden?

Ich meine, öffentlicher Sarkasmus ist da nicht angebracht. Und ablehnende Haltungen gehen ganz klar am Thema vorbei. Abgesehen davon, wer sagt euch denn, dass sich durch GentleServants ausführliche Zeilen nicht gerade genau DIE Partnerin auch angesprochen fühlen mag?

Er sucht ja nicht die, die seinen Vorstellungen NICHT entsprechen, sondern die, mit der er harmonieren kann. Und wie anders könnte er es tun, ohne sich selbst möglichst offen und ehrlich darzustellen?

Abgesehen davon hat er ja auch mit keinem Wort "mangelnde Entwicklungsfähigkeit" signalisiert. Wenn schon im JC keine Toleranz und Respekt vor dem Anderen und dessen/deren Bedürfnissen mehr möglich ist, wo denn dann???

DocWolf
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Wunschkonzert?
Sorry, aber wir sehen dies eigentlich eher als "Bewerbungsschreiben" ... So hat man für sich einen "roten Faden" und was man letztendlich mit den Neigungen und den Sehnsüchten anstellt, ist doch dann der Kreativität der Herrschaft überlassen.

Wenn wir jemanden bespielen, wo der Glanz in den Augen des Devotchens fehlt .... *nene* .... finden wir für uns nicht befriedigend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.