Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Bis gestern ... eine fast wahre Geschichte5
Meine Geschichten entstehen teils durch Erlebnisse, nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie "oder" Geschichte

Phantasie "oder" Geschichte
(na wollen wir mal sehen - ob wir das hier jungendfrei hinbekommen.)

ja... genau das ist die Frage - Phantasie "oder" Geschichte..., und endlich kann ich mal als Mann die ganz persönliche Sau rauslassen und mein Herz ausschütten.

Ich - der große Meister, Herr und Gebieter, der geniale Regisseur. Zuständig für das Drehbuch, Bühnenbild, Aufbau tonnenschwerer Technik, Requisite, Sicht- und Schallschutz, selbst für die Bequemlichkeit der Hauptdarstellerin habe ich noch zu sorgen.
Sie betritt die Bühne, sicher schon ein wenig angewärmt, immerhin ahnt sie zumindest - was die von ihr so wunderbar dargestellte Rolle ihr abverlangen wird, was ihr blühen wird.
Heiß aufblühend, selbstvergessen dem Spiel gehorchend..., längst ist der erste, zweite Akt noch nicht vergangen, der Vorhang des lustvollen Schauspiels noch nicht geschlossen..., reicht ein Wort, ein kleiner Satz..., du Stute, die kleines geiles Früchtchen, noch viel verwerflicher wird sie genannt - dem Jugenschutz sei Dank - muss ich es hier nicht schreiben.
Und antwortet (manchmal) - frech, total frech - bin ich auch!!
Ja - aus die Maus. Die Luft ist lachend raus.
Die Antwort - ach..., davon hast du mir noch nichts erzählt..., komm - lass uns kuscheln gehen.
Abbau des Bühnenbildes..., ich.

Echt bizarr. Aufbau - ich, auch noch frech sein - sie, Abbau - ich, Ausruhen und liebevoll an mich denken - sie.

Übrigens keine Phantasie. Geschichte auch nicht - wird auch zukünftig gelebt.
Bizarr und Humor schon.

Nehmt ihr die ganze Sache auch nicht so ernst?
Zu schön.
**********errin Frau
406 Beiträge
Ernst ja, steif nein
Ich mag keine Drehbücher, Szenenbilder, große Vorbereitungen mit Kopfzerbrechen im Voraus.

BDSM & MENSCHLICHKEIT sind für mich unzertrennlich (d.h. Lust, Spontaneität, Humor etc.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.