Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Latexmaske mit NS Inhalator11
Ich habe neulich ein wenig gebastelt und mir selber einen NS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummimaske mit NS-Inhalator

********rs_H Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Gummimaske mit NS-Inhalator
Hallo liebe Gemeinde des Besonderen,
wir können hier 4 Gummimaske mit Schlauch und Gefäß anbieten. Zur Inhalation von z.B. NS. Der Clou hierbei ist, dass das Gefäß über 2 Gewinde verfügt und es so zum Inhalieren an den Schlauch der Maske angeschlossen werden kann oder als Zerstäuber für NS benutzt werden kann. Bei Interesse macht doch per PN gern ein Angebot. LG, die Bi_ginners_H
Maske mit Inhalatorgefäß
Inhalationsgefäß mit 2 Gewinde (kleines Gewinde für den Zerstäuber und großes Gewinde für den Schlauch der Maske
Gefäß mit aufgeschraubt NS-Zerdtäuber
*********emale Mann
663 Beiträge
Läuft der Sekt direkt in den Mund, oder durch das ganze Gesicht?
********rs_H Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eigentlich zum Inhalieren gedacht.würde das Gefäß hochgenommen, dann würde der NS in die Maske laufen und das Gesicht benutzen.
****olf Mann
1.344 Beiträge
Hallo @********rs_H,

ich hätte zwei wesentliche Fragen zum Atemweg der Konstruktion:

1. - Wie lange ist der Schlauch inklusive des Gefäßes, bis wirklich "reine" Umgebungsluft in das System kommt?

2. - Erfolgen Ein- und Ausatmungsluft durch den selben Schlauch oder über getrennte Ventile im Bereich der Maske?

Danke und LG,
DocWolf
********rs_H Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Frage verstehe ich nicht, was meinst du genau damit? Zur zweiten Frage sei gesagt, dass das Ausatmen über ein Ausatmungsventil erfolgt. Gruß, die Bi_ginners_H
*********emale Mann
663 Beiträge
Es geht um die Sicherheit.

Seperste Ausatmung ist schon mal sehr gut.
Sonst könnte es zur Pendelatmung kommen. (Schau mal beim Tauchen unter zu langer Schnorchel).

Safety first!
****olf Mann
1.344 Beiträge
Danke @*********emale,

genau darum ging es mir!

LG,
DocWolf
********rs_H Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar geht die Sicherheit vor. Zur Pendelatmung kann es hier nicht kommen, da die verbrauchte Luft über ein Ventil nach außen in die Umgebung abgearmet wird.
Mir ist nicht ganz klar, wie man den Zerstäuber bedienen kann, wenn dieser in dem Schlauch eingebaut ist!?
Wie lässt sich dieser noch bedienen?
********rs_H Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Entweder man nutzt das Gefaäß (dann ohne Zerstäuber) am Schlauch angeschlossen zum Inhalieren oder man nutzt das Gefäß (ohne an den Schlauch angeschlossen zu sein) und schraubt den Zerstäuber auf um den goldenen Saftes fein zu versprühen.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Ich kenne solche Systeme nach dem Prinzip einer Wasserpfeife. Die Luft muss dabei von "außen" durch den NS
durchgesaugt werden gelangt dann erst nach oben in den Schlauch. Aus den Bildern geht das nicht klar hervor, wo die Luft in das Gefäß reingeht, es sei denn, dieses ist doppelwandig oben am Gewinde und der eingefüllte NS muss eine gewisses Niveauhöhe haben um durchzuleiten.

Mir fehlt da der Luftzugang von außen.
Ich meine eine solche Bauweise: siehe Bild
NS Inhalator
******_56 Mann
290 Beiträge
Prinzip
Hallo Giant_and_Curvy,

genau so kenne ich es auch.

Über die kleine Öffnung wird Frischluft angesaugt, die dann durch den NS eingeatmet wird.

Je weniger Frischluft und je mehr NS, desto intensiver der Duft. Auch die Wärme spielt meiner Meinung nach eine Rolle. Warme "Luft" duftet intensiver als kalte.

Ich liebe das.

Gibt es auch in Verbindung mir einem Reduzierventil, womit die Menge der Atemluft reguliert werden kann. Nicht nur Atemkontrolle, sondern auch-reduktion.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
entschuldigt meine Unwissenheit....
... aber ich muss mal nachfragen was das ganze für einen "Sinn" hat.

Habe das schon in diversen Filmchen gesehen, dass jemand mit einer Maske da liegt, und an einem Schlauch ein ähnliches Gefäß ist mit einer Flüssigkeit. Bei jedem Einatmen zieht man dann quasi die Luft durch die Flüssigkeit. OK... soweit verstanden. Ich denke mal minimal wird die Luft die man einatmet die Flüssigkeit auch "mitnehmen". Was für einen Sinn macht das ganze dann mit NS?
Kann mich da jemand aufklären?

Danke und Gruß
ER von Da & Da aus Sun
Wer auf den Geruch von Urin abfährt, der kann diesen Geruch mit jedem Atemzug genießen....
******_56 Mann
290 Beiträge
Ist wirklich nur für den/die eine Bereicherung , wenn er/sie auf den Duft von NS steht.

Viel NS + wenig Frischluft = intensives Aroma.

Außerdem fällt das Atmen, je nach Größe der Frischluftzufuhr schwerer. Eine leichte Form der Atemreduzierung.

Dabei muss die Gasmaske ganz eng am Kopf anliegen, sonst wird "Fremdluft" mit eingeatmet und das Aroma schwächt sich ab.

Bin ein großer Freund dieser Art von Aromatherapie. Besonders wenn ich komplett in Gummi/Latex gekleidet und fixiert bin.

Viel Spass dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.